Montag,19.11.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 19.11.18 - 03:31

      Guten Morgen ☕,
      ich werde gegen 7 Uhr auf Arbeit anrufen u Bescheid geben das ich zum Doc gehe. Geht leider ni anders😷. Wenn die Kids in der Kita u beim Schwimmen sind,werde ich mich ins Wartezimmer setzen. Wird gewiss bis mittags dauern.
      Auf dem Rückweg werde ich alle Zutaten für eine Hühnerbrühe besorgen u die gibt es dann auch zum Essen #mampf
      Nachmittags hole ich die Kids wieder ab u wir spielen wieder Krankenhaus. Ich darf wie gestern auf der Couch liegen,bekomme Tee gereicht,es wird Fieber gemessen u der nasse Waschlappen wird mir auf die Stirn gelegt.

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙋
      mama2012und2015

      • Guten morgen und vor allem gute Besserung!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf pizzaschnecken #mampf

        Nachdem ich sie letzte Woche ausprobiert habe, wünscht sich die kleine heute welche als geburtstagsessen. Und schon ist mein flöhchen 5 Jahre alt #schock #verliebt

        Heute wird es etwas wuselig. Die große hat nur 2 Stunden schule und die kleine nachmittags das Schulspiel für die Einschulung. Dann kommen noch die Großeltern vorbei. Allerdings zu einer voll blöden zeit und ich habe das Gefühl, dass sie eigentlich gar nicht kommen wollen #augen

        Ich mach mir nun erstmal einen wochenplan. Sonst wird das nix #schwitz

        Euch allen einen schönen wochenstart
        Hopsi und die schlafenden drei

      Guten Morgen und gute Besserung.

      Bei uns gibt es heute Käsespätzle und Kartoffelsalat.

      Am Nachmittag kommt die Patin der Kinder zum Kaffee und der Grosse bekommt Spielbesuch.

      Liebe Grüße

    • (5) 19.11.18 - 06:15

      Guten Morgen,

      ~Pfannkuchen, wahlweise süß und herzhaft~.

      Erst mal gute Besserung. Das hört sich ja gar nicht gut an, da hat es dich ja ordentlich erwischt.

      Die Nacht war sehr gut, nur wie immer zu kurz. Ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann muss ich erst mal Schnee kehren. Es kam heute Nacht einiges runter.
      Am Vormittag steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag bekommt die Kleine Besuch von einem Klassenkameraden. Was die Großen vor haben weiß ich nicht.

      Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen

      Heute gibt es panierten Karfiol mit Kartoffeln

      Am vm muss ich arbeiten

      Nachmittag hat die mittlere Klavier.
      Danach werden die Kids sicher raus gehen es hat geschneit ❄️

      Einen schönen Tag

      Lg Sunny

    • Guten Morgen #winke

      #koch Die restl. Rouladen mit Rotkraut und frischen Nudeln #koch

      Die Nacht war ok. Der Kleine ist um 6 wach geworden, laut motzend, nur um dann jetzt schon wieder schlafen zu wollen #augen
      Heute Vormittag steht der übliche HH an und zu DM muss ich noch. Am Nachmittag ist Kinderturnen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Restl. Entenbrust, Rotkohl und Kartoffeln von Gestern. Das reicht für die Kleine und mich 😉 die Große und der Papa essen auswärts!

      Heute Vormittag steht der übliche HH auf dem Plan, danach kurz zur Post - 2/3 Pakete abgeben. Im laufe des Tages werden die Kleine und ich das Haus weiter weihnachtlich schmücken 🤗 etwas basteln und spielen!
      Die Große hat einen langen Schultag und mein Mann einen langen Arbeitstag.

      Lg und einen guten Wochenanfang
      Jenni mit Familie ❤️

      Guten Morgen!
      Ich liege noch im Bett und freu mich dran, wie der kleine in mir herumturnt💙
      Noch kann er mich nicht wecken und das genieße ich 😅
      Mein Mann macht sich gleich auf den Weg zum Hausarzt und ich werde zum Lidl fahren, um Zutaten für Sandwichs zu besorgen, die es heute gibt! 🍞🥪🧀

      Guten Morgen :-)

      Heute gibt es Hähnchen mit Soße und Kartoffeln #koch für Sohnemann und für mich Kartoffeln mit Buttergemüse und Lachs. #mampf

      LG
      Sandra

      Guten Morgen, die Nacht war echt schlimm, aber kein Wunder: heute morgen alles weiss gezucktert, und ich hatte gestern nachmittag so viel Durst wie selten, erste Anzeichen von Schnee.
      Heute war ich schon einkaufen bei Aldi -zu mittag gibt es für Junior und mich Lachs mit Sahnesoße und Spätzle. Abends dann für den Großen und den Kleinen Hühnerschnitzel, für meinen Mann und mich Szegediner Gulasch, das mögen die Kids nicht. Als Beilage Kartoffeln.
      Heute steht nicht viel an, etwas HH /Wäsche, egal. Ich liebe auch solche Bummeltage nach einem ereignisreichen Wochenende. Wünsche einen guten Start in die Woche. Viele Grüsse Euch

      Hallo.

      Bei uns gibt's heute... verschiedene Flammkuchen...

      Schönen Tag euch Yvi

      Huhu,

      Bei uns gibt es🍽 gedämpften Lachs mit Kartoffeln und Champignons Rahm-Sauce.👩‍🍳

      Wünsche einen schönen Nachmittag🍁

Top Diskussionen anzeigen