Fonanttorte schon früher zubereiten

Hallo ihr Lieben,

wir sind am Dienstag zum Neujahrskaffee eingeladen und ich möchte eine Fonanttorte backen. Da ich zeitlich vermutlich ziemlich gebunden bin ist meine Frage, ob ich die Torte schon am Sonntag vorbereiten kann.
Also mein Ablauf wäre, dass ich am Sonntag den Biskuit backe und die Ganache vorbereite und die Torte dann am Montag fülle, mit Fondant belege und dann dekoriere. Hält sich das bis Dienstag Nachmittag?

Vielen Dank,
apollonia

1

Natürlich

2

Ohne Probleme 😊
Hab für den Geburtstag von meinem kleinen auch Eine Torte mit Fondant eingedeckt.
Biscuit habe ich Sonntag gebacken und nach dem auskühlen mit Buttercreme eingestrichen. Montag habe ich den Fondant Überzug gemacht und Dienstag wurde er gegessen 😃 war köstlich und sah gut aus 👍