Samstag, was gibts heute

    • (1) 29.12.18 - 05:11

      Guten Morgen.

      Würstchen und Pommes im Indoorspielplatz. Abends Pizzaschnecken.

      Unsere Nacht war schlecht. Der Grosse wird heute 6 Jahre alt und war so aufgeregt, dass er nicht schlafen konnte. Die Kinder wechseln sich da echt ab.

      Auf jeden Fall gehts vor Mittag los zur Kinderparty im Indoorspielplatz. Er durfte 5 Kinder einladen. Mal sehn, ob ich die Meute im Griff habe ;-).

      Am späten Nachmittag kommen dann noch die Großeltern zum Kaffee. Ich hab Minimuffins gebacken.

      Liebe Grüsse

      • (2) 29.12.18 - 06:01

        Guten morgen und happy birthday an deinen großen!

        Die zeit rast, das ist unglaublich #schock

        Heute gibt es bei uns

        #mampf gyros mit reis #mampf

        Die Nacht war ok. Da die Mädels gestern im Kino waren und mein Mann sich um das söhnchen gekümmert hat, habe ich richtig viel im Haushalt geschafft. Heute wird es aber nicht wirklich ruhiger, denn ich muss die gestern gewaschenen wäscheberge dann heute weg bügeln #schwitz selbst schuld. Über Weihnachten nix zu tun war eine blöde Idee.

        Wenn ich die Öffnungszeiten finde, will ich gleich in die Bücherei. Die Kids suchen sich dann sicher auch wieder mehr aus als ich tragen kann. Aber wenn es Bücher sind, ist mir das recht.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
        Hopsi und die wilden drei

        (3) 29.12.18 - 07:04

        Guten Morgen. Wir sitzen gerade aufcder Couch und gucken etwas Paw petrol, um etwas Ruhe zu halten und der restlich Familie noch etwas Schlaf zu gönnen 🤪zu essen wird es heute mal wieder Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und grünem Salat geben. Muss Vormittag einkaufen gehen für das Wochenende. Am Nachmittag möchte ich gern eine Runde um den See sausen, wegen des anhaltenden Dauerhusten der Kids waren wir wenig draußen die letzten Tage. Da es gestern ein buntes Programm an Böller und Knallerbsen beim Discounter gab, werde ich die Kids damit locker raus locken können 😇Knallerbsen werfen ist cool .. lg

        • (4) 29.12.18 - 10:23

          "Knallererbsenwerfen ist cool" - für die Tiere in der Natur sicher nicht. Was geht einem erwachsenen Menschen im Kopf rum, wenn dieser seine Kinder mit Knallererbsen zum Spaziergang animieren muss?
          LG Leah

          • (5) 29.12.18 - 11:07

            Nur Dampf im kopf 🤣😇Knallerbsen sind aber auch laut 🙈

            (6) 29.12.18 - 11:27

            Knallerbsen sind in etwa so laut wie als würde man Luftpolsterfolie zerplatzen. Unsere Katzen reagieren da nicht mal drauf. Man kann es mit seinen Belehrungen auch übertreiben. Sie drückt ihren Kindern keine China-Böller in die Hand.

      (7) 29.12.18 - 07:28

      Guten Morgen,

      nachdem mein Göga gestern den Kühlschrank gefüllt hat, bin ich nicht mehr ganz so planlos.

      Bei uns gibt es **Linsensuppe** für zwei Tage.

      Ansonsten habe ich seit langem mal wieder gut geschlafen. Der Tag kann also kommen.

      Am VM muss ich in die Drogerie, da mein destilliertes Wasser ausgegangen ist und mein Bügeleisen es so gerne mag,
      Evt. fahren wir noch ein Möbelhaus mit angeschlossenem Einkaufszentrum an.

      Der Kleine braucht ein Bett, gestern beim gelb/blauen hat uns nichts so zugesagt. Sollten wir fahren, dann gucke ich auch mal nach einer neuen Küche. Die Kinder können dann, wenn Sie möchten, noch einen Teil ihres Weihnachtsgeldes ausgeben.

      Der Rest des Tages wird mit putzen, bügeln und chillen verbracht und natürlich Biathlon auf Schalke.

      Habt einen schönen Tag!

      VG

      Guten Morgen Mädels,

      @Hexle

      Alles Gute deinem Sohn zum 6. Geburtstag 🍀

      *Pfannkuchen mit Apfelmus *

      Unsere Nacht war ruhig. Heute morgen sind wir zum Geburtstagsfrühstück bei meinem Schwager eingeladen.
      Nachmittags wird hier weiter geräumt und die letzten Reste Weihnachtsdeko eingepackt.

