Mittwoch, was gibts heute

    • (1) 07.11.18 - 05:54

      Guten Morgen.

      Apfelstrudel selbstgemacht, vorab vlt eine Kürbissuppe.

      Unsere Nacht war gut, jedoch hab ich seit gestern Kopfweh Dank dem starken Föhn. Ich hab jetzt erstmal 2 Ibuprofentabletten eingeworfen. Ansonsten versuche ich das meinem Magen zu Liebe zu vermeiden.

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag

      • (2) 07.11.18 - 06:14

        Guten Morgen,

        ~gefüllte Kartoffeltaschen, Hähnchenbrustfilet und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut. Ich war früh im Bett und habe ausnahmsweise ausgeschlafen.
        Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
        Am Nachmittag muss einiges im Haushalt gemacht werden. Die Kleine hat Keyboard und was die Großen vor haben weiß ich nicht.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      (5) 07.11.18 - 06:23

      Guten Morgen

      Heute gibt es Leberkäse mit Püree und Gemüse.

      Am Vormittag muss ich arbeiten.Danach hab ich einen Termin beim Frauenarzt.
      Bin schon gespannt vielleicht sieht man schon was es wird 😊
      Bei meinem Jungen hat man es in der 15.woche gesehen -da war es eindeutig.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg

      (6) 07.11.18 - 06:44

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt's heute... Currywurst mit Pommes und Coleslaw...

      Schönen Tag euch
      Yvi

    • Guten Morgen,

      *Käsetortellini aus dem Ofen mit Salat *
      Zum Supermarkt muss ich später, ansonsten lass ich es ruhig angehen. Hab auch starke Kopfschmerzen aber ibus gehen wegen ss nicht und paracetamol helfen bei mir ähnlich wie Gummibärchen 🙁
      Euch einen schönen Tag 🌻🍃

      • Hallo.

        In der Schwangerschaft hab ich im Notfall Paracetamol 1000mg als Zäpfchen genommen. Es dämpfte wenigstens etwas. Bei mir helfen ansonsten auch nur Ibuprofen oder explizite Migränemedikamente.

        Liebe Grüsse und gute Besserung

        Kopfweh in der SS würde ich keinesfalls mit Tabletten welche auch immer bekämpfen- auch die angeblichen harmlosen Medikamente könnten Schäden anrichten und solange es nur Kopfweh ist und du nicht arbeiten musst, Zähne zusammen beißen würde ich sagen. Oder Espresso mit Zitrone trinken. Ein Espresso erscheint mir vertretbar :-)

        • Jaa da hast du schon recht. Paracetamol probiere ich auch erst gar nicht...weiß ja, dass es bei mir null bringt. Da ists schon ein Segen, nicht auch noch arbeiten zu müssen 😊

    Guten Morgen!

    Linsen mit Spätzle 🍴

    Unsere Nacht war etwas besser, die Kleine konnte etwas besser schlafen und ich somit auch... musste nur 2x kurz aufstehen 😉
    Ich muss nachher unbedingt in Rewe einkaufen, in unserem Kühlschrank herrscht sowas wie Ebbe 🙈
    Am Nachmittag muss die Große anfangen zu lernen, gestern gab es 3 Termine für KA nächste Woche. Ansonsten steht etwas HH an, ich möchte noch einen Hefezopf backen und kuscheln mit der Kleinen 😘

    Lg
    Jenni mit Familie ❤️

    (12) 07.11.18 - 12:28

    Hallo. Wir hatten gerade Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade zu Mittag. Heute Abend gibt es Gyros mit tzaziki und Pommes mit Salat dazu. Lg

Top Diskussionen anzeigen