Dienstag, was gibts heute

    • (1) 30.10.18 - 05:03

      Guten Morgen,

      Pfannkuchen.

      Unsere Nacht war gut.

      Am Vormittag möchten wir zum Frühstück ausgehen.
      Am Nachmittag geht der Grosse mit meinem Mann ins Hallenbad und der Kleine und ich fahren zum Eltern-Kind Treff.

      Ich werde jetzt aufstehen und nachsehen, ob der Sturm in der Nacht auch alles an seinem Platz gelassen hat.

      Liebe Grüße

      • (2) 30.10.18 - 06:15

        Guten Morgen #winke

        #koch Lachs-Nudel-Auflauf #koch

        Die Nacht war prima, nur kurz. Der Kleine wuselt schon seit 20 nach 5 in seinen Bett rum #augen hoffe das pendelt sich im Laufe der Woche wieder ein, ich hab wenig Lust, nächste Woche im Urlaub auch soooo früh aufzustehen.
        Ich geh nachher ins Büro, die Große hat Kiga und Mann und Sohn vergnügen sich zu Hause.
        Am späten Nachmittag ist Reiten für die Große.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (3) 30.10.18 - 06:16

        Guten Morgen,

        ~Nudeln und Tomatensoße~.

        Die Nacht war gut. Ich sollte nur mal abends früher ins Bett gehen.

        Heute Vormittag, das Übliche. Schule und Arbeit. Am Nachmittag möchte ich Betten abziehen und muss noch einigen Handwerkern hinterher telefonieren. Hier ist noch einiges zu machen und ich wäre gern bis Weihnachten mit allem fertig. Die Kinder werden sich am Nachmittag sicher mit Freunden treffen. Da sie morgen schulfrei haben, müssen sie keine Hausaufgaben machen.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        (4) 30.10.18 - 06:29

        Guten Morgen

        Heute gibt es Hühnchen gefüllt mit Kartoffeln und Reis
        Sind bei Oma zu Mittag eingeladen 😃

        Am vm muss ich arbeiten am nm hat die große Ballett

        Einen schönen Tag
        Lg Sunny mit 3 Kids und bauchzwerg 14.ssw

      • (5) 30.10.18 - 06:44

        Guten Morgen

        Bei uns gibt es heute... Ratatouille und Polentaschnitten...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (6) 30.10.18 - 07:51

        Guten Morgen,

        die Nacht war sehr gut. Gestern sind wir bei 4 Grad isn Bett und bei 16 Grad aufgestanden #klatsch das ist ein Wetter. Die Große schläft noch, die Kleine sitzt schon Toast essend hinter mir und ich trinke meinen Cappu. #tasse

        Wir werden den TK langsam etwas leeren, daher gibt es ...

        #koch Käse-Lauch-Suppe #koch und #koch Bami Goreng #koch

        Haushalt, Wäsche, noch mal zur Apotheke und die Sachen für den Kurz Urlaub zusammen suchen und packen. Heute Nachmittag geht es auf jeden Fall raus, es ist wirklich super mild draußén und die Sonne kommt auch gerade raus, das nutzen wir natürlich aus.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • (7) 30.10.18 - 08:39

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf finnische ofenpfannkuchen für die kids, mann macht selbstversorger und ich habe keine ahnung... vielleicht apfelmilchreis #mampf

        gleich gehe ich mit den kleinen in die stadt. ich brauche etwas bastelkram. so wichtige sachen wie wackelaugen dürfen nicht fehlen #rofl dazu muss ich die jute besorgen, um die kalender fertig zu machen. jaaa, ich habe gestern fertig gestickt #pro #freu

        da es mächtig gegossen hat letzte nacht, werden wir auch heute nicht zum garten gehen und können uns ganz der gemütlichen jahreszeit zuwenden. es werden also wieder brettspiele gemacht, gebastelt und handarbeiten gemacht. hach, ich liebe das #verliebt

        soooo dann geht es los #huepf

        euch allen einen schönen tag #klee
        hopsi und die wilden drei

        #koch Spaghetti carbonara #koch

        Wir waren schon mit der Tante beim Kardiologen und während ich mit ihr in der Behandlung war, rief die Bürgermeisterin von dem Ort, bei dem wir uns um ein Grundstück bei Augsburg beworben haben an, dass wir den Zuschlag bekommen 😍bin jetzt mega happy!
        Heute Abend backe ich einen Zwiebelkuchen 🧡

        (10) 30.10.18 - 22:14

        huhu! Bei uns gabs heute vegange Gemüsepfanne :O....ich gebe zu, das vegan war ein Versehen oder viel mehr zufall! ;):D

Top Diskussionen anzeigen