Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

    • (1) 21.11.18 - 05:23

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Spaghetti mit Tomatensauce #mampf

      Die Geschenke sind verpackt und warten nun geduldig auf morgen. Heute muss ich noch muffins für die schule backen und einkaufen, damit die kids auf der Feier am Freitag auch was zu essen haben, nachdem ich sie durch die ganze Stadt gejagt habe 😉

      Die Feen im Glas haben wir gestern fertig bekommen. Heute muss ich noch die wegweiser für die schatzsuche basteln. Die Sachen für die Schatzkiste müssen auch noch verpackt werden. Und ich muss zum wertstoffhof #schwitz

      Da die große gleich schwimmen hat, sind wir früh unterwegs und ich hoffe, die zeit reicht für alles. Gefühlt fehlt mir alles #kratz

      Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch #klee
      Hopsi und die wilden drei

      • (2) 21.11.18 - 05:29

        Guten Morgen.

        Gemüsetoast.

        Unsere Nacht war gut. Ich kann mich nicht beklagen.

        Heute steht ausser einem Arzttermin nichts an. Wir werden uns warm anziehen und den Nachmittag draussen verbringen.

        Liebe Grüße

        Guten Morgen zusammen☕,
        ihr seid schneller gewesen:-)
        mein Mann ist gestern von Montage nach Hause gekommen. Ich bin so froh das er zu Hause ist,die Fieberschübe zusammen mit den Kids sind anstrengend. Bei uns im schönen Sachsen ist heute Feiertag. Die Große,die kurz vorm Seepferdchen steht,geht heute mit Papa ins Schwimmbad. Das Erlernte möchte sie dem Papa gern zeigen. Die Kleine u ich machen es uns auf der Couch gemütlich.
        Zum Mittagessen gibt es Nudeln mit Tomatensauce #mampf

        Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ❄

        mama2012und2015

        (4) 21.11.18 - 06:13

        Guten Morgen,

        heute scheint Tomatensoßentag zu sein. Denn auch hier gibt es
        ~Spaghetti und Tomatensoße~.

        Die Nacht war sehr gut. Wenn auch zu kurz.
        Heute Vormittag muss ich arbeiten, die Kinder haben Schule.
        Am Nachmittag haben die Kleine und der Mittlere Keyboard. Ich muss noch das Geschenk für meine Nichte fertig machen. Sonst ist für heute nichts geplant.

        Euch Kranken wünsche ich gute Besserung, Hopsi, dir wünsche ich starke Nerven und allen wünsche ich einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen

        Heute gibt es Spaghetti Carbonara

        Am vm bin ich in der Arbeit
        Nachmittags hat die große Querflöte
        Ich werd den Haushalt auf Vordermann bringen

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

        (6) 21.11.18 - 06:39

        Guten Morgen #winke

        #koch Graupensuppe #koch

        Die Nacht war ok. Der Kleine war einmal wach und ich hatte Mühe, danach wieder einzuschlafen. Heute steht nicht viel an, wir waren die letzten Tage viel unterwegs, heute werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Das Mal- und Bastelzeug der Großen muss sortiert werden, da werde ich ihr später helfen.
        Ansonsten der übliche HH und etwas Papierkram.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • (7) 21.11.18 - 06:57

        Guten Morgen!
        Hier gibt es heute und morgen Grünkohl (habe ich gestern schon gekocht 😉)

        Hier fliegt jetzt gleich alles aus.
        Die nächsten zwei Tage werden ätzend, da ich nur Termine habe.
        Ich hoffe ich schaffe es wenigstens zum Sport heute Abend 🙃
        Lg

        (8) 21.11.18 - 07:15

        Guten Morgen- so viele schon wach hier 🤪bei uns gibt es heute Lasagne mit 🥗. Nachmittag steht osteopate mit dem Großen an anschließend Elternsprechtag in der Schule. Geh immer aus Höflichkeit hin um zu hören, es passt alles und es wäre schön wenn die mit Bedarf kommen. Das anstellen dauert immer länger als das Gespräch aber ich bin sehr froh das er so leicht lernt und mit Freude hin geht bzw sich wohl fühlt in der Schule. Haben die Tage mein Zeugnis 7. klasse gesucht war im Vergleich echt schlecht 🙈aber auch aus mir wurde etwas 😂. Wünsche einen schönen Tag heute. Werde nun mit Sohn klein meine Mutter besuchen zum Frühstück.

        • "Geh immer aus Höflichkeit hin um zu hören, es passt alles und es wäre schön wenn die mit Bedarf kommen"
          Der Klassiker😂! Auf die, die es bitter nötig hätten, wartet man dann vergebens...aber da wird auch sicher ein Zusammenhang bestehen zwischen Eltern kümmern sich & keine Probleme
          vs.
          Eltern ist alles Wurst & Probleme 🤔

          • ja das stimmt schon, ich versuche ihn so gut wie möglich zu unterstützen bei der Planung der Hü (Wochenhausaufgaben bei uns) und der Vorbereitung auf Schularbeiten, ihm eben raten wann er was beginnen soll zu lernen, täglich erinnern, ob in der Schultasche das drin ist, was am nä. Tag benötigt wird. Ich bin jetzt nicht die hysterische alles im Blick haben und Druck machen-Mutter, aber hab natürlich im Auge, das es grundsätzlich auch alles geregelte Bahnen nimmt. Wenn ich höre, daß Elternbeiträge wochenlang nicht eingesammelt werden können, weil das Geld immer daheim vergessen wird, ärgere ich mich schon. Der Lehrer hat bei Gott was anderes zu tun als sich um solche Dinge ständig wieder zu kümmern. Ich finde es schön, daß man meinem Kind einen angenehmen Schulaufenthalt gewährt, ihm wichtiges für s Leben mitgibt und denke, das ist ein Geben und Nehmen und keine Selbstverständlichkeit.

      Guten Morgen!

      Restl. Kasseler, Rosenkohl, Bandnudeln und Salat 🍴

      Auch diese Nacht war durchwachsen, auch wieder dass die Kleine aufwacht und total am weinen und brüllen ist 🙁 ... Nachtschreck? Danach zu uns ins Bett gehen und von da an total unruhig geschlafen.
      Die Große geht gerade in Richtung Schule und ich werde gleich meinen Geschirrspüler füttern. Um die Bügelwäsche sollte ich mich heute auch noch kümmern...hm, Lust habe ich ehrlich gesagt keine 😏 mal schauen!
      Am späten Nachmittag ist dann Mutter-Kind-Turnen!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (13) 21.11.18 - 08:08

      Guten Morgen

      Hier gibt's heute... Brokkoli Honig Hühnchen mit Reis und geröstete Cashews...

      Schönen Tag euch
      Yvi

      Guten Morgen!
      Ist ja lustig 😄von Spaghetti mit Tomatensauce hab ich heute nacht geträumt! Obwohl ich das gar nicht soo gerne esse😅🤷🏼‍♀️
      Für mich gab's grade schon ein leckeres Fläschchen glucosesirup wegen zuckertest! Heute Abend gehen wir in ein schönes Fischrestaurant!
      Allen einen tollen Tag 🐟

Top Diskussionen anzeigen