Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

    • (1) 10.01.19 - 04:44

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf schwarzwälder hühnchen mit pommes und salat #mampf

      Die Nacht war ok. Ich habe nur keine Lust, gleich aufzustehen, aber meine blase zwingt mich wohl dazu #hicks

      Sollte es nachher trocken sein, will ich in die Stadt. Ich mag etwas deko hinstellen. Jetzt, wo die weihnachtsdeko weg ist, sehen die schränke sehr leer aus.

      Heute mittag wird endlich gebastelt. Die Mädels schmollen schon, weil ich es angekündigt, aber noch nicht geschafft habe #schwitz

      ich wünsche euch einen schönen Tag
      Hopsi und die wilden drei

      • (2) 10.01.19 - 04:52

        Guten Morgen.

        Käsespätzle und Kartoffelsalat.

        Unsere Nacht war auch ganz gut.

        Der 1. Eingewöhnungstag lief auch gut. Er hat gleich mit den Erzieherinnen gespielt. Ich musste allerdings in greifbarer Nähe sein. Soweit so gut. Morgen gehts weiter.

        Heute Vormittag muss ich einkaufen und hier abstauben. Der Grosse geht heute in den Nachmittagskindergarten. Der Kleine darf 1h zur Oma und ich geh dann in die Pause ;-).

        Liebe Grüsse

        (3) 10.01.19 - 06:14

        Guten Morgen,

        ~Bratkartoffeln und Blumenkohl~.

        Die Nacht war sehr gut, nur extrem kurz. Ich bin gestern zu spät ins Bett.
        Heute Vormittag steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag wartet der Haushalt. Heute Abend kommt dann mein Mann schon heim. Er hat Zahnschmerzen und morgen einen Zahnarzttermin.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        • (4) 10.01.19 - 06:24

          Guten Morgen,

          Linsen, Spätzle und Wienerle.

          Bei mir steht heute nichts Spezielles an.
          Ich möchte mal so laaangsam die Kliniktasche richten.

          LG kayinchen

      Guten Morgen.

      Unsere erste Nacht in der neuen Wohnung war gut, wir fühlen uns wohl hier, das freut mich sehr.

      Wir essen heute 👨‍🍳 Steinpilzrisotto und Feldsalat 👨‍🍳

      Kisten auspacken und einräumen steht hier an, ich arbeite mich einfach Zimmer für Zimmer vor. Für den Kleinen ist alles fertig, heute will ich Wohnzimmer und meinen Kleiderschrank schaffen. Es liegt auch Schnee und alles sieht so wunderschön aus, wir machen sicher auch einen Spaziergang.

      Schönen Tag wünsche ich allen!

      (6) 10.01.19 - 07:23

      Guten Morgen.

      Bei uns hat es wahnsinnig viel Schnee.

      Zu essen gibt es... Sauerkraut, Kartoffelpüree und Bratwurst...

      schönen Tag euch
      Yvi

    • Guten Morgen!

      Süße Waffeln 🥞

      Die Nacht war gut, 5 Stunden am Stück geschlafen...! Die Kleine schläft noch, die Große ist eben zur Tür raus und mein Mann auch schon seit um kurz nach 5 Uhr aus dem Haus. Bei dem Wetter braucht er leider fast doppelt so lange zur Arbeit als sonst! Also wir hätten jetzt echt genug vom Schnee ❄️ Vorteil ich kann Mini nachher auf den Schlitten setzen und die 10 Minuten zur Post laufen 😉
      Es steht ansonsten der übliche HH auf dem Plan!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (8) 10.01.19 - 08:55

      Hallo Hier gilt zum Teil schon schulfrei, meinen Großen hab ich trotzem schicken müssen, seine Schule ist da hart im Nehmen. Somit bin ich auch los den Kleinen in den Kiga liefern, Gerechtigkeit muß sein...hab dann gleich noch eingekauft für s Abendessen, heute gibt es Bolognese oder Lasagne, je nachdem ob ich noch zu Bechamelsoße machen komme oder nur am schaufeln bin. Gestern haben wir uns eine Fräse gekauft, 2500 € das Teilchen, mein Gott, wären das schöne Handtaschen alternativ. Aber freie Einfahrt und Auffahrt hat schon auch was bei dem Schnee. LG und frohen Winterspass Euch allen

      Guten Morgen!
      Heute bleibt die Küche kalt! Mein Mann hat Geburtstag und wir gehen schön essen mit seiner Familie 🎉
      Der Kuchen, den ich gestern gebacken habe, ist sehr lecker geworden, nur der Boden ist ein wenig fest. Da werde ich euch gleich nochmal um Tipps bitten.
      Einen schönen Tag 🎉

      (10) 10.01.19 - 09:29

      Hallo,

      heute gibt es Lasagne und Salat

      Am Nachmittag hat der Kleine Fußball und der Große muß Mathe und Englisch lernen, die nächsten Arbeiten stehen an.

      Habe gerade die Weihnachtsdeko weggeräumt und den Tannenbaum rausgeschmissen.

      Wie sieht Schnee eigentlich aus? Wir haben 7 Grad hier....Ich wüsste nicht, wann es in den letzten Jahren hier mal geschneit hat...so richtig meine ich. Das letzte Mal liegt fast 10 Jahre zurück....🤷‍♂️

      Einen schönen Tag

      LG Kerstin

      Guten Morgen,

      selbstgemachte Pizza #mampf

      Die Nacht war super. Ich hab geschlafen wie ein Stein.

      Am Vormittag steht Haushalt an. Wäsche habe ich eben schon zusammengelegt. Am Nachmittag werde ich mit der kleinen eine Freundin und deren Kinder besuchen.

      lg Nathalie

      (12) 10.01.19 - 11:17

      Guten Morgen #winke

      #koch selbstgemachte Wedges mit Chicken Nuggets und Salat #koch

      Die Nacht war unterbrochen, da der Kleine nicht nur ein Fläschchen wollte sondern auch noch klatschnass war #augen somit hat sich das Einschlagen länger gedauert.
      Ich habe nun bald Feierabend und darf dann heim zu Mann und Kind. Oder eher meiner kleinen Klette. Sobald er mich sieht oder hört ist alles andere egal, da nützt dann auch der Papa nix mehr. Somit arbeite ich grad viel einhändig, denn das Tragetuch ist auch blöd im Moment, da sieht man nicht genug...
      Heute Nachmittag wollte ich mit den Kindern in die Stadt, die Große brauch Unterwäsche und der Kleine Pullis.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (13) 10.01.19 - 12:15

      Lasagne

      Hallo zusammen

      hier schneit es zwar hin und wieder, mal mehr mal weniger , aber liegen bleibt der Schnee leider nicht

      LG

Top Diskussionen anzeigen