Mittagsrezepte gesucht!

    • (1) 21.11.18 - 16:29

      Hallo,

      ich suche ein paar schnelle und gesunde Rezepte für den Mittagstisch.
      Da ich Mittags meist alleine bin, lohnen sich aufwändige Gerichte nicht wirklich.
      Auf Pizza und Co möchte man in der SS ja auch nicht ständig zurück greifen.
      Habt ihr ein paar tolle Gerichte für mich? Oder was esst ihr so den ganzen Tag?

      • (2) 21.11.18 - 16:38

        Bei uns gibt's heute wraps selbstbefüllt :-)

        Hallo ich koche auch Abends da ich sonst allein bin mittags.

        Ich schau oft das entweder noch 1 portion vom vorabend für mich übrig ist und wenn das mal nicht der fall ist dann ess ich meistens brot/Brötchen.

        Was ich sonst auch ab und zu mache ist verschiedene suppen für mittags.

        Ich mach mir gerne Couscous mit kleingeschnittenem Gemüse, je nacht Lust und Laune, am Liebsten mit getrockneten Tomaten und Zucchini. Geht ruckizucki und schmeckt super :)

      • Ich mach gerne Salat und Pellkartoffeln und Quark oder Falafel oder Bratlinge zum Salat. Oder auch mal eine Suppe oder einen auflauf, dann kann man 2 Tage von essen. Wenn's schnell gehen soll, dann vollkornnudeln mit Tomatensoße oder Pesto.
        LG

        Huhu,
        Ich gucke immer bei Pinterest da hab ich schon eine Menge Ideen her 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen