Samstag,01.12.Heute auf Euren Tellern

    • (1) 01.12.18 - 03:46

      Guten Morgen ☕,
      ich hätte gern noch etwas geschlummert aber dies hat die innere Uhr nicht zugelassen :-(
      Heute Vormittag gehen wir zum Fotografen. Nachmittags ist die große Maus auf einem Kindergeburtstag und die Kleine wollte gern mit Pinsel malen.
      Der Haushalt ruft auch nach mir 😐 .
      Zum Mittagessen haben sich die Kids Kartoffelbrei & Fischstäbchen gewünscht. Etwas Gemüse kommt auch noch hinzu 😅. Zum Nachtisch Pudding mit gaaanz vielen Streuseln. Die Einhornstreusel sind besonders beliebt.
      Heute Abend freue ich mich auf meine Couch. Ich bin jetzt nicht so für's TV schauen aber das Adventsfest der 100.000 Lichter muß sein#niko.

      Ich wünsche Euch einen schönen Samstag🙋

      Mama2012und2015

      • Guten Morgen #winke

        #koch Maultaschen mit Tomatensauce #koch

        Die Nacht war nix. Die Große hat mich zweimal geweckt, ganz untypisch für sie. Jetzt schläft sie und ich bin im Eimer. Der Kleine wird wohl gleich wach werden, hoffentlich wirkt bis dahin mein Kaffee ;-)
        Heute Nachmittag ist Kindergeburtstag, sonst steht nichts weiter an.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute... gratinierten Chicoree mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat...

        Schönen Samstag euch Yvi

        Guten Morgen,

        ich bin schon seit 6 Uhr wach und hab endlich mal die ersten Weihnachsgeschenke bestellt. #hicks Die Nacht war soweit ganz gut. Die Mädels kamen vor 15 min. an und wollten ihr erstes Türchen öffnen. ;-) Nun genieße ich meine zweite Tasse Cappu #tasse und die Mädels sind so lieb und decken schon mal den Frühstückstisch.

        Die Große und ich gehen dann zum "Tag der offenen Tür" an der für sie interessanten Oberschule, die Kleine und der Papa erledigen in der Zeit den Wochenendeinkauf.

        Zum Mittag wird es etwas von unterwegs geben.
        Heute Abend wird es wohl Nudelsalat mit Chicken Wings geben #mampf

        Der Haushalt und die Wäsche werden neben bei erledigt, ansonsten steht viel kuscheln und ausruhen an. Da ich mit meinem Arm sehr eingeschränkt bin, müssen wir mal schauen ob wir schon die ersten Plätzchen morgen backen. Der Papa ist ja da;-)

        LG und allen eine schönen Start in die Vorweihnachtszeit #niko

        • Guten Morgen!
          Für uns wird es ein ruhiger Samstag, da mein Mann immernoch krank ist. Er wird selten krank, dafür aber hartnäckig 🙄☹️
          Ich werde heute putzen. Später gehen wir eventuell ein bisschen spazieren, wenns das Wetter zulässt. Nachmittags wollte ich dann die ersten Plätzchen backen. Vanillekipferl 😍
          Zum Abendessen gibt's Rippchen mit Kartoffelbrei und Spinat!
          Ein schönes Wochenende 🍪

      Guten Morgen,

      ~Bohneneintopf~.

      Die Nacht war sehr gut. Nur etwas kurz. Mein Mann und ich haben gestern den Urlaub für nächstes Jahr gebucht und es wurde ein Uhr bis endlich was gefunden und gebucht war.
      Heute Vormittag müssen wir ins Tapetengeschäft und Tapete für Flur und Esszimmer kaufen. Anschließend wird das Esszimmer ausgeräumt. Mal sehen ob wir heute schon anfangen zu tapezieren. Es wird also ein arbeitsreiches Wochenende.

      Euch allen einen schönen Samstag.

      LG
      Michaela

      • Oh ich liebe Urlaub buchen. Hab ich neulich auch gemacht.
        Wo geht's hin bei euch?

        • Wir haben 10 Tage Salzburger Land gebucht. Mein Mann setzt sich leider in kein Flugzeug mehr, nachem wir mal auf dem Rückflug von Kreta in heftigen Turbulenzen waren 😂. Gestern standen dann Kroatien, Slowenien, Italien oder Österreich zur Debatte. Ich hätte die Länder mit Meer bevorzugt. Mein Mann und die Kinder Österreich. Scheint an den Genen zu liegen. Mein Mann ist aus der Steiermark und meine Kinder scheinen die Alm-Gene geerbt zu haben. Also war ich überstimmt.

          • Ach schön.

            Ich mag Berge und Meer.

            Bei uns geht es in den Norden. Nach Sylt. Da sind die Zwillinge dann ein paar etwa fünf Monate alt.

            Freue mich auch wenn es noch eine Weile hin ist.

            Liebe Grüße

    Hallo. Alle auf seit 7 Uhr dank Junior. War Brot holen, dann gefrühstückt, anschließend einkaufen und nun machen wir uns bald schick für den Christkindlmarkt. Möchten dort Würstl essen zu mittag. Nachm. dann Kekse backen und abends wenn noch Hunger vorhanden gibts Spaghetti Bolognese. Morgen würde ich gern nach Südtirol fahren zum Weihnachtsmarkt in Brixen -mal sehen, wie unternehmungslustig meine Bande ist.
    LG

Top Diskussionen anzeigen