Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Paprikahuhn, Reis.

Unsere Nacht war ein paar Mal unterbrochen, aber ansonsten ganz gut.

Der Grosse hat tatsächlich eine Mittelohrentzündung. Gestern haben wir also das Haus gehütet und heute wirds nicht viel anders aussehen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen Hexle & Mädels,
deinem Großen gute Besserung. Ohrenschmerzen sind was ganz schlimmes 😩. Bei uns hustet die Große seit letzter Nacht u klagt über Halsschmerzen. Hab schon den Pariboy rausgeholt.
Heute Vormittag wollen wir ein Lebkuchen Haus machen. Wenn es nicht regnet gehen wir nachmittags auf den Verkehrsübungsplatz. Die Kleine freut sich so wahnsinnig,dass sie mit ihren 3 Jahren schon ohne Stützräder fahren kann. Sie möchte natürlich nun immer bei den großen Kids dabei sein 😅.
Mein Mann kümmert sich um das Mittagessen. Es gibt Buchstaben/Hühnersuppe #mampf.

Seid lieb gegrüßt & allen einen schönen Sonntag 🙋

Mama2012und2015

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Linsensuppe #mampf

Heute setze ich mich an die kuchenplanung für den Geburtstag der kids. Wir feiern eine disneyparty. Die kleine wünscht sich eine minnie maus torte, das krieg ich hin. Der kleine kriegt eine mit ia drauf, geht auch. Mein mann eine mit heihei. Auch gut. Aber dann kommt die große. Sie möchte eine torte mit belle und dem Biest drauf. #zitter

letztes jahr gab es eine mit anna und elsa drauf und die hat mich schon 5 Jahre altern lassen und das Biest ist deutlich schwieriger #schwitz vielleicht mache ich 2 aufsteller drauf, dann ist es nicht sooo schlimm, wenn was schief geht #kratz

Heute muss die große etwas lernen und ich stricke den schal des kleinen weiter. Gut, dass er so klein ist #schein

Dann schauen wir mal, was das Wetter hergibt.

Euch einen schönen Sonntag #klee
Hopsi und die wilden drei

9

Und wenn du online einen Tortenaufleger bestellst? Das wäre jetzt meine erste Idee.

LG

14

#rofl du hast mir mit einem Satz 2 Wochen meines Lebens geschenkt #danke

Auf diese Idee bin ich echt noch nicht gekommen. Wenn es anders nicht in meinen Zeitplan passt, mache ich das #pro ich finde die geschmacklich nicht so toll, aber ich schätze, darüber kann man mal hinweg sehen. #freu

Liebe grüße
Hopsi

3

Deinem kleinen noch gute Besserung. Hast du otovowen im haus? Das hilft bei uns immer.

13

Danke dir hopsi. Das sagt mir garnix. Werde ich mal googeln.
Er bekommt in diesem Fall Antibiotika-auch als Endokarditisprophylaxe bei bakteriellen Infektionen.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen #winke

#koch Rindergulasch mit Rotkraut und Salzkartoffeln #koch

Die Nacht war gut, aber kurz. Ich habe abends zu lange gelesen und der Kleine war um 20 vor 6 schon wach...nun liegt er neben mir auf der Krabbeldecke und wird wieder müde #augen
Heute muss ich ein bisschen was an Essen verkochen für die nächsten Tage, Wäsche waschen und schon mal die ersten Sachen packen für unseren Kurztrip.
Nachmittags hol ich die Große wieder bei der Oma ab und irgendwann dazwischen gehts mit dem Kleinen noch ne Runde raus.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute.... Saltimbocca mit Pilzrisotto und Mandelbroccoli...

Nachtisch und Kuchen bringt meine Schwiegermutter mit heute.

Habt einen schönen Tag
Yvi

6

Hallo.
Nun will ich auch mal wieder was beitragen. Hatte mir das mal regelmäßig vorgenommen aber hat nicht lang gehalten;)

Unsere Nacht war widererwartend ruhig (unser 2jähriger ist mit dicken roten Backen ins Bett aber das Zahnöl aus der Bahnhofs Apotheke wirkt wirklich Wunder). Er hat bis halb 7 geschlafen und jetzt puzzlen wir und schauen Bücher an.

Nachher bekommen wir Frühstücksbesuch von einer Schulfreundin meines Freundes.
Dann geht es bestimmt noch eine Runde an die Luft und zu Mittag gibt es

#Nudeln mit Lachs, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Rucola.#

Abends hat der Papa dann noch Eishockeytraining. Da werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

Schönen Sonntag an alle!

7

Guten Morgen,

wir sind seit gestern 23 Uhr wieder zu Hause, schade eigentlich. Es war super tolles Wetter, ich wäre gern noch länger geblieben. Die Nacht war etwas kurz aber dafür gibt es heute Mittagschlaf. ;-)

Die Mädels sind auch schon wach und decken gerade den Frühstückstisch, ich trinke noch schnell meinen Cappu aus. #tasse

Zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch
Abends ... Bestellen wir Pizza #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

8

Erstmal gute Besserung an deinen Sohn! Ohrenschmerzen sind so 🤬🤬🤬
Hatte vor kurzem 4(!) Wochen eine Gehörgangsentzündung links und die Ärztin könnte wegen Schwangerschaft nur wenig tun🙄

Heute gibt's bei uns den Rest vom gestrigen auflauf. Hab irgendwie viel zu viel gemacht 😅
Heute steht der Hausputz an inklusive Fenster.
Einen schönen Tag 🍂 🍄

12

Danke dir

10

Guten Morgen,

~Hackbraten, Spätzle und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe bis 8:00 geschlafen und der Rest schläft noch.
Heute Vormittag wartet der Haushalt und 3 Körbe Bügelwäsche. Dazu bin ich gestern nicht mehr gekommen. Außerdem will ich noch einen Kuchen für heute Nachmittag backen. Die Kinder haben Hausaufgaben und der Große muss zusätzlich noch einen Aufsatz in Französisch schreiben. Am Nachmittag ist am Friedhof Gräbersegnung. Da werde ich mit meiner Mutter und den Kindern hingehen. Anschließend gibt es Kaffee, Tee, Kakao, Kuchen und einen Familienfilm vor dem Fernseher. Am Abend muss mein Mann dann leider wieder los.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela