Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 22.11.18 - 02:25

      Guten Morgen, bzw gute Nacht.

      Wurstnudeln, Salat.

      Ich liege hier wach. Sobald sich das Gedankekarussell dreht kann ich dann nicht mehr einschlafen. Ich werde jetzt gleich ein Buch lesen. Vlt schaff ichs ja doch noch ein Nickerchen zu machen.

      Am Vormittag muss ich einkaufen. Am Nachmittag haben wir Karten für ein Kindermusical.

      Liebe Grüße

      • Guten Morgen Hexle,guten Morgen Mädels,
        mir geht es ebenso wie Hexle. Ich habe die Zeit genutzt und bei Ernstings online geshoppt-50 % Kinderbekleidung ,auch auf red.Ware 👍.
        Jetzt habe ich die Schnitten für meinen Mann zubereitet & einen Obstsalat geschnipselt.
        Wenn ich mit den Kids gefrühstückt u sie in die Kita gebracht habe,lege ich mich wieder hin,bin noch krank geschrieben. Schlaf ist immer noch die beste Medizin.
        Zum Essen gibt es heute Reis & Gemüse u wer möchte Rührei #koch

        LG
        mama2012und2015

        (3) 22.11.18 - 05:57

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf auf Wunsch des geburtstagskindes apfelmilchreis #mampf

        Auch ich reihe mich ein in die Riege der schlaflosen. Ist das ätzend hier. Mein mann kann nun wohl einen Job haben, aber die zahlen so mies, dass wir davon nicht leben können. Trotzdem wird er das wohl erstmal annehmen bis sich was besseres findet. Aber der Druck wird immer größer 😕

        Heute hat die große Geburtstag #verliebt ich kann kaum glauben wie schnell sie wächst. Sie war doch gestern noch klein 😭 ich fühle mich alt... und von dem komischen essen in den letzten Tagen auch noch dick und aufgebläht. Die geburtstagswochen der kids sind trotz zuckerfreiheit immer sehr schlecht für die Figur, da ich dank Vorbereitungen dann oft nur was schnelles - ungesundes - koche. Aber auch das geht wieder vorbei. Hoffentlich #schwitz

        Gleich bringe ich die große zur schule und stürze mich dann auf die letzten Vorbereitungen. Die Karten habe ich am PC fertig, aber ausdrucken und ausschneiden und kleben habe ich gestern vor lauter muffins nicht mehr geschafft.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
        Hopsi und die wilden drei. .. sooo groß #schock #verliebt

      (5) 22.11.18 - 06:30

      Guten Morgen,

      ~für die Kleine heute Mittag den Rest Tomatensoße von gestern, am Abend werden wir bekocht~.

      Die Nacht war sehr gut. Ich bin nur wieder wie gerädert. Mich würde echt interessieren was ich nachts mache.
      Heute Vormittag steht Arbeit und für die Kleine Schule auf dem Plan. Die beiden Großen haben 2 Tage Seminar. Das Gymnasium der Großen bildet jetzt pro Klasse 2 Mediatoren aus, damit Konflikte unter Schülern behoben werden können. Heute und Morgen ist deshalb ein Anti-Mobbing-Seminar. Geleitet werden die Mobbing-Kurse von Psychologen und Sozialpädagogen und die Mediatoren sollen dafür sensibilisiert werden Mobbing zu erkennen und richtig einzugreifen.

      Am Nachmittag gehen wir auf den Geburtstag meiner Nichte.

      Euch allen einen schönen Donnerstag.

      LG
      Michaela

      (6) 22.11.18 - 06:47

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt's heute... Kartoffel-Zucchini-Feta-Plätzchen und Kürbis aus dem Backofen mit Sesam dazu Kräuterquark...

      Schönen Tag euch Yvi

    • (7) 22.11.18 - 06:52

      Guten Morgen #winke

      #koch Graupensuppe von gestern #koch

      Die Nacht war nix. Ich war gefühlt stündlich wach. Nicht wegen der Kinder, die haben prima geschlafen. Einfach so. Meinen Kaffee eben konnte ich auch nur lauwarm trinken, da der Kleine pünktlich zur fertigen Tasse wach geworden ist #augen
      Nachher gehts ins Büro und am Nachmittag sind wir mit einer Bekannten vom Kiga verabredet. Kaffee trinken für die Mamas und spielen für die Kinder...

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen!
      Gegen Schlaflosigkeit und Gedankenkarussel helfen mir hörbücher. Einfach stöpsel ins Ohr und nicht mehr nachdenken 😊
      Mittags gibt's belegte Brötchen und abends geht's zum Italiener! Am Wochenende ist der Umzug und ich hab wieder eine Küche❤️
      Heute sind noch die letzten kisten zu packen!
      Euch einen schönen Tag 📦

    (14) 22.11.18 - 07:35

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute **Gemüsesuppe**

    Die Kinder sind auf dem Weg in die Schule bzw. machen sich für die Schule fertig.
    Ich habe heute frei, muss aber trotzdem am frühen Nachmittag zur Arbeit und was vorbereiten.

    Heute Nachmittag steht die Wäsche auf dem Programm und vorkochen für morgen. Gemüsefrikadellen mit Tzatziki.

    Kind 1 hat heute stadtmeisterschaften (sportlich) und Kind 2 dürfte heute mal einen ruhigen machen.

    Habt einen schönen Tag!

    VG

    Guten Morgen!

    Es gibt heute leckere Pfannkuchen 🥞

    Diese Nacht war endlich mal wieder gut, die Kleine hat durchgeschlafen...schläft sogar noch 😉
    Nachher gehen wir einkaufen, dann bringe ich die Kleine für 1 Stunde zu Oma denn ich habe einen Termin zur Physio. Nach dem Mittagessen möchte ich mit ihr Salzteig zubereiten, solche Sachen machen ihr Spaß und daraus basteln wir dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern 🤗
    Unsere Große hat einen langen Schultag und am Abend noch Badminton, das reicht ihr dann auch für heute 😉
    Nebenbei muss natürlich der HH gemacht werden!

    Lg
    Jenni mit Familie ❤️

    (16) 22.11.18 - 11:06

    Hallo. Heute gibt es Kürbis cremesuppe für mich für die Kids Truthahn Schnitzel mit Pommes zu Mittag. Abends dann Suppe für meinen Mann u Brotzeit für uns alle - heute steht Reifenwechsel an und Musikschule. Schönen Tag

Top Diskussionen anzeigen