Silvester essen / dutch oven Rezept für zwei

    • (1) 27.12.18 - 10:59
      Inaktiv

      Huhu,

      wir sind noch am überlegen was wir an Silvester kochen werden. Habt ihr schon Ideen?
      Ich habe meinem Mann zu Weihnachten ein dutch oven geschenkt. Vielleicht darin was machen?
      Hat jemand Ideen?
      Liebe Grüße

      • (2) 27.12.18 - 11:35

        Hallo


        Ein Rezept hab ich für dich nicht.

        Wir machen frühen Abend Raclette und nachts wenn die Kids im Bett sind beim Film gucken ofenkäse.

        Eigentlich grillen wir an Silvester aber da ist mir mit "Baby" nicht nach.


        LG

        (3) 27.12.18 - 20:04

        Wenn du so ein Teil schenkst investiere doch auch in ein passendes Kochbuch 😇hätte ich sofort dazu bestellt

        (4) 27.12.18 - 21:25

        Hallo,

        Wir haben auch einen dutch oven. Morgen gibt's Schichtfleisch, einfach mal googeln ;)
        Gibt zwar Menge, die für 2 viel zu viel ist. Kann man aber super einfrieren

        Unser aktuelles Lieblingsessen aus dem dutch ist gerade pulled pork. Das braucht aber so 6 Std (genau weiß ich nicht, mein Partner ist beim dutch der Koch)

        Viel Spaß beim ausprobieren

      • (5) 27.12.18 - 22:09

        DO gehen Eintöpfe aller Art, Bohnengerichte, Süßspeisen, Brot, Schmorgerichte und feineres wie Lende.

        Google mal beim Grillsportverein vorbei. Die haben ein paar Hundert DO Rezepte

Top Diskussionen anzeigen