Donnerstag, 17.1.19 - Was gibt es heute?

    • (1) 17.01.19 - 05:21

      Guten Morgen #winke

      #koch Wraps mit Hähnchenfleisch #koch

      Meine Nacht ist seit ca. 4 Uhr vorbei. Der Kleine hat nach seiner Flasche ewig gebraucht, bis er wieder eingeschlafen ist. Nun lohnt es sich nicht, noch mal weiter zu schlafen, um 6 klingelt eh der Wecker. Also trinke ich in Ruhe dem ersten Kaffee des Tages. Es werden bestimmt noch ein paar folgen ; -)
      Ich muss nachher arbeiten. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Ich höre den Regen auf dem Dachfenster, also wird es will eher etwas drinnen sein... vielleicht erfülle ich der Großen ihren Wunsch mut dem Indoorspielplatz, mal schauen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • (2) 17.01.19 - 06:03

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf zitronen-knoblauch-hühnchen mit salat #mampf

        Das soll es zu meinem Geburtstag geben und ich möchte da vorher noch mal was ausprobieren. Essen alle gern, also ist das recht so.

        Gleich bringe ich die große weg und düse zur Stadt. Ich muss einiges besorgen und mein Mann muss sich für 3 Tage arbeitslos melden. Viel Aufwand für nix, aber sonst sind wir wohl diese Tage nicht krankenversichert. Ist dann halt so.

        Die kleinen müssen gleich dringend draußen rum flitzen. Die bekommen etwas wenig frische Luft in den letzten verregneten tagen.

        Sooo aufstehen ist angesagt

        Habt einen schönen Tag
        Hopsi und die wilden drei

        (3) 17.01.19 - 06:13

        Guten Morgen,

        ~Hackbraten, Kartoffeln und Brokkoli~.

        Die Nacht war sehr gut.
        Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
        Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Großen müssen lernen. Morgen schreiben sie die letzten Arbeiten vor den Zeugnissen. Am Abend kommt dann mein Mann heim. Er hat morgen frei.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        (4) 17.01.19 - 06:39

        Hallo,

        heute gibt es Tee und Zwieback

        Die Nacht hat quasi nicht stattgefunden. Seit gestern Abend haben beide Jungs Magen-Darm.
        Hier wird gleich die Waschmaschine Überstunden machen müssen.
        Werde gleich alle Aktivitäten für heute Nachmittag absagen.

        Euch einen schönen Tag

        LG Kerstin

      (7) 17.01.19 - 06:41

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht arbeiten diesmal nichts,meine kleine Prinzessin hat sehr unruhig geschlafen.

      Heute gibt es:
      Nürnberger Würstchen Kartoffelbrei Bratensoße
      Am Abend auf Wunsch der Jungs Hamburger selbstgemacht.

      Die Jungs gehen gleich los zur Schule,ich gehe in die Gemeinde zum Bibeltreff wir frühstücken heute gemeinsam.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Liebe Grüße

      Susa

      (8) 17.01.19 - 06:59

      Guten Morgen, hab dieses tolle Forum entdeckt und schließe mich an 😁
      Ich bin 31 Jahre, verlobt, hab eine fast 9 Monate alte Tochter und zwei Katzen 😊

      Bei uns gibts heute Schwammerl Rahm Schnitzel mit Reis und Salat 😋

      Nacht war soweit ok. Heute muss ich unbedingt unseren Hochzeits Termin im Rathaus fix machen und ganz dringend putzen... dann schau ma mal was das Wetter macht, hoffe wir können ein wenig raus 🌻

      Euch allen einen schönen und ruhigen Tag 😁

    (12) 17.01.19 - 07:12

    Guten Morgen.

    Vorletzte Nacht durften wir unsere Babys begrüßen und sind gestern schon nach Hause 😍

    Heute gibt's Pizza vom Italiener nebenan.

    Schönen Tag euch Yvi

    • (13) 17.01.19 - 07:14

      #schock das kommt nun irgendwie unerwartet.

      Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit... und ich hoffe, du bleibst uns Mut deinen kreativen greichten hier erhalten.

      Liebe grüße
      Hopsi

      • (14) 17.01.19 - 07:16

        Unerwartet? Nö gar nicht. Am Montag wäre sonst eingeleitet worden.

        Dankeschön

        • (15) 17.01.19 - 10:20

          Für euch eher nicht unerwartet, aber irgendwann schriebst du Anfang der 30er Wochen wie weit du bist und da bin ich hängen geblieben #rofl

          Genieße die zeit mit den Mäusen. Sie ist sooo kurz

    (16) 17.01.19 - 07:18

    Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! #liebdrueck

(18) 17.01.19 - 07:27

Wie??? Du hast schon entbunden? Das ging ja jetzt schnell. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

  • (19) 17.01.19 - 07:38

    Danke.
    So schnell war das nicht 🙂 am Montag wäre eingeleitet worden.

    • (20) 17.01.19 - 08:17

      Dich bewunder ich. Täglich kreative Gerichte, alles hört sich immer entspannt an und nun entbindet du auch noch ganz nebenbei Zwillinge und bist am nächsten Tag schon Zuhause. Hut ab 👍.

      (21) 17.01.19 - 08:50

      Zunächst auch erstmal herzlichen Glückwunsch von mir!

      Du hast doch schon Zwillinge, oder nicht? Und du warst doch auch die Userin, die vor einigen Jahren "plötzlich* ein Baby bekam und überhaupt nicht bemerkte, dass sie schwanger ist?!

      6 Kinder, davon 2 Zwillingspärchen - Hut ab, ihr müsst straff organisiert sein und Nerven haben ;-).

      LG,
      Yvi ;-)!

(22) 17.01.19 - 07:36

Ui wahnsinn, dann gratuliere ich euch ganz herzlich zum doppeltem Nachwuchs und wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Schön, dass es euch offenbar gut geht und ihre schon nach Hause konntet.

  • (23) 17.01.19 - 07:38

    Dankeschön.

    Ja. Es geht uns allen gut. Die Geburt war kein Spaziergang aber es gab auch keine Komplikationen.
    Und ausruhen und ankommen können wir zuhause besser als im Krankenhaus.

(24) 17.01.19 - 07:46

Herzlichen Glückwunsch!

(25) 17.01.19 - 08:03

Herzlichen Glückwunsch 😁

Top Diskussionen anzeigen