      Allen einen schönen Samstag #winke
      Sandra mit Familie #verliebt

      Guten Morgen,

      Wir essen heute 👨‍🍳 Pilzrahmgeschnetzeltes und Spätzle 👨‍🍳

      Der Kleine hat letzte Nacht schon wieder in seinem Bett geschlafen und ich konnte abends mit meinem Mann einen Film schauen. Kann es noch immer kaum fassen, er hat sich sonst nie ablegen lassen und hält Mittagsschlaf auch nur mit Körperkontakt. Er kommt nachts noch immer etwa 3 Mal, aber so macht es mir nichts aus, weil ich dazwischen viel besser schlafe - er hat sich so breit gemacht, dass mir nur die Besucherritze blieb. 😂

      Heute mache ich die Wäsche fertig und will in meinem Home Office aufräumen und Ablage machen, das kam die letzte Zeit zu kurz .... einen Spaziergang machen wir sicher auch.

      Allen einen schönen Tag und Geburtstagsgrüße ans Geburtstagskind!

      (10) 29.12.18 - 08:38

      Guten Morgen,

      ~Spaghetti Bolognese und Salat~.

      Die Nacht war sehr gut, hier schlafen auch noch alle.
      Am Vormittag muss der Wocheneinkauf erledigt werden. Außer einer Maschine Wäsche ist im Haushalt nicht viel zu tun. Den Nachmittag werden wir entspannt auf der Couch verbringen.

      Euch allen einen schönen Samstag.

      LG
      Michaela

      (11) 29.12.18 - 08:39

      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute deinem Großen. Feiert schön.

      Guten Morgen!
      Nach Tagen des "Essen-Gehens" und "Bekocht-Werdens" bei der Familie schwinge ich heute mal wieder selbst den Kochlöffel und beginne mit einem Klassiker : Spaghetti Bolognese 😃
      Zuerst muss ich allerdings einkaufen und hoffe, es wird nicht zu großes Chaos im Supermarkt herrschen 😯🙈
      Ansonsten bleiben wir heute zu Hause, gehen spazieren... War genug action die letzten Tage.
      Einen entspannten Tag euch! 🍝👌

      (13) 29.12.18 - 08:52

      Hallo zusammen,

      heute gibt es "Turnieressen" Pommes etc,

      da der Kleine heute ein Fußballturnier hat. Sind bis in den Nachmittag hinein unterwegs....ich liebe es....

      Was sonst noch so anliegt, wird spontan entschieden, wenn wir wieder zu Hause sind. Es wird nicht viel sein, da mein Mann dieses Wochenende arbeiten muß und ich total erkältet bin.

      So, müssen jetzt los...

      LG Kerstin

      (14) 29.12.18 - 09:06

      Guten Morgen,

      Glückwunsch an deinen Großen. #klee #paket #kerze
      Klar, zum Geburtstag stehen wohl alle Kinder früh auf, aber er schläft ja generell so schlecht?! Warum bleibt er denn nicht wenigstens liegen oder Beschäftigt sich leise in seinem Zimmer, so das alle anderen noch etwas schlafen können?

      Unsere Nacht war sehr gut, sind alle gegen 8.30 Uhr aufgewacht. Die Kleine isst gerade Cornflakes, die Große macht sich einen Toast und ich trinke meinen Cappu. #tasse

      Zum Mittag gibt es #koch BamiGoreng #koch
      Abends .. Döner #mampf

      Gestern Nachmittag war eine Freundin mit ihrer Tochter bei uns, kleines spontanes Kaffee trinken. Heute Nachmittag sind wir bei ihr, so können die Kinder wieder spielen und wir lassen uns heute eine Flasche Sekt schmecken. ;-)
      Auf dem nach Hause weg, nehm ich dann gleich Abendbrot mit.

      LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      (15) 29.12.18 - 09:34

      Guten Morgen #winke

      #koch Rinderbraten mit Spätzle und Rotkraut #koch

      Die Nacht war ok, definitiv besser als die letzten paar. Ich schnappe mir gleich die Kinder und werde einen Spaziergang und Apothekenbesuch verbinden. Mitterweile sind wir alle leicht erkältet und bevor ich morgen da stehe und nichts da habe falls es schlimmer wird sorge ich lieber vor.
      Sonst ist erst mal nichts geplant, wir schauen spontan, was wir machen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (16) 29.12.18 - 09:35

      Und alles Gute zum Geburtstag am deinem Großen #torte

      (17) 29.12.18 - 09:41

      Hallo.

      Bei uns gibt's heute.... indisch. Lamm in Spinat. Naan und Lassi...

      Schönen Tag euch
      Yvi

      (18) 29.12.18 - 10:28

      Guten Morgen,

      #mampf Linsen und Spätzle #mampf

      Die Nacht war mal wieder nichts, dementsprechend gut ist meine Laune heute morgen.

      Nach dem Mittagessen muss mein Mann zum Spätdienst, mal sehen was die kleine und ich dann anstellen. Ansonsten steht heute mal gar nichts an. Der Haushalt kann mich auch mal gerne haben.


      lg Nathalie

      (19) 29.12.18 - 13:25

      Happy Birthday deinem 12/12. Indoorspielplatz wird sicher entspannt. Viel Spaß euch.

Top Diskussionen anzeigen