Pulled pork

    • (1) 02.11.18 - 10:25

      Hallo,
      Nächstes Wochenende bekommen wir Besuch. Es wird ein DANKE essen an die Familie fürs helfen...

      Es wird pulled pork aus dem dutch oven geben. Rezept ist bereits getestet.
      Die Idee ist, jeder macht sich seine Burger selbst. Es kommt auf den Tisch :
      Pulled pork
      Eisbergsalat
      Zwiebel
      Krautsalat
      Verschiedene Soßen

      Jetzt die Frage, braucheb wir noch ne beilage dazu? Was würde passen? Was kann man dazu essen? Steh da auch aufm Schlauch... Wenn wir es alleine für uns machen, gibt's einfach nur "Fleisch satt" im Brötchen.

      Danke

      • (2) 02.11.18 - 11:23

        Wir haben gern noch Bacon u Cheddarkäse bei Pulled Pork Burgern. Röstzwiebeln.
        Ne gute Barbecuesoße natürlich noch.

        Wie wäre es denn mit Kartoffelspalten? Die machen sich ja von selbst im Ofen. American Krautsalat find ich auch passend zu allem

        Hallo,

        Bei uns gibt es noch karamellisierte Zwiebeln dazu.
        Als Beilage eventuell Süsskartoffelpommes?

        LG

Top Diskussionen anzeigen