Dienstag ~ Hoch die Deckel!

    • (1) 04.12.18 - 00:58

      Guten morgen die Damen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Spaghetti Bolognese #mampf

      Ich habe keine zeit zu kochen. Und offenbar auch nicht zum schlafen, denn irgendwie liege ich gerade völlig sinnlos wach #kratz

      Es wird etwas wuselig heute. Ich muss einkaufen und dann die große in der Stadt abholen. Dort gehen sie von der schule aus Eis laufen. Sie freut sich schon sehr darauf. Ich wünsche ihr, dass es trocken bleibt.

      Dann geht es mit den Vorbereitungen weiter und irgendwie fehlt mir noch die passende deko für die Feier. Es soll eine disneyparty werden. Mal sehen, was ich finde.

      So. Nun gucke ich mal, ob wenigstens das söhnchen noch etwas schlafen mag.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
      Hopsi und die schlafenden drei

      • (2) 04.12.18 - 03:22

        Hallo.

        Schinken-Käse Toast und einen Teller Rohkost. Ich esse heute mit meinen 2 Wenigessern alleine, da reicht das vollkommen.

        Ich schlafe auch nicht und wandere zwischen den Kindern hin und her. Schläft der eine endlich, ist der andere wach.

        Heute ist Eltern-Kind Treff für den Kleinen. Der Grosse wird bei dem Wetter wohl in den Nachmittagskindergarten gehen.

        Liebe Grüße

        Guten Morgen,

        die Nacht war an sich o.k. aber früh zu Ende, da ich vor schmerzen nicht mehr schlafen konnte. #augen #gaehn Die Mädels haben aber beide durch geschlafen, nur die Große hat eine mega dicke Mandel, da muss ich dann gleich mal gucken, ob wir das nicht lieber abklären lassen oder ob sie zur Schule kann.

        Im laufe des Vormittags will die schon mal anfangen Geschenke ein zu packen, zwei Wäscheständer wollen zusammen gelegt und verräumt werden und saugen müsste ich auch noch. Ist leider alles nicht so leicht, wenn man einen "Tennisarm" hat. #augen

        Zum Mittag gibt es Natur Joghurt mit Beeren und Müslie #mampf
        Heute Abend wird es wohl ein auf eine Suppe oder so hinauslaufen. #mampf

        Ansonsten nur ausruhen, Arm still halten, kühlen und die Kinder pflegen. #rofl

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        (4) 04.12.18 - 06:19

        Guten Morgen,

        ~Svhupfnudeln mit Apfelmus~.

        Die Nacht war sehr gut.
        Heute Vormittag steht arbeiten und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag habe ich 2 Elterngespräche in der Schule. Sonst ist nichts geplant.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen

        Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

        Die Nacht war für die Katze ich konnte auch nicht schlafen 💤

        Am Vormittag bin ich arbeiten
        In die Schule muss ich auch zu einem Gespräch heute weil die Lehrerin bei der Englischarbeit eine ganze Nummer vergessen hat mitzuzählen 😏🤔

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Lg Sunny

        (6) 04.12.18 - 07:01

        Guten Morgen #gaehn

        Bei uns gibt es heute Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen #mampf für Sohnemann und für mich einen gemischten Salat mit Hähnchen. #koch

        LG #winke
        Sandra

      • (7) 04.12.18 - 08:30

        Guten Morgen #winke

        #koch TK-Pizza oder was unterwegs #koch

        Nachdem ich endlich eingeschlafen bin war die Nacht sehr gut. Der Morgen dafür weniger. Ich kann vor Schmerzen kaum laufen und habe mich noch furchtbar über meinen Mann geärgert. Immerhin haben die Kinder richtig lange geschlafen und da die Kita heute zu hat konnten wir das genießen.
        Wir haben heute Vormittag einen Termin zur Schuluntersuchung beim Gesundheitsamt. Ke nachdem wie l asnge das dauert und wie es mir geht wollte ich noch etwas bummeln gehen. Außerdem müsste ich einkaufen, zum Arzt, am Nachmittag ist reiten und die Wäsche quillt asich wieder aus dem Korb...

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen!
        Gleich geht's in den Baumarkt und Farbe fürs Kinderzimmer aussuchen😃. Ansonsten ist heute die Wäsche dran und ich hoffe auf besseres Wetter (ohne Regen) am Nachmittag zum Spaziergang. Abends bin ich beim Schwangeren-Yoga. Zum Essen plane ich einen Kürbis-Hackfleisch-Nudel-Auflauf
        Einen schönen Tag 🧸

        Guten Morgen!

        Hier gibt es heute Hackbraten, Kartoffel/Karottenpü, ein wenig Rosenkohl und Gurkensalat (den liebt die Kleine 😘)

        Ja...ja doch die Nacht war ok, die Kleine war nur ganz kurz mal wach. Ich mache jetzt etwas HH und trinke noch eine Tasse Kaffee. Dann werde ich zusammen mit der Kleinen kochen 😉
        Nach dem Mittagessen müssen wir den Opa zur Schmerztherapie fahren, denn nach den Spritzen darf er nicht mehr selbst Auto fahren. Vielleicht werde ich in der Wartezeit mit Mini zu H&M fahren...
        Ansonsten sehen wir was wir heute noch machen werden und können!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (10) 04.12.18 - 10:26

        Hallo. Zurück vom Einkauf - gedanklich ständig beim morgigen Nikolausfest. Haben Gäste und ich bin planlos was es zu essen gibt. Wollte Kürbissuppe machen und kalt warmes Buffet. Mein Mann meint Würste mit Kraut wäre einfacher. Aber das Essen wir gar nicht so gern 😂Bolognese wäre eine Alternative aber kann mich nicht entscheiden 🤦🏻‍♀️Es regnet aus Kübeln. Mittags gibts hier Gerstensuppe. Abends dann wohl Gyros mit Tzaziki Soße und ofenkartoffeln. Lg

Top Diskussionen anzeigen