Montag,19.11.Heute auf Euren Tellern?

• (1) 19.11.18 - 03:31

Guten Morgen ÔśĽ,
      ich werde gegen 7 Uhr auf Arbeit anrufen u Bescheid geben das ich zum Doc gehe. Geht leider ni anders­čśĚ. Wenn die Kids in der Kita u beim Schwimmen sind,werde ich mich ins Wartezimmer setzen. Wird gewiss bis mittags dauern.
      Auf dem R├╝ckweg werde ich alle Zutaten f├╝r eine H├╝hnerbr├╝he besorgen u die gibt es dann auch zum Essen #mampf
      Nachmittags hole ich die Kids wieder ab u wir spielen wieder Krankenhaus. Ich darf wie gestern auf der Couch liegen,bekomme Tee gereicht,es wird Fieber gemessen u der nasse Waschlappen wird mir auf die Stirn gelegt.

Ich w├╝nsche Euch einen guten Start in die neue Woche ­čÖő
      mama2012und2015

• Guten morgen und vor allem gute Besserung!

Heute gibt es bei uns

#mampf pizzaschnecken #mampf

Nachdem ich sie letzte Woche ausprobiert habe, w├╝nscht sich die kleine heute welche als geburtstagsessen. Und schon ist mein fl├Âhchen 5 Jahre alt #schock #verliebt

Heute wird es etwas wuselig. Die gro├če hat nur 2 Stunden schule und die kleine nachmittags das Schulspiel f├╝r die Einschulung. Dann kommen noch die Gro├čeltern vorbei. Allerdings zu einer voll bl├Âden zeit und ich habe das Gef├╝hl, dass sie eigentlich gar nicht kommen wollen #augen

Ich mach mir nun erstmal einen wochenplan. Sonst wird das nix #schwitz

Euch allen einen sch├Ânen wochenstart
        Hopsi und die schlafenden drei

Guten Morgen und gute Besserung.

Bei uns gibt es heute K├Ąsesp├Ątzle und Kartoffelsalat.

Am Nachmittag kommt die Patin der Kinder zum Kaffee und der Grosse bekommt Spielbesuch.

Liebe Gr├╝├če

• Guten Morgen,

~Pfannkuchen, wahlweise s├╝├č und herzhaft~.

Erst mal gute Besserung. Das h├Ârt sich ja gar nicht gut an, da hat es dich ja ordentlich erwischt.

Die Nacht war sehr gut, nur wie immer zu kurz. Ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann muss ich erst mal Schnee kehren. Es kam heute Nacht einiges runter.
      Am Vormittag steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag bekommt die Kleine Besuch von einem Klassenkameraden. Was die Gro├čen vor haben wei├č ich nicht.

Euch allen einen sch├Ânen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
      Michaela

Guten Morgen

Heute gibt es panierten Karfiol mit Kartoffeln

Am vm muss ich arbeiten

Nachmittag hat die mittlere Klavier.
      Danach werden die Kids sicher raus gehen es hat geschneit ÔŁä´ŞĆ

Einen sch├Ânen Tag

Lg Sunny

• Guten Morgen #winke

#koch Die restl. Rouladen mit Rotkraut und frischen Nudeln #koch

Die Nacht war ok. Der Kleine ist um 6 wach geworden, laut motzend, nur um dann jetzt schon wieder schlafen zu wollen #augen
      Heute Vormittag steht der ├╝bliche HH an und zu DM muss ich noch. Am Nachmittag ist Kinderturnen.

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Guten Morgen!

Restl. Entenbrust, Rotkohl und Kartoffeln von Gestern. Das reicht f├╝r die Kleine und mich ­čśë die Gro├če und der Papa essen ausw├Ąrts!

Heute Vormittag steht der ├╝bliche HH auf dem Plan, danach kurz zur Post - 2/3 Pakete abgeben. Im laufe des Tages werden die Kleine und ich das Haus weiter weihnachtlich schm├╝cken ­čĄŚ etwas basteln und spielen!
      Die Gro├če hat einen langen Schultag und mein Mann einen langen Arbeitstag.

Lg und einen guten Wochenanfang
      Jenni mit Familie ÔŁĄ´ŞĆ

Guten Morgen!
      Ich liege noch im Bett und freu mich dran, wie der kleine in mir herumturnt­čĺÖ
      Noch kann er mich nicht wecken und das genie├če ich ­čśů
      Mein Mann macht sich gleich auf den Weg zum Hausarzt und ich werde zum Lidl fahren, um Zutaten f├╝r Sandwichs zu besorgen, die es heute gibt! ­čŹ×­čą¬­čžÇ

Guten Morgen :-)

Heute gibt es H├Ąhnchen mit So├če und Kartoffeln #koch f├╝r Sohnemann und f├╝r mich Kartoffeln mit Buttergem├╝se und Lachs. #mampf

LG
      Sandra

Guten Morgen, die Nacht war echt schlimm, aber kein Wunder: heute morgen alles weiss gezucktert, und ich hatte gestern nachmittag so viel Durst wie selten, erste Anzeichen von Schnee.
      Heute war ich schon einkaufen bei Aldi -zu mittag gibt es f├╝r Junior und mich Lachs mit Sahneso├če und Sp├Ątzle. Abends dann f├╝r den Gro├čen und den Kleinen H├╝hnerschnitzel, f├╝r meinen Mann und mich Szegediner Gulasch, das m├Âgen die Kids nicht. Als Beilage Kartoffeln.
      Heute steht nicht viel an, etwas HH /W├Ąsche, egal. Ich liebe auch solche Bummeltage nach einem ereignisreichen Wochenende. W├╝nsche einen guten Start in die Woche. Viele Gr├╝sse Euch

Hallo.

Bei uns gibt's heute... verschiedene Flammkuchen...

Sch├Ânen Tag euch Yvi

Huhu,

Bei uns gibt es­čŹŻ ged├Ąmpften Lachs mit Kartoffeln und Champignons Rahm-Sauce.­čĹęÔÇŹ­čŹ│

W├╝nsche einen sch├Ânen Nachmittag­čŹü

Top Diskussionen anzeigen