Freitag, 16.11.18 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch Lachs mit Salat #koch

Die Nacht war nix. Der Kleine war zweimal wach und ich bin müde.
Heute Vormittag geh ich noch ein bisschen ins Büro, mal schauen, wie der Zwerg mitmacht. Am Nachmittag haben wir einen Termin zur Schulanmeldung und danach fahre ich mit den Kindern noch zur Bücherei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen,

#kochFisch, Salat#koch.

Unsere Nacht war ganz gut, auch wenn ich jetzt noch mehr erkältet bin.

Heute steht also nicht viel an. Ich bringe nachher den Grossen zum KiGa und am Nachmittag werden wir das trockene Wetter nutzen und in den Garten gehen.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut, aber wie immer zu kurz.
Ich habe heute frei und werde mich heute Vormittag dem Haushalt widmen. Am Nachmittag will ich dann noch den Wocheneinkauf erledigen. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnergeschnetzeltes mit Curry und Reis dazu

Am Vm muss ich arbeiten,allerdings von zu Hause aus ich muss Büroarbeit erledigen.

Am Nachmittag hat die Mitllere Ballett und am Abend haben wir noch ein Weihnachtsfotoshooting

Einen schönen Tag
Lg Sunny

4

Guten morgen,

heute gibt es "Pfannkuchen mit Apfel". Nach der Arbeit muss ich ganz dringend einkaufen fahren.

Euch einen schönen Start ins Wochenende.


vg
novemberhorror

5

Guten Morgen!
Soo gleich kommt der Elektriker und klemmt den Herd ab. Daher kann ich euch heute schon eine Vorschau für die nächste Woche geben, was unseren menüplan anbelangt:
*Restaurantbesuche und Brotzeit*
Mein Mann kommt heute von der Klassenfahrt und möchte dann erstmal einen Döner. Das müssen wir noch genießen, solange wir in Brandenburg sind... Die Bayern können zwar viel, aber ich habe in 8 Jahren keinen einzigen vernünftigen Döner dort gegessen😄
Mittags geht's wieder zum Sport und sonst ist nicht viel los heute!
Euch einen schönen Tag 😊

8

da der Döner ja kein Brandenburger Gericht ist und auch kein bayerisches geh ich davon aus, daß Du dann irgendwie die falschen Lokale aufsuchst. Ich kenne in Bayern genügend türkische Stationen für guten Döner. Und türkische Gastronome werden in Brandenburg nicht anders kochen wie in Bayern..

10

Allerdings gibt es in ganz Brandenburg verteilt sehr ähnliche gute Soßen, die ich in Bayern noch nie gesehen habe...Da ich damals (als Student) schon ordentlich München auf den Kopf gestellt habe, kenn ich mich da ganz gut aus 😉alle klein, wenig Fleisch, fade Soßen. Hier hat mir jeder geschmeckt bisher...Sind aber auch nur Erfahrungswerte von mir🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese 🍴

Um halb 6 war meine Nacht beendet, die Kleine hat die letzten 2/3 Tage einen komischen Schlaf 🤔 aber gut, das ist halt so im Moment.
Ich werde mich dann jetzt um den HH kümmern, die Bolognese ansetzen und die Kleine spielt derweil im Wohnzimmer 😉
Am späten Vormittag bringen meine Eltern ihren Vierbeiner 🐶 zu uns, denn die Oma muss in die Augenklinik.
Nachmittags geht es dann zu einer Freundin, sie feiert heute 40. Geburtstag!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

7

Hallo.

Bei uns gibt's heute... Spinat, Kartoffelpüree und irgendwas mit Ei...

Schönen Tag euch
Yvi

9

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger. Vormittag hab ich begonnen, unser Haus weihnachtlich zu dekorieren, bei 300 qm 2 Fläche einiges zu tun, drum fang ich früh an.
Jetzt am Nachmittag geh ich noch eine Runde mit dem Zwerg raus, dann steht noch spielen, lesen und faulenzen am Programm, its weekend, yeah!