Thermomix für Kinder

    • (1) 27.10.18 - 13:30

      Hat ihn jemand ? 199€ kein kleines Geld aber wenn man damit kochen kann eigentlich nett die Idee ?! Vielleicht kann mir jemand davon berichten wie stabil u einsetzbar er ist ?

      • (2) 27.10.18 - 14:44

        Hallo! Ich selbst habe keinen Kinderthermomixer,aber ich bin in einer Facebook Gruppe Thermomix tm5 neue Kochwelt, da haben ihn sehr viele. Vielleicht magst du da nachfragen.

        Liebe Grüße

        Susa

        Hast du selbst auch einen Thermomix?

        Wenn ja, dann kann dein Kind doch auch mit deinem kochen, das Prinzip wird ja dasselbe sein

      (5) 29.10.18 - 06:53

      Hallo.

      Wir haben einen.

      Wie alt sind denn deine Kinder?

      Yvi

      (6) 29.10.18 - 07:04

      Hallo,

      ist das nur ein Spielzeug zum "kochen spielen" oder können Kinder damit richtig kochen? Wäre es nur ein Spielzeug, fände ich es ziemlich teuer.

      LG
      Michaela

      • (7) 29.10.18 - 07:05

        Man kann rühren und so. Aber es heizt nicht. Man kann damit zum Beispiel Shakes machen.

        • (8) 29.10.18 - 07:26

          Dafür fände ich 199,- zu teuer und es wäre eine Sinnlosinvestition. Im Prinzip zahlt man dann ja nur den Namen Thermomix. Wenn man die Kinder an die Materie Thermomix ranführen möchte, würde ich sie mit dem Großen richtig kochen lassen.

Top Diskussionen anzeigen