Freitag, was gibts heute

    • (1) 30.11.18 - 05:27

      Guten Morgen.

      Die Nacht war ätzend. Ich erspar euch die Details.

      Heute gibt's bei uns Gemüsetoasts. Was kleines.

      Am Vormittag ist Eltern-Kind Turnen und am Nachmittag sind wir bei der Hochzeit meiner Freundin. Da werde ich dann auch mit Abendessen versorgt. Die Kinder sind ab da nicht mehr eingeladen. Mein Mann wird sie dann ins Bett bringen. Eigentlich wollte er dann wieder kommen, aber ständig wach werdende, zahnende oder gar vom Schreien erbrechende Kinder werden wir der Oma aber nicht zumuten können.
      Also stiefel ich allein da rum ;-).

      Im dem Sinne: schönes Wochenende und liebe Grüsse

      • Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf für die kids Pfannkuchen für mich nasi goreng aus dem froster und mein Mann kriegt essen auf der Arbeit #mampf

        Ich bin fertig #ole 72 päckchen sind endlich verpackt #huepf die letzten 15 haben mich zwar ein bestechungspäckchen Rosinen für den Sohnemann gekostet, aber das war es wert #rofl

        Nun kann ich mich in ruhe fertig machen und heute nachmittag gehen die Mädels petterson und Findus im Theater gucken und ich mach in der zeit alle Pakete an die Kalender. Ich freu mich gerade voll #hicks

        @hexle Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und vielleicht auch einfach ein wenig Abstand von dem Chaos zu hause. Manchmal ist das allein schon Gold wert :-)

        Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende #klee
        Hopsi und die wilden drei

      Guten Morgen,

      ~Spaghetti mit Käsesoßen und Salat~.

      Die Nacht war nicht so berauschend und ich lag 2 Stunden wach.

      Die beiden Großen haben heute frei. Die Schule hat variablen Ferientag. Der Mittlere wäre aber eh noch krank. Nur die Kleine muss dann los. Nachher kommt wieder der Fliesenleger. Da der heute aber nur bis Mittag macht, werde ich dann noch den Wocheneinkauf erledigen. Am Abend kommt dann mein Mann heim und wir starten in ein arbeitsreiches Wohnzimmer. Das Esszimmer, Flur und Treppenhaus müssen bis Weihnachten noch tapeziert werden. Ich gehe mal stark von aus, dass wir morgen mit dem Flur anfangen.

      Euch allen einen schönen Freitag.

      LG
      Michaela

    Guten Morgen #winke

    #koch Fisch, Salat, gebratene Gnocchi #koch

    Die Nacht war prima.
    Heute will ich die Weihnachtsdeko anbringen und das Kinderzimmer entrümpeln und wischen. Da liegt jede Menge Glitzer auf dem Boden und verteilt sich von dort im ganzen Haus #augen Da die Große vom Kiga aus mit einer Freundin heim fährt habe ich genug Zeit dafür. Bevor ich sie dann abholen fahre muss ich noch 2 Geburtstagsgeschenke für 5jährige Zwillingsmädchen besorgen und ich bin völlig planlos...

    Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

(10) 30.11.18 - 07:51

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Tom Kha Gai, Sommer- und Frühlingsrollen mit Erdnussdip...

Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Yvi

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute

Geschnetzeltes in Rahmsoße
Reis
Gemüse.

Die Jungs sind schon in der Schule-Mann Endspurt vor dem Wochenende.
Ich will gleich drei Adventskalender befüllen, ich hoffe die kleine Prinzessin beschäftigt sich eine Weile.
Heute Nachmittag kommt mein Mann übers Wochenende Heim. Dann noch 4 Tage nächste Woche ohne ihn,dann haben wir's geschafft.

Liebe Grüße
Susa

Guten Morgen!

Für meine Mädels und den Papa gibt es Leberkäse, Kroketten, Karottengemüse und Gurkensalat 😉 ich esse unterwegs eine Kleinigkeit!

Unsere Nacht war gut, ich trinke gerade noch eine Tasse Kaffee und die Kleine schläft noch. Um 11 Uhr kommt dann mein Mann nach Hause, und ich kann los... muss ins Wirbelsäulenzentrum 😏 mal gucken ob die eine Idee bzw Lösung für meine Rückenschmerzen haben? Seit guten 3-4 Jahren (und seit der SS mit der Kleinen noch mehr) plagen mich diese Konstant und das manchmal schon sehr böse.
Daher werde ich den Mittag bzw Nachmittag unterwegs sein! Was mein Mann mit den Mädels dann unternimmt weiß ich gar nicht 😉 aber da finden die drei bestimmt etwas!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

Guten Morgen!

"vom Schreien erbrechende Kinder" wirklich?! Das gibt's?! Du machst mir Angst 🤭☹️wird mein erstes...

Heute kommt mein Mann nach hause. Er bekommt dann ein schönes "Gulasch mit Nudeln".
Kartoffeln mögen wir beide nicht soo gerne. Geht seit der ss allerdings schon eher.
Fahre gleich los, um sein Weihnachtsgeschenk zu besorgen! Nach langem Suchen bekommt er von mir barfuß -Winterstiefel, da er von den normalen barfußschuhen so begeistert ist.
Den Ehemann bzw vater/Opa finde ich immer am schwierigsten!
Wie geht's euch? Was bekommen eure Männer?
Wir geben momentan soviel Geld fürs neue Haus und Baby aus, dass wir uns geeinigt haben, uns etwas schönes, aber sinnvolles zu schenken 😁
Euch einen schönen Tag 🎁

Top Diskussionen anzeigen