Montag, 5.11. - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch hoffentlich was feines im Restaurant oder wenigstens vom Lieferdienst #koch

Tja, eigentlich sollte heute ein toller Tag sein. Ich habe Geburtstag, um 2 fahren wir los zum Kurztrip in einem Center Parc. Und nun ist gestern die Heizung kaputt gegangen #augen heute früh kommt der Techniker irgendwann, aber es scheint die Hauptsicherung und noch was am Brenner zu sein. Juhu. Je nach dem, wie lange das dauert kommt mein Mann dann nach in den Urlaub...
Ich muss heute noch fertig packen, die Große geht bis nach dem Mittagessen noch in den Kiga. Und der Kleine ist heute Morgen hoffentlich ganz brav ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Happy Birthday 🎂 und alles Gute.

Oh nein, immer wenn man es nicht gebrauchen kann. Unsere alte Heizung stieg auch immer grundsätzlich an den unmöglichsten Tagen aus. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag und einen schönen Urlaub.

LG
Michaela

3

Dankeschön!
Es kann zum Glück repariert werden und wir konnten mit minimaler Verzögerung ein paar schöne Urlaubstage genießen :-)

2

Happy Birthday, wirklich ärgerlich. Hoffe, der Techniker ist ehrlich und macht nicht einen Riesenhype um ein Kleinteil, daß nur hin ist Leider bin ich da sehr misstrauisch mittlerweile. Hoffe, Du kannst den Tag trotzdem geniessen. LG

4

Vielen Dank!
Ja,ich bin da auch skeptisch. Aber der Installateur kümmert sich seit 30 Jahren um diese Heizung (Elternhaus meines Mannes) und ist so einer, der tatsächlich ehrlich ist ;-)

5

Seid ihr zurück vom Urlaub ? Hoffe ihr konntet es trotzdem genießen ?