Freitag, was gibts heute

• (1) 21.12.18 - 04:49

Guten Morgen.

Curryhuhn, Reis.

Unsere Nacht war ganz gut. Der Grosse geistert allerdings schon wieder hier rum.

Am Vormittag mache ich hier Ordnung. Um 11 Uhr ist dann Krippenspiel im KiGa.

Am Nachmittag haben die Kinder einen Friseurtermin.

Liebe Grüße und einen guten Start ins 4. Adventwochenende (Mensch, wie die Zeit immer rennt).

• Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf pizzaschnecken #mampf

Gleich geht er los, der Run auf das weihnachtsessen #rofl ändert nix. Wir müssen nochmal einkaufen und dann gehe ich erst am 28. wieder. Vorher drehen die alle durch #schwitz

Danach tue ich nix großartig. Die große hat nun Ferien und wir lassen es langsam angehen. Ich würde gerne ein paar Eisblumen aus bügelperlen mit ihnen machen. Mal sehen, ob sie Lust haben.

Auch hier rennt die zeit viel zu sehr dieses Jahr und ich habe praktisch nicht gebacken und aufgrund von ständigen besuchen nichtmal den adventskranz an gehabt. Egal. Ab Neujahr wird es ruhiger

Liebe grüße
        Hopsi und die wilden drei

Guten Morgen :-)

Bei uns wird es heute Hühnerbrühe mit Nudeln geben und als Dessert Nougatpudding mit Vanillesoße. #mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG #winke
        Sandra

Guten Morgen,

ab heute hat hier alles bis zum nächsten Jahr alles frei. Der Rest der Familie schläft noch und so langsam geht es mir und Kind 1 besser. War sehr langwierig.

Da mein Mann gestern seinen Ausstand bei der Arbeit gegeben hat und mehr als erwartet übrig geblieben ist, werden wir heute ** Resteessen ** !

Im neuen Jahr muss er sich dann ein Einstandessen überlegen, aber dazu ist es bestimmt sinnvoll die Vorlieben der Kollegen zu kennen. Sind es eher Süße oder Herzhafte.

Bei dem angesagten Dauerrregen werden wir es uns im Haus gemütlich ungemütlich machen. Körbeweise Bügelwäsche wartet geduldig im Keller und auch für Badtelarbeiten müssen endlich beendet werden.

Evt geht es noch kurz einkaufen, aber da wir Weihnachten auf Besuch sind, brauchen wir nicht kochen, uns fehlen noch ein paar Basics.

Habt einen schönen Tag!

VG

• Guten Morgen,

~selbstgemachte Flammkuchen und für die Kleinen Nudelsuppe~.

Die Nacht war super. Hier schlafen auch noch alle.
        Ich muss am Vormittag erst mal arbeiten, die Kinder werden sicher bis gegen Mittag schlafen.
        Wenn am Nachmittag mein Mann heim kommt, werden wir uns auch ins Einkaufsgetümmel stürzen. Ich muss nur Hl. Abend noch Salat holen. Was die Kids heute vor haben weiß ich nicht. Der Mittlere hat heute Abend noch Training.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Bandnudeln mit Artischocken-Würstchen-Soße #koch

Die Nacht war nix. Entsprechend schwer ist mir das Aufstehen eben gefallen #gaehn
        Wenn die Große im Kiga ist muss ich noch einkaufen gehen. Ganz toll bei den Regen draußen #augen
        Der Nachmittag wird ruhig, wir machen es uns zu H

Guten Morgen!
      Ja, der Advent geht immer so schnell😞zack, dann ist Weihnachten und danach ist immer noch so viel Winter übrig...
      Heute früh wird der neue Trockner eingeweiht. Außerdem möchte ich noch ein mobile basteln 😊
      Mittags mache ich Spaghetti mit Tomatensauce. Am Nachmittag bekomme ich meine Weihnachtsnägel bei der Maniküre und abends sind wir nochmal aufm tollwood 😃
      Einen schönen Tag 💅

• Weihnachtsnägel ?

• Die Fingernägel weihnachtlich gestaltet. Ich kenne viele, die das machen. In weihnachtlichen Farben, eventuell rot und weiß oder mit etwas Glitzer oder Strasssteinchen. Genauso wie viele extra vor Weihnachten zum Friseur gehen, lassen sich andere für den Anlass passend die Nägel machen. Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich.

• ist mir jetzt noch bei keinem in meinem Umfeld aufgefallen-muß da wohl mal drauf achten. Da ich keine Kunstnägel habe, fehlt mir hierfür wohl das Gespür.

• Ich habe auch keine Kunstnägel. Ich habe sogar extrem kurze Fingernägel weil mich jeder mm daran nervt. Bei Nagellack bekomme ich Platzangst. Aber 2 Häuser weiter von mir ist ein Nagelstudio. Da ist vor Weihnachten Hochbetrieb und sämtliche Leute, die ich mit manikürten und lackierten Fingern kenne, jedenfalls die, die ins Nagelstudio gehen, haben zu Weihnachten weihnachtlich dekorierte Nägel. Ich habe da aber auch kein Faible für. Ich bin schon froh wenn der Christbaum rechtzeitig dekoriert ist 😜.

• Dann sind wir uns dahingehend recht ähnlich - dieses Jahr haben wir es sogar geschafft bis jetzt noch keinen Baum besorgt zu haben 😱

• So ging es mir letztes Jahr auch. Da bin ich am 22.12. los und habe den Baum geholt. Und musste natürlich nehmen was noch da war. Dieses Jahr war ich beim Baum schneller und habe ihn letztes Wochenende geholt. Dafür habe ich dieses Jahr keine Plätzchen gebacken, sondern mich bei meiner Mutter bedient.

Ja genau 😃ich hab mich für Gold /Rot entschieden 😍
          Hab eigentlich immer nude-töne... Zu Weihnachten mal bissl glitzer😁

Top Diskussionen anzeigen