Welchen Käse für Wintergemüse-Auflauf?

    • (1) 05.12.18 - 17:29

      Hallo :-)

      Ich möchte zum Weihnachtsessen in diesem Jahr gern Wintergemüse als Beilage machen. Normalerweise mache ich das sonst immer im Sommer mit Sommergemüse, packe alles in eine Auflaufform und überbacke es mit Feta. Ich denke aber, dass Feta nicht unbedingt zu Wintergemüse passt bzw nicht zu Weihnachten. Was könntet ihr mir für einen Käse zum Überbacken EMPFEHLEN? Ich bin leider etwas ratlos.

      Liebe Grüße
      FILO

      Hallo

      Was für Gemüse nimmst du denn?
      Ich könnte mir je nach dem Gruyere, Tete de Moine oder auch nen Comte (oder ähnlichen) vorstellen.
      Meine Mutter macht in der Winterzeit das Kartoffelgratin auch mit Raclette Käse, aber das ist dann schon sehr deftig.

      #winke

Top Diskussionen anzeigen