Leckeres und schnelles Ofen-Omelett

    • (1) 16.11.18 - 14:05

      Hallo Zusammen :-) Heute gab es bei mir ein schnelles und leckeres Ofen-Omelette. Wer wenig Zeit hat wird das Rezept lieben..

      Ihr benötigt folgende Zutaten:
      90 g Rote Paprika
      90 g Gelbe Paprika
      50 g Zwiebel
      8 Eier
      80 ml Milch
      200 g Gekochter Schinken
      100 g Cheddarkäse

      Zubereitung:
      Zu Beginn das Öl in einer Pfanne erhitzen und die gehackte rote und gelbe Paprika sowie die gehackte Zwiebel hinzufügen. Danach alles braten bis die Zutaten weich werden. Im nächsten Schritt die Eier und die Milch mit dem Schneebesen verrühren. In der Zwischenzeit kann der Boden einer Backform mit Schinkenwürfeln ausgelegt werden. Auf dem Boden dann die gebratenen Paprika und geriebenen Cheddar verteilen und die geschlagenen Eier darübergießen. Zuletzt bei 200 °C Ober- und Unterhitze das Omelett 30 Minuten backen und fertig ist das Gericht #mampf

      Bestimmt schmecken Champignons auch hervorragend als zusätzliche Zutat. Was fällt euch noch an weiteren Zutaten ein?

      Liebe Grüße von Emma aus dem urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen