Ideen für Ausstand (Abschied Baby- Pause)

    • (1) 05.11.18 - 07:20

      Hallo zusammen,

      ich suche ein paar kreative Ideen für meine Verabschiedung in die Baby- Pause. Geplant sind entweder ein Frühstück oder (und hier geht die Tendenz hin) Snacks für die Mittagszeit. Ich würde gerne dem Thema entsprechend Dinge mitbringen, die Kinder gerne essen oder die Mini-Version von Lebensmitteln verwenden. 😊

      --> z.B. Mini Cornichos, Baby-Bananen, Brötchen Konfekt, Mini Wiener, Spieße aus Cocktailtomaten und Mini Mozarella, etc.

      Kommen werden ca. 30 - 40 Leute. Am Besten wären Dinge, die einfach/gut zu transportieren und nicht all zu aufwendig sind.

      Danke schon einmal für Eure Hilfe!

      VG

      Katrin

      • (2) 05.11.18 - 08:21

        süsse Idee, da hast Du ja dann selber schon viel vorgeschlagen. Minifrikadellen Minischnitzel dürften auch gehen, Fruchtzwerge vielleicht, kleine Salzbrezel, Caprisonne oder dreh und Drink Flaschen wären auch lustig, dann gibt es ja Jourgebäck an sich zu kaufen, und natürlich smarties und muffins in lustiger Dekoration

Top Diskussionen anzeigen