Sonntag ~ Was kocht ihr heute?

    • (1) 13.01.19 - 04:24

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Pfannkuchen #mampf

      Ich kann nicht schlafen. Gestern habe ich meinen dad mit einem abartig hohen Blutdruck ins Krankenhaus gebracht und da muss er nun erstmal bleiben. Sie finden nix, aber weg geht es auch nicht und ihm geht es immer mieser #schmoll dann ist meine Mama gestern auch noch gefallen und irgendwie hab ich angst, dass das Telefon klingelt und ich kriege nichts mit. Also liege ich hier völlig nutzlos rum.

      Was wir heute machen, entscheide ich spontan. Erstmal gucken, was mein Vater nachher sagt. Meinen Mann kann ich heute auch vergessen. Der war gestern schon ganz kribbelig wegen seinem Gespräch und das wird wohl auch so schnell nicht besser.

      Sollte das Wetter mitspielen, will ich raus. Ich muss dringend mal tief durchatmen.

      Euch allen einen schönen Sonntag #klee
      Hopsi und die schlafenden drei

      • Guten Morgen ☕
        Bei uns gibt es heute Rouladen, Kartoffeln und Rotkohl 🙈

        Oh man, bei dir ist ja was los 😧 wünschen das sich alles bald wieder normalisiert 🤗

        Also wir machen heute nix 😅 außer Mittag kochen und gegen Abend spielen wir evtl. Karten mit den Rentnern 🙈

        Guten Morgen.

        Gute Besserung an deine Eltern hopsi.

        Heute gibt's Gulasch und Spätzle.

        Ich würde gerne eine grosse Runde gehen.
        Wenns nicht regnet, werden wir wohl wieder zum Rodeln fahren.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 Pilzpfanne mit Spätzle 👨‍🍳

        Gute Besserungswünsche an die Eltern!!

        Wir machen uns einen faulen Tag.

        Allen einen entspannten Sonntag!

      • Oh je. Das klingt nach Sorgen. Wünsche schnelle Genesung deinen Eltern. Und viel Kraft Dir.
        Wir essen heute Mittag beim Griechen und feiern Muttis Geburtstag dann noch bei Café und Kuchen bei ihr. Wenn ich heim komme, plane ich noch Rouladen für morgen zu kochen. Jetzt gehen wir erst mal schaufeln - Schnee vom Dach liegt nun im Garten und muss verteilt werden. Mein Mann ging gestern auf das Dach zum räumen - die Mengen Schnee darauf sind einfach unheimlich und es sollen wieder Unmengen Schnee dazu kommen bis Dienstag. 😱😕😓

        Guten Morgen,

        nachdem wir gestern geschlemmt haben gibt es bei uns heute ** verschiedene Gemüsesorten mit Kartoffelpüree und Sauce.

        Da der Lütte heute vor dem Aufstehen ein Spiel hat, war ich schon beim Sport. Gerade kochen die Frühstückseier vor sich hin und dann werden wir zu zweit frühstücken.

        Das große Kind und mein Mann schlafen noch.

        Ansonsten lädt das Wetter heute theoretisch zum Couchen ein, aber leider muss ich noch an den Schreibtisch und die Wäsche machen. Fällt ja ständig was an. Mein Mann baut das Bett vom Lütten auf, das große Kind muss noch was für die Schule tun. Dann trifft sie sich nich mit Freunden.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

    (11) 13.01.19 - 07:50

    Guten Morgen.

    Heute gibt's bei uns... Lammkarree mit Ratatouille und Polentaschnitten... Mein Mann darf kochen.

    Hier in München regnet es den ganzen Schnee zusammen und es ist schon ganz viel Schnee weg. Ich bin ganz froh, weil ich mich wieder raustraue, hatte so Angst, auszurutschen und auf den Bauch zu fallen.

    Hopsi, gute Besserung für deine Eltern.

    Schönen Sonntag
    Yvi

    Guten Morgen,

    die Nacht war ganz gut. Ich trinke gerade meinen Cappu #tasse Die Kleine und Große kuscheln noch bei der Großen im Bett #verliebt

    Da es gestern dann, wie immer, angefangen hat zu Regnen, sind wir am frühen Nachmittag schwimmen gefahren anstatt zum Weihnachsbaum verbrennen. Heute steht nur die Wäsche an, alles andere hab ich gestern schon erledigt, also wird heute extrem Couching betrieben. ;-)

    Zum Mittag #koch Rinderbraten mit Bohnen und Petersilienkartoffeln #koch
    Abends #mampf Brote und Rohkost auf der Couch #mampf

    LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

    Hallo,

    heute gibt es Cevapcici, Herzoginkartoffeln und Sauce Bernaise.

    Nachdem hier gleich alle mit Frühstück fertig sind, fahren wir schwimmen. Waren das letzte Mal im Sommer, es wird also wieder Zeit.

    Was dann später noch anliegt, mal abwarten. Es regnet und stürmt immer noch....das Sofa wird rufen....

    Einen schönen Tag

    LG Kerstin

    Guten Morgen,

    liebe Hopsi, gute Besserung deinen Eltern und dir viel Kraft 🍀.

    *Hackbraten, Kartoffeln, Kohlrabi*

    Die Nacht war ruhig und gut. Hier regnet es seit gestern wie aus Eimern, durchgehend und es stürmt. So werden wir heute zu Hause bleiben und Spiele spielen.

    Wäsche macht sich nebenbei, bügeln muss ich noch 🙈

    Allen einen schönen , ruhigen Sonntag!

    Guten Morgen,

    schnelle Genesung für Deine Eltern!

    Hier gibts heute Roastbeef am Stück bei Niedrigtemparatur mit Sauce Bearnaise, Trüffelnudeln und Feldsalat!

    Hier ist es grau in grau seit vor Weihnachten.
    Grausig:(

    Ich muss heute noch Besichtigungen machen und danach werden wir wieder kneten wie gestern und ich werde waffeln machen.

    Schönen Sonntag!

Top Diskussionen anzeigen