14

Ach ja, Gulasch und Geschnetzeltes natürlich auch noch....

15

Guten Morgen. Bei mir gibt es aktuell in der TK: selbstgemachte Hühnersuppe, die gibt es wenn es eilig ist mit Griesnockerl (TK ) oder Backerbsen oder kl. Nudeln. Ansonsten friere ich gern ein: Rinderrouladen, Gulasch, Chilli con Carne, Bolognese, Gulaschsuppe aber hier zugegegbenermaßen mit Kartoffeln immer etwas matschiger als Urzustand. Aber gut essbar. Idealerweise eben in Ruhe aufgetaut und nicht hektisch auf der Herdplatte beim häufigen Umrühren wird es gern Matsche. Auch immer eingefroren Apfelstrudel u. Coppenrath Geschichten, käme mal Besuch u. es ist nix da. Brot geschnitten auch eingefroren hier.
So und nun zu dem was es heute gibt: Putenschnitzel mit Ofenkartoffeln und dazu grüner Salat.

27

#danke Rouladen kommen mit auf die liste. Und wie taust du die dann wieder auf?

Liebe grüße
Hopsi

31

Ich lege den Behälter mehrmals in lauwarmes Wasser so taut es am schnellsten auf finde ich dann im Topf erwärmen mit der Soße zusammen - meine Rouladen ergeben immer reichlich Soße und schmecken immer super gut finde ich auch aufgewärmt 🙃

16

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute ...gefüllte große Muschelnudeln...

Schönen Tag euch
Yvi

17

Guten Morgen!

Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat 😉 wird hier sehr gerne gegessen! Die Große isst wieder in der Schule 🍴

Über die Nacht kann ich mich nicht beschweren, vielleicht etwas kurz.
Die Große ist klar in der Schule, die Kleine spielt hier schon mit ihren Bauklötzen und so kann ich noch eine Tasse Kaffee trinken 🤗
Am Vormittag steht der übliche HH auf dem Plan und am Nachmittag bekommen wir Besuch 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

18

Guten Morgen

Auf Wunsch von Junior gibt es paniertes Hähnchenfleisch #augen und für mich den Rest von gestern, Basmatireis mit Hähnchengeschnetzeltem und Broccoli. #mampf

LG
Sandra

20

Guten Morgen,

hier ist ja schon allerhand los! Bei uns gibt es heute

** mediterranes Ofengemüse mit Feta und Quinoa **

Da ich heute sehr lange arbeiten muss, sind die Kinder am Nachmittag auf dich alleine gestellt. Das sollte wohl klappen. Habe Ihnen schon einen Putzauftrag gegeben, da unsere Perle diese Woche nicht kommen kann.
Meine nächsten Tage sind von Terminen so zeroflückt, dass ich nur häppchenweise zum Putzen komme.

Habt einen schönen Tag!

VG

32

Huhu! ei uns gab es heute Kartoffel-Möhrenpuffer mit Kräuteruark und Salat ;))