Sonntag,2.12. Heute auf Euren Tellern

• (1) 02.12.18 - 04:53

Guten Morgen,
      heute Vormittag wollen wir noch ein,zwei Bleche PlĂ€tzchen backen,nachmittags geht es auf den Weihnachtsmarkt 🎠🎅.
      Etwas Haushalt muß auch noch erledigt werden.
      Zum Mittagessen gibt es Kartoffeln & MischgemĂŒse &Beffis#mampf. Als Nachtisch: Eis

Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen 1.Advent 🕯
      mama2012und2015

• Bei uns gibt es Sauerbraten!

Guten Morgen.

Pizza

Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen 1. Advent

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf HĂŒhnersuppe fĂŒr die kleine und fĂŒr den Rest kartoffelgratin mit Schnitzeln #mampf

Die Nacht war grĂ€sslich. Erst will der kleine nicht schlafen und vor einer Stunde kommt die mittlere RĂŒber, sie hat bauchweh #schmoll ich warte nun also darauf, dass sie sich auf links Krempelt 😔 so hatte ich mir die vorweihnachtszeit nicht vorgestellt. Ich hoffe, es wird nicht zu arg.

Da es regnet und ich demnach die kleine betĂŒddeln werde, passiert hier sonst herzlich wenig. Vielleicht wische ich durch. Das war es dann.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen ersten Advent
        Hopsi und die nicht gAnz so wilden drei

• Guten Morgen und einen schönen 1. Advent #kerze

#koch BrathĂ€hnchen, Kartoffeln, GemĂŒse #koch

Die Nacht war wieder nix. Kurz nach dem ich ins Bett bin war der Kleine das erste Mal wach und wollte eine Flasche. Von 4 bis 5 war ich wieder bei ihm und eben kam die Große, sie hat Bauchweh. Ich hoffe, es ist nur vom bunten Essen beim Kindergeburtstag gestern und nicht mehr #schock Die Große liegt nun wieder mit einem Hörspiel im Bett und schlĂ€ft hoffentlich wieder ein, der Kleine wird glaub schon wieder munter...
        PlÀtzchen backen fÀllt heute wohl besser aus!
        Mein Papa kommt ĂŒber Mittag noch, er will uns sein neues Auto zeigen :-) Mehr passiert dann heute nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut. Die kleine kam natĂŒrlich wieder frpĂŒher an, weil sie ihr TĂŒrchen aufmachen wollte. ;-) Ich trink jetzt meinen Cappu #tasse

Zum Mittag gibt es #koch Schweinebraten mit Kartoffeln/Klösse und Rotkohl #koch
        Zum Dessert ... Schokoladenpudding mit Vanillesoße #mampf

Am Nachmittag wollen wir eigentlich auf den Weihnachsmarkt aber es soll Regnen, fall es so sein sollte, werden wir als alternative PlÀtzchen backen.

LG und einen entspannten 1. Advent #winke

Guten Morgen,

~Thai Curry und Reis~.

Die Nacht war sehr gut und lang. Hier schlafen sogar noch alle.

Heute steht fĂŒr mich bĂŒgeln auf dem Plan und etwas Haushalt. Mein Mann will die Decke im Flur tapezieren und bei den Kindern im Wohnzimmer ein TV-Board aufbauen. Die Kinder werden sich mit Hausaufgaben und Lernen beschĂ€ftigen. Sonst ist fĂŒr heute nichts geplant. Am Abend muss dann mein Mann leider wieder los.

Euch allen einen schönen 1. Advent.

LG
      Michaela

Hallo :-)

Bei uns gibt es heute OfengemĂŒse mit HĂ€hnchenschenkel #koch
      Da es heute regnet werden wir es uns zu Hause gemĂŒtlich machen, mit einem schönen Film und ein paar PlĂ€tzchen und Lebkuchen. #huepf #mampf

Ich wĂŒnsche allen einen schönen 1. Advent.

LG
      Sandra

Top Diskussionen anzeigen