Welchen Pizza Käse verwendet ihr ?

    • (1) 04.12.18 - 08:08

      Mozzarella ? Geriebener gekaufter ? Oder Käse in Scheiben? Danke für Input 🤪

        (5) 04.12.18 - 12:52

        Hallo
        Das mit den italienischen Büffelkälbern ist wirklich schrecklich. Und sollte von der Politik abgestellt werden.

        Allerdings bin ich eh fürs regionale einkaufen und schaue bei den Milchprodukten auf die Nummer und kaufe hauptsächlich aus dem Bundesland in dem ich bin.

        Aber der meiste Mozarella in unseren Supermärkten ist aus normaler Kuhmilch.

        Und die meisten meiner Berufskollegen kümmern sich gut um ihre Tiere.

        Ob vegan oder nicht muss jeder selbst wissen.

        Zur frage: geriebener Emmentaler.

        Gruss

    (7) 04.12.18 - 08:23

    Hallo,

    also ich kauf nur bio Käse Tierleidfrei :-) und wenn ich Pizza mache dann nehm ich erlich gesagt alles was weg muss ich weis nicht ob das nur bei uns so ist aber es bleiben irgentwie immer Reste vom Käse übrig, das nehm ich reibe es und hau alles auf die Pizza drauf.

    (8) 04.12.18 - 09:25

    Ich nehm eine Mischung. Zum einen Mozzarelle (geriebener oder ich zerrupfe! eine Kugel) und dann noch ein wenig Emmentaler oder was ich da hab dazu. Für mich ist eine Mischung geschmacklich am Besten

Top Diskussionen anzeigen