Dienstag - hoch die Deckel

    • (1) 18.12.18 - 05:53

      Guten Morgen. Was gibts heute bei euch ? Hier schläft noch alles, außer mir 🤷🏻‍♀️Zu essen heute Spaghetti Bolognese. Geh heute frühstücken und Geschenke besorgen. Lg schönen Tag Euch

      • (2) 18.12.18 - 06:17

        Guten Morgen,

        ~Möhren-Kartoffelsuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

        Die Nacht war durchwachsen. Ich war um vier Uhr wach und konnte danach ewig nicht einschlafen.
        Heute Vormittag das Übliche, Schule und Arbeit. Am Nachmittag bringen die Kleine und der Mittlere jeweils einen Schulkameraden mit nach Hause. Ich habe ausnahmsweise mal nichts geplant. Irgendwie fühl ich mich leicht erkältet. Da tut ein Nachmittag am Sofa mal recht gut.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        (3) 18.12.18 - 06:26

        Guten Morgen #winke

        #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

        Ich habe sehr gut geschlafen. Bin zeitig ins Bett und durfte tatsächlich durchschlafen, das hat richtig gut getan! Die Große habe ich gerade wieder ins Bett geschickt zum CD hören, die wollte aufstehen, war aber noch knatschig #augen Der Rest schläft noch. Wahrscheinlich holt der Kleine den fehlenden Schlaf von gestern nach...
        Ich gehe gleich ins Büro, der Kleine bleibt beim Papa. Danach der übliche HH und am Nachmittag machen wir es uns zu Hause gemütlich.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (4) 18.12.18 - 06:44

        Guten Morgen.

        Pizzaschnecken für mich und die Kinder.

        Liebe Grüsse

      • (5) 18.12.18 - 06:46

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf irgendwas mit Bratwurst. Vielleicht Püree #mampf

        Die Nacht war gut. Das Söhnchen schläft richtig gut im anderen Zimmer.

        Ich habe bereits das Bad geputzt und schmeiße gleich eine Maschine Wäsche an. Mein mann packt die kids ins Auto und fährt die große zur schule. In der zeit kann ich wischen, damit der Baum aufgestellt werden kann. Mittags will ich an die frische Luft. Die große hustet leider tierisch. Msl schauen, wie sich das entwickelt.

        Habt einen schönen Tag #klee
        Hopsi und die wilden drei

        (6) 18.12.18 - 07:17

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war bis auf eine Unterbrechung ganz gut. Der Große ist schon los zur Schule und der Kleine liegt noch im Bett...

        Ich darf heute auch endlich wieder auf die Arbeit. Aber erst nachmittags. Wenn der Kleine im Kindergarten ist, muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Krankenhaus steht am Vormittag dann auch noch an. Abends werd ich dann noch einen Gewürzkuchen backen für meine Kollegen.

        Gekocht wird Kartoffelsuppe #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG

      • Guten Morgen!
        Die ganze Zeit drücke ich mich davor, die letzten Geschenke zu verpacken 🙈das werde ich heute angehen, aber zuvor noch eine Kleinigkeit für eine Freundin besorgen, die ich morgen mit ihrem Baby zum ersten Mal besuche.
        Am Nachmittag ist putzen dran und abends geht's zum Schwangeren-Yoga.
        Heute koche ich Kartoffelsuppe mit Regensburgern.
        Euch einen schönen Tag 🎁

        (8) 18.12.18 - 08:30

        Guten Morgen,

        für mich und Kind 1 gibt es trockenen Reis sofern wir Appetit haben.

        Nun hat es such Kind 1 erwischt, trotz aller Hygienemaßnahmen, die ich seit 8 Tagen penibelst durchführe.
        Das Kind ist am weinen, weil es diese Woche zwei Klassenarbeiten verpasst und die zweite Schulaufführung, für die die AG 1,5 Jahre geprobt hat! Ich Jann die Enttäuschung des Kindes verstehen.

        Kind 2 fährt heute ins Theater und wird wie immer in der OGS verköstigt.

        Mal sehen, ob wir unsere Weihnachtsbesuche überhaupt antreten. Meine Schwiegermutter würde in ihrem hohen Alter (84) Magen - Darm nicht mehr so gut wegstecken.

        schaun wir mal, schlimmer geht immer.

        VG

        Guten Morgen

        Heute gibt es keine Ahnung meine Mama hat uns zum Essen eingeladen.

        Ich bin schon seit halb acht in der Arbeit.
        Habe gerade eine kurze Pause.

        Am Nachmittag ist noch Ballett

        Ich freue mich auf die Ferien wenn die Kinder mal keine fixen nachmittags Termine haben 😬
        Einen schönen Tag
        Lg Sunny

        Guten Morgen,

        #mampf Nudeln mit Tomatensoße #mampf

        Die Nacht war nichts, so wie die letzten auch. Die kleine bekommt ein paar Zähne auf einmal.

        Heute Vormittag werde ich die Kalender weiter bearbeiten die wir zu Weihnachten verschenken wollen. Am Nachmittag muss ich dann ein paar Dinge erledigen und die kleine bleibt in der Zeit beim Papa.

        Lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen