Silvester: Cocktail-Rezept gesucht 😋

    • (1) 28.12.18 - 18:43

      Hallo Ihr Lieben,

      wir bekommen zu Silvester zwei Freundinnen zu Besuch und haben überlegt, uns Cocktails zu mixen. Nur: zwei von uns mögen es eher "saftig-klebrig-süß", die anderen beiden eher das Gegenteil.

      Da ich die Zutaten dafür aber extra einkaufen müsste, wollte ich nicht zu viel holen, gerade die verschiedenen Spirituosen sind ja auch teuer.

      Habt ihr vielleicht ein "kampferbrobtes" Lieblingsrezept? :-)

      Guten Rutsch für Euch und danke schonmal!

      • (2) 28.12.18 - 22:58

        Kauf eine Flasche Ramazotti Rosato und zusätzlich für die süßen Damen süßen Sekt und für die normalen Mädels trockenen Sekt. Jeweils miteinander mixen, Eiswürfel & Scheibe Zitrone - fertig - prosit!!

        (3) 29.12.18 - 20:45

        Hallo,

        sehr lecker fande ich an meinem 40. Geburtstag Likör 43 mit Maracujasaft.

        Alternativ Lillet Wild Berries mit Schweppes Wild Berries und Tk Himbeeren oder statt Schweppes mit Sprite mischen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen