Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 15.11.18 - 04:16

      Guten Morgen allerseits.

      Geschnetzeltes, Reis.

      Unsere Nacht war bisher gut. Jetzt bin ich aber total erkältet und kann mit der Schnupfnase unmöglich weiter schlafen.

      Heute müssen wir einkaufen und den Berg Wäsche von gestern fertig machen.

      Am Nachmittag haben wir noch nichts vor.

      Liebe Grüsse

      • (2) 15.11.18 - 04:46

        Guten morgen und gute Besserung!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf ofenpfannkuchen für die kids und mein Mann versorgt sich auf der Arbeit #mampf

        Heute ist der martinsumzug. Wir werden also abends unterwegs sein und essen daher heute getrennt. Eigentlich passt mir das gar nicht in den Kram und ich würde lieber was anderes machen, aber da ich eh keine Wahl habe, kann ich mir das jammern sparen #rofl

        Leider ist mir das essen gestern nicht sonderlich gut bekommen und ich kann nur hoffen, dass sich mein Bauch noch beruhigt #zitter

        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
        Hopsi und die schlafenden drei

        (3) 15.11.18 - 05:39

        Guten Morgen- Zwiebel halbiert ans Bett hilft super bei verstopfter Nase - Probier es mal. Heute geh ich frühstücken mit Freundinnen 👭 zu essen gibt es abends dann Rindsschnitzel mit Spätzle und Salat 🥗 Nachmittag steht Musikschule an für den großen Sohn. Junior geht mit mir zur Bücherei derweilen und zum Spielplatz. Lg

        (4) 15.11.18 - 06:14

        Guten Morgen,

        ~Bratwurst, Kartoffelpüree und Möhrengemüse~.

        Die Nacht war gut und wie immer hätte ich noch gern weiter geschlafen.
        Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
        Sonst ist für heute nichts geplant. Der Mittlere hat Fußball, der Große muss lernen und die Kleine bekommt sicherlich Besuch von ihrer Freundin.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • (5) 15.11.18 - 06:29

        Guten Morgen

        Heute gibt es Spinatspätzle mit Käsesauce

        Am Vm muss ich arbeiten
        Am Nachmittag ist heute Elternsprechtag
        Die Kinder sind derweil bei Oma.

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

        (6) 15.11.18 - 07:01

        Guten Morgen #winke

        #koch Erbseneintopf #koch

        Die Nacht war prima, ich hätte nur etwas früher schlafen sollen ;-)
        Tja, was soll ich sagen... mein Sohn hat vorgestern beschlossen, dass Brei großartig ist und haut nun direkt richtig rein und siehe da, er schläft tagsüber wieder vernünftig, ist fröhlich und gut gelaunt... davor war Brei nicht der Hit, lieber etwas Fingerfood von dem, was wir so essen. Die Große wollte auch erst mit 9 oder 10 Monaten nennenswerte Mengen essen, daher habe ich mir nichts dabei gedacht. Und nun kommt der Löffel nicht schnell genug für den kleinen Vielfraß #rofl

        Ich muss heute Vormittag noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, die ich gestern nicht bekommen habe. Am frühen Nachmittag haben die Große und ich noch einen Zahnarzt Termin und danach fahren wir zu einer Freundin.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • (7) 15.11.18 - 07:35

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute **Reste noch immer von Montag und Low carb Cannelloni **

        Ansonsten ist der Tag wie immer, arbeiten und dann mal schauen, ob ich zum Feudel schwingen komme. Am Spätnachmittags habe ich einen Frisörtermin, Kind 2 hat einen langen Schultag, danach am Abend Training und Physio.

        Mein Mann wird mit Kind 2 schwimmen fahren. Evt wird noch ein Freund mitgenommen.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

        Guten Morgen!
        Mein Mann ist weiter auf Klassenfahrt und ich hab damit keine große Lust zu kochen und werde mir einen Ofenkäse machen 😍
        Heute stehen wieder Sport, Sauna und Hausputz an! Einen schönen Tag 🐞

        (9) 15.11.18 - 08:39

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es... panierten Feta mit Djuvecreis und Zaziki...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (10) 15.11.18 - 11:22

        Bei uns gibt es mal wieder Bohneneintopf :)))) Ich liebe das ja :) Und reicht dann auch wieder für zwei oder drei Tage, Mensch, wie praktisch :O :D

Top Diskussionen anzeigen