Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

    • (1) 19.12.18 - 05:20

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Hühnersuppe #mampf

      Die Nacht war ok. Leider kam eben die große mit Bauchschmerzen zu mir. Kein Wunder, sie hustet auch stark. Ich halte sie heute zu Hause und hoffe, dass sie dann morgen fit genug ist um zu gehen. Die schule will sonst vor den Ferien ein Attest. Auch verständlich.

      Heute gehen wir es also ruhig an. Ich gehe dann allein mit den kleinen einkaufen und mein Mann hat ein Vorstellungsgespräch. Es ist fast ärgerlich. Nun melden sich die interessanten stellen und er muss da schon in dem Job arbeiten, den er nun aus der Not heraus angenommen hat und weiß nicht, wie er zu den Gesprächen gehen kann. Richtig blöd #schmoll

      Und heute mittag stelle ich endlich mit den kids den Baum auf #freu

      Habt einen schönen Tag #klee
      Hopsi und die wilden drei

      • (2) 19.12.18 - 05:45

        Guten Morgen.

        Schinken-Käse Toast, Rohkost.

        Am Vormittag bin ich mit dem Kleinen zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Da werden wir dann bestimmt verköstigt. Von daher gibts nur was Kleines bei uns.

        Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

        Liebe Grüsse

        (3) 19.12.18 - 06:10

        Guten Morgen #winke

        #koch mein Mann bekommt die restl. Nudeln mit Tomatensauce und ich esse einfach Sandwich oder Rührei... mal sehen #koch

        Die Nacht war etwas kurz, aber soweit gut. Die Große muss heute eine halbe Stunde früher als sonst im Kiga sein, da die Vorschulkinder zum Theaterstück der Grundschule gehen. Ich besuche dann am Vormittag eine liebe Freundin und ihr Baby. Am Nachmittag steht nichts an. Die Große darf einen Teil ihres Zimmers putzen. Nachdem sie gestern Abend, statt im Bett Musik zu hören oder ein Buch zu schauen, basteln musste und das frischgeputzte Zimmer in ein Glitzerparadies verwandelt hat darf sie da nun selbst mal ran. Ich bin normal echt nicht pingelig oder so, aber das hat mich gestern echt geärgert.

        Ansonsten steht außer etwas Wäsche nichts an.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (4) 19.12.18 - 06:20

        Guten Morgen,

        ~Fisch, Kartoffeln und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut, nur kam ich heute Morgen schlecht raus. Zum Glück nur noch morgen früh aufstehen und dann sind erstmal Ferien. Für die Kinder war es das schon mit Unterricht. Die Kleine ist heute im Theater mit der Grundschule und die beiden Großen sind mit der Schulmannschaft am Handballturnier. Morgen haben alle 3 Weihnachtsfeier in der Schule.
        Ich werde nach der Arbeit anfangen, von oben nach unten alles zu putzen. Am frühen Abend ist ein Treffen mit den Sternsingern, bei dem die Kinder ihren Text bekommen. Anschließend gehe ich zum Sport.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

        *Leckereien vom Weihnachtsmarkt * #mampf

        Mein Mann hat heute frei und so fahren wir nach der Ergo von meiner Großen zum Weihnachtsmarkt. Da werden wir uns dann verköstigen.
        Gestern Abend als wir den Tannenbaum schmücken und beleuchten wollten, fiel dann auf das eine Kette kaputt ist . Von daher müssen wir heute mal nach einer neuen sehen ;-)

        Allen einen schönen Mittwoch #winke


        Sandra mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Überbackene Schinkentoast, dazu Salat 🍴

        Unsere Nacht war gut, so darf es gerne bleiben! Heute Vormittag steht außer dem üblichen HH, noch Wäsche waschen und einen Korb davon bügeln 🙄
        Am Nachmittag geht es mit der Kleinen zum Kinderturnen! Ansonsten werden wir sehen was wir noch so machen, die Große hat heute & morgen nur noch kurze Schultage 😉

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen!
        Vormittags bin ich wieder bei der physio und Wäsche ist dran. Mittags werde ich mir Brote mit Gelbwurst machen (habe ich soo vermisst im Osten)!
        Am Nachmittag bin ich bei einer Freundin und ihrem Baby eingeladen. Sie kocht, daher bleibt die Küche kalt. Ich durfte mir auch was wünschen und das war "irgendwas mit Nudeln". Bin mal gespannt, was sie daraus macht😁
        Einen schönen Tag 💕

        (8) 19.12.18 - 09:58

        Guten Morgen. War heute schon frühstücken mit einer Freundin. Dann Wäsche gebügelt, Kinderzimmer und Wohnzimmer gewischt und etwas durchgesaugt. Unglaublich, daß man eigentlich täglich aufs neue putzen könnte, dabei sind wird doch eigentlich nur 4 Personen. Man stampft so viel Streusalz und Baumnadeln von draußen ins Haus, ausserdem der ganze Staub vom einheizen. Ich mag den Winter gern, aber diese Nebenerscheinungen nicht! Fahre zu mittag zu meiner Mutter zum essen, da mein Mann arbeitet und mein Sohn in der Schule ist bis nachmittags. Morgen vormittag dann endgültiger Geschenkeendspurt was das einpacken angeht. Der Große wünscht sich ein Schlagzeug, wie wir das ins Haus kriegen und aufbauen können, ohne dass er es vor dem 24. findet ist mir selber noch ein Rätsel-aber wird schon ....
        Zu essen gibt es heute abend Saltimbocca, mit Karotten-Erbsen-Reis sowie Ofenkartoffeln. dazu. LG und schönen Tag Euch allen

Top Diskussionen anzeigen