Donnerstag, 13.12.18 Was kocht ihr leckeres?

    • (1) 13.12.18 - 07:10

      Guten Morgen,

      ~Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln~.

      Die Nacht war sehr gut, ich war nur gestern zu spät im Bett.

      Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan.

      Am Nachmittag ist die Weihnachtsvorstellung für die 3. und 4. Klasse der Grundschule und ich muss im Verkauf helfen. Die Kleine tritt dort nochmals auf. Also werde ich den Nachmittag und Abend in der Grundschule verbringen. Die Großen freuen sich über die sturmfreie Bude.

      Euch allen einen schönen Donnerstag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen,

        die Nacht war sehr gut, die Kleine hat wieder durch geschlafen. #pro Da die Große erst später Schule hat, sind wir alle erst gegen 7 Uhr aufgestanden. #tasse Ich genieße meinen Cappu, die Große macht sich gerade einen Tee, die Kleine schläft noch.

        Heute Vormittag geh ich mit der Kleinen etwas einkaufen und dann kümmere ich mich um die Wäsche.

        #koch Kartoffeln mit Buttergmüse und Bouletten #koch

        Am Nachmittag steht bis jetzt nichts an, vielleicht stellen wir den Weihnachsbaum auf, dann wäre das auch erledigt und die Große muss noch ein Engl. Gedicht lernen.

        LG #winke

        (3) 13.12.18 - 07:40

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Kleine liegt noch im Bett und der Große ist bereits los und in der Schule.

        Ich bin Dank meiner Schulter immer noch zuhause. Hoffe aber sehr, dass ich am Montag wieder grünes Licht für die Arbeit bekomme. So langsam werd ich kirre...

        Den Kleinen bring ich dann in den Kindergarten und anschließend muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Betten hab ich bereits abgezogen, die müssen durchgewaschen und später wieder neu bezogen werden.
        Nachmittags müssen wir zum Kinderarzt zum Sprach- und Hörtest. Hoffe da passt alles.

        Gekocht wird natürlich auch. Es gibt vermutlich Käsespätzle mit Gurkensalat #koch

        Habt alle einen schönen Tag #winke

        Lg

        (4) 13.12.18 - 07:43

        Guten Morgen.

        Wir haben gestern tatsächlich alles für die Babys fertig bekommen. Das beruhigt mich sehr und jetzt kann ich entspannt sein bis zur Geburt.

        Bei uns gibt es heute... Borschtsch...

        Schönen Tag euch Yvi

      • Guten Morgen!
        Ich werde hier gleich mal ein bisschen Ordnung machen und die neuen Errungenschaften vom ikea umsortieren. Später am Vormittag habe ich Fußpflege und Kosmetik und am Nachmittag geht's zum Baumarkt.
        Das Baby hätte ich am liebsten schon heute😍die Vorbereitungen machen aber auch viel Spaß.
        Abends gibt's dann rouladen mit bandnudeln und Feldsalat(mein liebster Salat)!
        Einen schönen Tag 🥗🍽💚

        (6) 13.12.18 - 09:29

        Guten Morgen #winke

        #koch buntes Resteessen der letzten Tage, Mittags einen schönen Obstsalat mit Joghurt #koch

        Die Nacht war gut, der Kleine hat brav geschlafen, wenn auch nur bis kurz vor 6. Dafür sind wir dann durch knackige Minusgrade zu Fuß zum Kiga und seitdem pennt Mini wieder. Der erste Teil des HH ist erledigt, jetzt gönne ich mir einen Kaffee. Nachher noch Wäsche und Papierkram.
        Am Nachmittag gehe ich noch eine Stunde ins Büro.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • (7) 13.12.18 - 09:41

        Guten Morgen. Unsere Nächte sind derzeit eher durchwachsen, weiß nicht warum. Denke der Schnee- oder eine Phase. Wenn es keine Phase ist, dann sicher ein Sprung, oder oder oder.
        Zu essen heute mittag: Hühnergeschnetzeltes mit Reis für die Kids.
        Abends dann für meinen Mann und mich Rindsschnitzel mit Spätzle. Die Kiddies essen abends dann Pfannkuchen auf eigenen Wunsch.
        Bunte Küche sozusagen, manchmmal komm ich mir vor wie der Restaurantkoch der Essen von der Karte anbietet. Für jeden nach Wunsch#schwitz
        Nachmittag steht heute Christkindlmarkt an, während mein Großer zur Musikstunde geht. Vormittag hab ich schon Wäsche gemacht, Bett überzogen, Ki-Zimmer gewischt, und ausgiebig gebadet und Haare gewaschen. Nun noch etwas Geschenke einpacken, täglich kommen neue Pakete dazu, der arme Paketdienstfahrer kann mir schon fast leid tun :-)
        An die Schwangeren hier: ja, die Vorfreude auf das Baby ist wirklich was wunderschönes, gerade jetzt in der schönen kuschligen Adventszeit. Genießt die Ruhe noch, solang möglich.. :-) nächster Advent wird turbulenter sein,hihi

Top Diskussionen anzeigen