Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

    • (1) 12.12.18 - 03:02

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Frikadellen mit Salzkartoffeln und Erbsen und möhren #mampf

      Joa, ne? Ist nix mit schlafen #augen Warum auch? Augenringe sind voll in. Ich habe keine Ahnung, was das Kind hat, aber seit Tagen kaspert er hier rum und schläft kaum. Und morgens muss er dann mit aufstehen und hat schlechte Laune.

      Heute ist ein blöder Tag. Ich bring gleich die große zur schule und werde dann zu meiner gyn gehen. Irgendwas stimmt da nicht und langsam hätte ich das gerne abgeklärt. Außerdem soll sie bei der Gelegenheit direkt mal schauen, ob ich in absehbarer Zeit mit meiner Mens rechnen kann. Immerhin habe ich die zwei Jahre ohne nun voll #kratz Ich hasse es #zitter

      Ansonsten steht nichts großartig an heute. Vielleicht backen wir Kekse oder setzen uns an den Bastelkalender für die uroma der kids.

      Euch allen einen schönen Tag #klee
      Hopsi und die schlafenden drei

      • (2) 12.12.18 - 05:37

        Morgen.

        Nudeln an Gemüsesauce.

        Ich mach mit beim Augenringelook...der Grosse macht mir echt zu schaffen.

        Ich hab am Vormittag einen Fusspflegetermin. Am Nachmittag gehts an die frische Luft und zur Bücherei.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen

        Heute gibt es eine Gemüsereispfanne

        Meine Nacht war auch mies
        Ich konnte ewig nicht einschlafen

        Am Vormittag ist wie immer arbeiten angesagt
        Nachmittags hat die große Querflöte

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Lg Sunny

        (4) 12.12.18 - 06:31

        Guten Morgen,

        ~Pizzabrötchen~.

        Die Nacht war sehr gut. Hopsi und hexle, ihr tut mir richtig leid mit euren Nächten. Mein Mittlerer war auch so ein Kandidat. Der kam, bis er 2 war nachts alle 1 1/2 - 2 Stunden. Dann bis er 4 war, bestimmt 3x pro Nacht und hatte irgendwas. Und wenn der Mittlere mal schlief, kam der Große. Die einzige die geschlafen hat, war meine Kleine. Mit ihr mussten wir uns aber immer ewig hinlegen bis sie eingeschlafen war. Haltet durch, es kommen bessere Zeiten. Ich habe jetzt den Genuss, dass meine morgens nicht raus kommen und am Wochenende und in den Ferien bis mittags schlafen.

        Heute Vormittag steht, wie immer, Arbeit und Schule an. Der Mittlere fährt mit der Schule ins Theater.
        Am Mittag kommt noch mal der Klempner und schließt im unteren Bad das Klo und die Dusche an. Am Nachmittag haben die Kleine Bund der Mittlere ein Weihnachtsvorspiel von der Musikschule und gleich im Anschluss hechte ich mit der Kleinen in die Grundschule. Da ist eine Weihnachtsvorstellung, wo die Kinder für die Eltern Programm machen. Heute Abend freue ich mich dann auf mein Sofa.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        • (5) 12.12.18 - 12:49

          Hallo Michaela,

          dann bin ich ja gespannt, wie lange das noch dauert #gaehn. Der Grosse wird im Dez. 6. Er war aber schon immer ein katastrophaler Schläfer.

          Und, wie du auch sagtest, die Kinder scheinen sich echt abzuwechseln. Zum Glück brauche ich auch nicht so viel Schlaf. Aber abends mal weggehen trau ich mich kaum mehr...damits nicht ein noch grösseres Schlafdefizit gibt. Ich hab die Kinder zwar schon mit 28 und 32 bekommen, aber ich wünschte, es wäre eher gewesen. Vlt steckt man es "jünger" noch besser weg...ich bin ja mit 34 auch alt ;-).

          Du machst aber Mit. Irgendwann werde auch ich die Kinder wahrscheinlich nicht mehr aus den Betten bekommen ;-).

          Danke und Lg

      Guten Morgen,

      die Nacht war o.k. Die Kleine hat wieder in Ihrem Bett geschlafen, Fieber ist weg und alles andere wird auch langsam besser, das AB schlägt also gut an.
      Die Große ist gerade in der Küche und macht ihre Brote, ich trinke meinen Cappu #tasse und die Kleine schläft zum Glück noch.

      Heute muss ich irgendwann mal einkaufen gehen. Mal gucken, wie Fit die Kleine inzwischen ist, ansonsten geh ich heute Nachmittag wenn die Große aus der Schule wieder da ist.

      Zum Mittag gibt es für mich #koch Nasi Goreng #koch
      Die Kleine kann, wenn sie mag, ihr #koch Hünerfrikasse mit Reis haben #koch

      Ansonsten heisst es nur, Kind pflegen, etwas Haushalt und mich mich nicht vergessen.

      LG #winke

    • (7) 12.12.18 - 07:01

      Guten Morgen #winke

      #koch Tortellinisuppe #koch

      Die Nacht war halbwegs gut. Musste einmal zum Kleinen und ansonsten war Ruhe bis kurz nach 6.
      Ich gehe heute Vormittag nochmal ins Büro. Anschließend zu Hause der übliche HH.
      Für den Nachmittag ist nichts geplant, vielleicht einfach ein bisschen raus und anschließend noch eine Ladung Kekse backen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (8) 12.12.18 - 07:33

      Guten Morgen.

      bei uns gibt's heute... Linsendal, Gewürzreis, Naan und Joghurtgurkendip...

      ich will heute den Drogeriegroßeinkauf für unsere Babys machen. die Zeit vergeht so schnell bis sie da sein werden.

      schönen Tag euch
      Yvi

      Guten Morgen!
      Welche 2 Jahre meinst du 🧐?

      Ich sitze gerade wieder beim diabetologen wegen Schwangerschaftsdiabetes. Abends schauen wir uns ein Krankenhaus zur Entbindung an, danach ists dann schon bisschen spät, sodass ich uns einen Ofenkäse mit Brot und Salat machen werde!
      Einen schönen Tag 🧀

      • Huhu!

        Meine letzte Mens war der wochenfluss und das söhnchen ist nun 2 geworden. Irgendwann habe ich gar nichts dagegen, wenn mein Körper wieder normal funktioniert.

        Liebe grüße
        Hopsi, die gerne Klamotten geshoppt hätte, aber mal wieder nichts gefunden hat #aerger

        • Achso! Ich wusste gar nicht, dass das so lange dauern kann...

          Guck mal im Internet bei bonprix. Da finde ich immer was 😊

          • #danke aber online shoppen ist echt deprimierend. Ich habe entweder zu lange arme oder bin zu groß, so dass mir die Taille unter den Achseln hängt. Jacken sind doof #schmoll 😉

            Und dass es so lange ohne geht, dürfte der langen stillzeit geschuldet sein. Ich kenne niemanden, der so lange verschont blieb wie ich 😉

            Liebe grüße
            Hopsi

Top Diskussionen anzeigen