Montag, was gibts heute

• (1) 29.10.18 - 03:33

Guten Morgen.

Fisch, Salat.

Am Vormittag wollen die Kinder ihre Spardosen leeren-es sind Weltsparwochen. Da mein Mann bis Donnerstag frei hat darf er das gerne machen :-).

Am Nachmittag wird dann der Kühlschrank aufgefüllt und die Kinder können da im Einkaufszentrum noch zum Spielplatz gehen.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

• (2) 29.10.18 - 05:40

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf weiß mans? #kratz tjaaaa, für mich gibt es lauchtorte, was mann und kids essen, weiß ich noch nicht #mampf

Zeitumstellung ist echt dermaßen überflüssig. Nun lieg ich hier mit dem söhnchen dumm rum und warte darauf, dass die Mädels wach werden. Spannend #augen

Heute muss ich den Kühlschrank auffüllen und dann mal sehen, was das Wetter sagt. Es ist hier sehr schnell sehr kalt geworden, aber wenigstens bisher trocken.

Nun hat das söhnchen gilmore Girls auf dem Tablet an bekommen. Er guckt irritiert. So ist das, wenn man das auf englisch guckt #rofl

Ich steh dann mal auf. Der Alltag hat uns wieder :-)

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
        Hopsi und die wilden drei

(3) 29.10.18 - 06:19

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Nudeln~.

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem.

Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Nach der Arbeit wartet der Haushalt. Die Kinder haben lang Schule und müssen dann Hausaufgaben machen. Ich muss noch in der Gärtnerei anrufen, dass meine Hortensien abgeholt werden. Die habe ich immer zum Überwintern dort.
        Sonst ist für heute nichts geplant. Draußen werden max. 4 Grad und Regen erwartet. Bestes Couchwetter.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

• (4) 29.10.18 - 11:26

huhu!

hast du schonmal probiert, eins deiner säcklein zu besticken? ich warte sehnsüchtig auf erfahrungsberichte ;-)

liebe grüße
          hopsi, die nach dem kalendersticken mit stricken anfangen will und diese info dafür gut gebrauchen kann #rofl

• (5) 29.10.18 - 12:21

Frag lieber nicht 🙈. Ich bin vom Sticken noch weit entfernt. Ich komm mit dem Stricken nicht vorwärts. Ständig ist hier irgendwas anderes. Ich habe schon ganze 3 Säckchen 😨. Ich überlege aufs Nähen zurück zu greifen. Das geht schneller.

• (6) 29.10.18 - 14:36

Oha, dann wünsche ich dir mal, dass Weihnachten noch nicht so ganz schnell kommt #schwitz

Ich sticke heute schon fleißig am letzten Stück Schnee herum, mache aber auch drei kreuze, wenn er wenigstens brauchbar ist. Ich wette noch nicht darauf, dass ich die Rückseiten rechtzeitig dran genäht kriege #hicks bei manchen Dingen reicht der gute wille allein wohl nicht #schwitz

Ich würde aber wohl auch aufs nähen ausweichen. Stoffreste hat man ja meist im haus und es geht deutlich schneller. Die zeit ist gegen uns #rofl

Gib alles. Einen Monat hast du noch #pro #pro

(7) 29.10.18 - 06:25

Guten Morgen.

Bei uns sind ab heute Herbstferien für eine Woche. Mein Mann hat auch Urlaub.

Zu essen gibt es... Flammkuchen mit Kürbis, normalen klassischen Flammkuchen und Flammkuchen mit Lauch und Lachs...

Schönen Tag euch
      Yvi

(8) 29.10.18 - 06:27

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln

Am Vm muss ich arbeiten am nm hat die mittlere Klavier

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen Mädels,

es gibt heute #koch Gnocchi-Auflauf #koch

Aber erstmal unsere tägliche Verpflichtungen nach gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + langsam wach werdende Mäuse

(10) 29.10.18 - 06:51

Einen schönen Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz o.k. Nun trinke ich mein Wasser noch aus und muss dann zum Blut abnehmen. Die Große schläft noch, die Kleine liegt hinter mir und trinkt Ihren Tee.

#koch Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella #koch
      Zum Abendbrot #koch Chicken Wings und Salat #koch

Ein paar Kleinigkeiten einkaufen, mehr steht nicht an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

(11) 29.10.18 - 07:04

Guten Morgen :-)

Sohnemann bekommt heute Hühnersuppe mit Nudeln #koch und für mich gibt es Pellkartoffeln mit Lachs und Gurkensalat. #mampf

LG
      Sandra

Guten Morgen! Wir sind weiter bei Schwiegermutti im Urlaub, die heute jedoch arbeiten muss und so schwing ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder den Kochlöffel: Es gibt
      *frische Forelle direkt vom Züchter mit Reis und Salat *.
      Heute Vormittag steht die Besichtigung eines Hauses zum Verkauf an und mittags das Treffen mit einem Bauleiter aus der Gegend, der uns mal einen Entwurf für ein neu gebautes Eigenheim vorstellen wird. Bin schon total gespannt 🤩! Jedem einen schönen /erträglichen Montag🧡

Guten Morgen!

Kürbissuppe und frisches Ofenbrot 🥣 🎃

Die Nacht war ok, nur die Kopfschmerzen haben mich geweckt. Hier haben die Ferien begonnen und die Mama erkältet sich... klar doch 😏
      Am Vormittag steht der übliche HH auf dem Plan und am Nachmittag wenn der Papa da ist möchte ich mit den Adventskalendern der Mädchen anfangen 😉
      Ansonsten wird der Rest spontan entschieden!

Lg
      Jenni mit Familie ❤️

(14) 29.10.18 - 09:35

Hallo zusammen. Heute essen wir Minestrone zu Mittag. Am Abend dann Bolognese. Muss noch einkaufen dafür, erledige ich Nachmittag mit Junior. So kommt er auch etwas raus. Bin seit einer Woche kränklich, daher wird im HH nur das nötigste erledigt heute. Waschmaschine läuft. Kinderzimmer gewischt und entstaubt, genug für heute. Lg

Top Diskussionen anzeigen