14

Guten Morgen!
Heute muss ich einkaufen und zwei Kuchen vorbereiten. Morgen feiern wir mit der Familie meines Mannes Geburtstag. Gestern kam unser neuer Schrank fürs Bad. Also wird heute dann der alte aus- und der neue eingeräumt.
Abends werde ich eine brokkolisuppe mit Frikadellen machen.
Einen schönen Tag ✨🍰

18

Guten morgen und gute Besserung!

Heute gibt es bei uns

#mampf gute frage... Vielleicht einfach herzhafte waffeln #mampf

Die Nacht war gut - zu gut. Wecker geht an, ich mach ihn aus und schlafe munter weiter. Wir waren zwar dennoch pünktlich an der schule, aber meine geliebte yogastunde fiel damit leider aus #schmoll vielleicht schaffe ich es heute mittag noch.

Hier ist es bitterkalt und somit bleiben wir vermutlich drinnen und ich häkel mir endlich eine Mütze. Ich denke an mich immer zuletzt und schon renne ich seit jahren mit kalten Ohren herum.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
Hopsi und die wilden drei

19

Guten Morgen,

hier gibt's heute Pizzolinimuffins mit Salat #mampf

Die Nacht war wieder gut, wir sind ausgeschlafen.

Sobald die Kleine wieder schläft werde ich die Wäsche verräumen. Das Bad und WC warten drauf geputzt zu werden. Später müssen wir dann noch ein paar Besorgungen machen.

lg Nathalie

20

Guten Morgen #winke

#koch Gnocchiauflauf mit Spinatsauce, dazu Salat #koch

Die Nacht war gut. Der Kleine hat tatsächlich bis 5 Uhr ohne Unterbrechung geschlafen. Wie haben die Zeit dann genutzt und schon mal mit der Wäsche angefangen. Also ich habe sortiert für in die Waschmaschine und er hat sich alles geschnappt, was er zwischen die Finger bekam #rofl
Jetzt schläft er wieder und ich genieße kurz einen Kaffee ohne Störung und denke nach. Wir waren uns gestern noch ein Auto anschauen für meinen Mann. Genau das, was er sich wünscht mit jeder Menge Ausstattung, die wir so normalerweise aus Kostengründen nicht gewählt hätten, die aber super ist. Zwar faktisch kein Neuwagen, aber nur eine Tageszulassung mit 15km. Somit deutlich günstiger als ganz neu. Die Rate ist für uns machbar... ABER: ich bin trotzdem unsicherer. Der Wagen meines Mannes ist eine tickende Zeitbombe mit vielen Baustellen. Ob er so über den TÜV kommt ist fraglich, der Turbo ist kaputt und noch ein paar Sachen mehr. Alter Diesel. Trotzdem reparieren und das Ersparte fast aufbrauchen, dafür keine monatliche Rate oder das Sparbuch in Ruhe lassen und monatlich die Rate in Kauf nehmen? Oh man...
Sorry für das bla bla.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

22

Hallo,

ich würde das neue Auto nehmen. Denn, auch wenn der Alte repariert ist, heißt das ja nicht das kurz danach die nächste Reparatur kommt.

LG
Tanja

23

ich würde das neue Auto wählen, dann ist wenigstens absehbare Zeit lang Ruhe. Und vielleicht auch die Sicherheit besser?

21

Guten Morgen und den Kranken weiterhin gute Besserung.

Heute gibt es dann endlich den Nudelsalat. Immerhin gestern schon gemacht, aber die Reste waren noch ausreichend, sodass er nun heute verputzt wird.

Die Nacht war gut wie eigentlich immer.
Trockner und Spülmaschine laufen. Jetzt putze ich noch Gästeklo und sage einmal durch und dann wird noch gefaulenzt, bis ich den (noch) Kleinen von der Krippe abhole.

24

Maahhlzeit! Heut gibt es Buchteln mit Vanillesauce.
Beim Bäcker gibt es Freitags Buchteln frisch gemacht und die sind mega lecker.
Abends dann aus dem Tiefkühlfach aufgetaute Bolognese, dazu Nudeln mit Salat.
Hol gleich den Kleinen vom Kiga, dann den Freund vom Großen im Gym, dann meinen Großen und dann fährt Mama Taxi alle Kids nach Hause. Um vier fahre ich dann das Gastkind zur Musikstunde, mein Kind zum Fussball und den Junior jage ich dann noch etwas durch den Schnee vor dem Haus. Er liebt es zu schaufeln, und dann hat er Bewegung und Frischluft, während ich genüsslich daneben Cafe trinke und mich dann ergebe, und mich mit Schneebällen bewerfen lasse. LG allseits

25

Hallo.

Ich melde mich noch fix.

Mein Mann kocht heute ... Lasagne...

Schönen Tag euch Yvi

26

Ich werde jetzt pancakes machen, wir müssen Apfelmus verballern 😁