Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gefüllte Paprika #mampf

Das Vorstellungsgespräch lief wohl soweit gut und wir erfahren nächste Woche wie es aussieht. Ich will das alles nicht mehr. Es zerrt dermaßen, dass die Stimmung hier seit Monaten irgendwie blöd ist. Ich wünsche mir endlich wieder Ruhe.

Heute habe ich viel zu erledigen. Ich muss einkaufen und dann die Geburtstage weiter vorbereiten. Außerdem ist nachher Elternsprechtag. Ich habe keine Lust. So. Die große tut sich immer noch schwer in mathe. Wir werden sehen, was die Lehrerin davon hält.

Ich widme mich also weiterhin meiner to Do liste und sollte es nachmittags trocken sein, jage ich die kids eine runde durch den Garten.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen.

Die restliche Kartoffel-Lauch Suppe.

Heute Nachmittag kommt ein Junge aus dem KiGa zum Spielen. Da mein lieber Sohn nicht bei anderen auf Spielbesuch möchte, hab ich ständig Kinder im Haus. Aber gut...

Ansonsten muss ich noch Kerzen für den Adventskranz besorgen und irgendwann die Adventskalender befüllen.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen #winke

#koch Miniklößchen mit Gemüsesauce #koch

Die Nacht war gut, nur sehr früh beendet. Der Kleine wollte um halb 5 ein Fläschchen und nachdem er wieder eingeschlafen ist bin ich Grad wach geblieben, weiter schlafen hat sich nicht gelohnt. Jetzt laufen Waschmaschine und Spülmaschine, die Spuren von gestern Abend sind beseitigt und jetzt fange ich dann an mit Wäsche zusammen legen. Wenn die Große im Kiga ist mach ich mit dem Kleinen den Wocheneinkauf und später will ich die obere Etage wischen und die Bäder putzen. Am Nachmittag bekommt die Große Spielbesuch.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffelpüree und Gurkensalat~.

Unsere Nacht war sehr gut. Ich bin nur mit starken Kopfschmerzen aufgewacht.
Für den Großen und die Kleine steht Schule auf dem Plan, der Mittlere liegt mit Angina um. Nachher kommt wieder der Fliesenleger und ich freue mich, dass das neue Bad langsam Gestalt annimmt.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Große Feuerwehr. Außerdem will ich mit der Kleinen noch Adventsgestecke machen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Guten Morgen und weiterhin viel Erfolg für deinen Mann!
In welcher Branche ist er eigentlich tätig?
Zwei bekannte von mir haben dieses Jahr Arbeit gesucht... Der eine hat einen Abschluss in bwl (sucht immernoch), der andere ist Maler, hat aber nicht mal die gesellenprüfung geschafft >>> sofort ein Job. Schon verrückt 🤷🏼‍♀️

Heute mittag mache ich uns Obazdn selbst und dazu gibt's Brezn.
Abends fahren wir zu Freunden nach München, ein neugeborenes Baby besuchen 😍 Dort werden wir dann wahrscheinlich Essen bestellen.
Geschlafen habe ich leider nicht gut, weil der kleine zu der Zeit am Abend, zu der er eigentlich super aktiv ist, keinen mucks gemacht hat☹️das war noch nie so und hat mich besorgt...Um 4 ging es dafür dann richtig rund🤦‍♀️😄
Euch allen einen schönen Tag 🐣

8

Ja Handwerker werden gesucht weil irgendwie Jobs mit Lehre ohne Studium out sind leider - und kaum mehr jemand von Jobs wie Verkäufer Frisör Elektriker leben kann .. traurige Entwicklung - die Gymnasien laufen über und die Kinder werden getrillt ob Intelligenz vorhanden oder nicht 😕Nachhilfe gefragt wie nie ..

10

Da gebe ich dir Recht. Nachhilfe boomt momentan wirklich. Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und gebe ab und an Nachhilfe in Englisch und Französisch. Ich mache es aber nur noch unentgeltlich bei Freunden meiner Kinder wenn es wirklich mal irgendwo hängt, weil mir das andere zu viel wird. Ich hatte aber schon sehr viele Anfragen und die Eltern sind bereit dafür viel Geld zu zahlen. In der Vergangenheit hatte ich aber auch schon Kinder da, die dem Tempo der Schule gar nicht folgen konnten, aber sie mussten auf Gedeih und Verderb.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.

Alle aus dem Haus hier.

Bei uns gibt's heute... schwarze Nudeln mit Räucherlachs und Salbeibutter, Garnelen, Artischocken und getrockneten Tomaten und Parmesan ... jeder darf sich seinen Teller zusammenstellen.


Schönen Tag euch
Yvi

11

Bei dir würde ich mich des öfteren gern zum Essen einladen. Du machst immer so leckere und ausgefallene Dinge.

12

Oh danke.

Empfinde ich gar nicht so.
Heute das ist zum Beispiel ein ganz schnelles Essen. Die Kinder lieben das aber.

6

Guten Morgen!

Tortellini mit einer Erbsen-Schinken-Sahnesoße, dazu Salat 🍴

Da ich heute tatsächlich keine Zeit habe, fällt mein Beitrag wirklich kurz aus 😉

Habt einen schönen Tag
Jenni mit Familie ❤️

7

Hallo,

heute ist es auf der Arbeit ruhig. Noch! Heute Nachmittag wird der Haushalt gemacht.
Zum essen gibt es "Salat mit Hühnchen"

Einen schönen Tag


vg
novemberhorror

9

Hallo. Heute gibt es bei uns pressknödel Suppe mit Salat. Geh gleich einkaufen. Nachmittag steht nur für Fahrt zur Schule an um meinen Sohn zu holen - dann ein Café bei meiner Freundin mit den Kids. Schönen Tag euch