Banykekse Rezept

    • (1) 28.11.18 - 12:08

      Hallo,

      hat jemand ein Rezept für Kekse ohne Banane? Ich würde für mein Krümel 6 Monate alt gerne backen. Da er aber sowieso so unter Verstopfung leidet möchte ich auf Banane verzichten und irgendwie find ich nur Bananen Rezepte

      • (2) 28.11.18 - 12:41

        Schau mal bei breifrei. de oder so ähnlich. Da gibt es ein Haferflocken Apfel Keksrezept... Das habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert, aber ist ja vielleicht etwas
        😊

        (3) 28.11.18 - 15:37

        Google doch mal. Da gibts echt viele.

        • (4) 28.11.18 - 16:48

          Auf die Idee zu googeln bin ich auch gekommen, allerdings stehen oft keine Altersangaben dran und ich dachte ich bekomme Tips was vielleicht besonders gut ankommt. Aber Danke für deine Antwort

          • (5) 28.11.18 - 17:16

            Das mit der Altersangabe finde ich Sauce schwierig. Die einen haben schon Zähne, die anderen nicht. Die einen mögen es gerne stückig, die anderen nicht. Aber das Rezept was ich dir angehängt hatte, ist sehr einfach und schnell umgesetzt. Kann ja auch mit nem anderen Obstmus gemacht werden.

            (6) 28.11.18 - 20:01

            Auf die Idee zu googeln bin ich auch gekommen


            Also etwas netter könnte man schon sein, wenn sich andere hier Mühe machen. #nanana

Top Diskussionen anzeigen