Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gorgonzola Sauce von gestern, Nudeln dazu.

Unsere Nacht war ganz gut. Der Grosse ist aber schon aus dem Bett gehüpft.

Gleich ziehe ich alle Betten ab. Dann gehts zum Eltern-Kind Turnen.
Am Nachmittag bleiben wir wohl einfach zu Hause und im Garten.

Liebe Grüße

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf tjaaaa, kürbismuffins #rofl was sonst noch, weiß ich nicht #kratz

Die Nacht war ok. Es ist Freitag. Ich darf also morgen länger liegen bleiben, dann passt das.

Die 2 kleinen sind schon wach und turnen hier rum und ich muss nun auch hoch. Heute plane ich die schatzsuche weiter und sollte wohl was zu essen einkaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen

Heute gibt es Gemüsesuppe und Fleckerlspeise mit Salat

Am vm muss ich arbeiten
Nachmittags hat die mittlere Ballett und am Abend ist vom Kleinen das Martinsfest.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

3

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Die Nacht war gut, ich bin aber nur schwer raus gekommen.

Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Der Mittlere ist auf einem Schulausflug und kommt erst heute Abend wieder.
Nach der Arbeit muss ich einmal von oben bis unten wischen und saugen. Morgen ist nicht viel Zeit, da der Mittlere wieder weiter weg zum Fußball muss. Je nachdem wann mein Mann heute heim kommt, wird noch der Wocheneinkauf erledigt.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... gebratene Mienudeln mit ganz viel Gemüse und Garnelen...

Schönen Tag euch und einen guten Start ins Wochenende!
Yvi

5

Guten Morgen!

Restl. Gulasch von Gestern, dazu frische Spätzle 🍴

Auch diese Nacht war wieder gut, der Kleinen geht es tatsächlich auch wieder besser 🤗
Da die Große heute nur bis 12 Uhr Schule hat, die Kleine wieder ganz fit ist, denke ich dass wir am Nachmittag einen Besuch im schwedischen Möbelhaus machen 😉
Wir möchten nach neuen Teppichen schauen, eventuell neue Bettwäsche für die Kinder & Weihnachtskrimskrams 😘

Schönen Tag noch,
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen!
*Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat*
Heute ist ein Großputz dran. Ansonsten wird spaziert und entspannt 😊
Einen schönen Tag 🧚‍♀️

7

Blumenkohl Auflauf :)

8

Heute war ich schon eine grosse Runde um den See spaziert, dann frühstücken mit einer Freundin. Zu mittag gibt es heute Hähnchen mit Pommes, abends dann für meinen Mann Gulaschsuppe, die koche ich am nachmittag und werde zugleich mit der Weihnachtskekse Produktion beginnen.. Schönen Freitag noch Euch allen