Wer hat das Rezept rein gestellt mit den ofenshnitzel und der Sahnesoße,?

Huhu,

Vor einem Jahr hat jemand ein Rezept reingestellt mit ofenschnitzel und Zwiebelsuppe.
Kennt das jemand und kann es mir geben?

Lg

1

Hallo ich war es zwar nicht aber ich kenne das Rezept


Du nimmst Schnitzel legst sie in eine Auflaufform (roh) ,evtl nach Belieben rohe Champignons drüber,rührst 2 Tüten der Zwiebelsuppe mit einen Sahne milchgemisch (1 zu 1) an ,kippst das da drüber.
geriebenen Käse drauf und ab in den Ofen 180° ca 45 min

2

Das Rezept meiner Vorschreiberin gibt es hier öfter, sehr lecker...

Wir haben letztes Jahr zu Heiligabend was ähnliches gemacht, allerdings ohne Zwiebelsuppe, sondern selbst gemacht nach diesem Rezept

https://www.chefkoch.de/rezepte/1083871214202359/Schweinemedaillons-ueberbacken-mit-Zwiebel-Sahne-Sauce.html

Schmeckte total lecker, war im Nachhinein eigentlich auch gar nicht groß aufwendig und kam richtig gut an...

LG

3

dass war wohl eine von urbia, die bringen immer so geile rezepte (ironie off)

4

>>>dass war wohl eine von urbia<<<

Wow, was für eine messerscharfe Schlussfolgerung... #rofl#rofl#rofl

5

vom team! oder hast du noch nicht die genialen rezeptideen hier gelesen? also: ruhig sein, wenn man keine ahnung hat.

weitere Kommentare laden