Freitag, 02.11.18 Was kocht ihr leckeres?

    • (1) 02.11.18 - 06:32

      Guten Morgen,

      ~selbstgemachte Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat~.

      Die Nacht war sehr gut und ich hatte tatsächlich vor dem Wecker ausgeschlafen.
      Für die Kinder steht heute Vormittag Schule an. Mein Mann und ich fahren in ein Bäderfachgeschäft und haben dort einen Beratungstermin wegen einer neuen Dusche.
      Am Nachmittag möchte ich noch den Wocheneinkauf erledigen.

      Euch allen einen schönen Freitag.

      LG
      Michaela

      Schwiegermutti hat sich heute Rindfleischsuppe gewünscht, die gibt es dann abends mit maultaschen. Ansonsten haben wir noch nichts weiter vor an diesem letzten Ferientag. Ein. Spaziergang wird aber auf jeden Fall gemacht 🧡

      Einen wunderschönen Guten Morgen aus Warnemünde,

      die Nacht war etwas unruhig aber alles neu, da ist das nun mal so. Seit gestern Mittag genießen wir unsere kurze Auszeit an der Ostsee.

      Wir genießen erst mal ein Frühstücks Buffet #mampf
      Mittags .. Fischbrötchen #mampf
      Abends .. gehen wir essen #mampf

      LG und einen schönen Start ins Wochenende #winke

      (9) 02.11.18 - 07:38

      selbstgemachte Hamburger und Pommes

      Guten Morgen Michaela
      guten Morgen Mädels

      die Nacht war zu kurz , wie immer , aber gut.

      Ich darf arbeiten und später steht der Wocheneinkauf an .

      Startet du ins Wochenende
      LG Saskia

      (10) 02.11.18 - 07:57

      Guten Morgen Mädels,

      die Mädels schlafen noch heute ist Brückentag und ich hab Urlaub.

      Bei uns gibt es heute #koch Kartoffel mit Spinat #koch

      Wir gehen heute mit einer Freundin shoppen.
      Am Abend hat Mini Tanzen.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG + #verliebt Mädels schlafen noch

      (11) 02.11.18 - 12:24

      Hallo.

      Bei uns gibt's heute ... frischen Rahmspinat, Fondkartoffeln und Eier im Hackfleischmantel...

      Schönen Tag euch
      Yvi

    (13) 02.11.18 - 13:32

    Hallo. Waren heute bei ikea und dann Essen bei Vabiano (Pizza) nachmittags dann Erledigungen für die Party meines Mannes am Sonntag. Es ist windig und kühl, versäumen nix grossartiges heute draußen. LG

Top Diskussionen anzeigen