Montag, was gibts heute

    • (1) 21.01.19 - 05:51

      Guten Morgen.

      Geschnetzeltes und Reis.

      Unsere Nacht war ganz gut. Der Kleine ist allerdings schon wieder leicht erkältet.

      Am Vormittag muss ich einkaufen. Für den Nachmittag haben wir uns noch nichts vorgenommenen. Mal sehn. Vlt kommt der Sohn meiner Freundin zum Spielen.

      Liebe Grüsse

      • (2) 21.01.19 - 06:13

        Guten Morgen,

        ~Pizzabrötchen~.

        Die Nacht war sehr gut.

        Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Die Großen haben sicherlich Hausaufgaben und müssen lernen. Kurz vor Notenschluss wollen es die Lehrer noch mal wissen. Die Kleine trifft sich sicherlich wieder mit den Nachbarskindern draußen. Es ist zwar knackig kalt, aber schön trocken.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        (3) 21.01.19 - 06:25

        Guten Morgen #winke

        #koch Reste der letzten Tage: Gnocchiauflauf bzw. Gebackene Nudeln mit Ei #koch

        Die Nacht war gut soweit. Der Kleine wollte eine Flasche und hat um 4 wieder geschlafen... nur ich leider nicht aber etwas gedöst habe ich immerhin noch seitdem.
        Heute Vormittag muss ich noch etwas Homeoffice unterbringen neben dem normalen HH und am Nachmittag ist Kinderturnen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (4) 21.01.19 - 06:27

        Guten Morgen.

        Heut gibts wahrscheinlich bloß nen Salat und Kräuterbaguette.

        Die Nacht war ok. Am Nachmittag werd ich meine kleine ein paar Stunden bei Oma und Opa parken... muss Bewerbungsfotos machen lassen und für die Maus brauch ich noch ein paar Klamotten. Mal schaun was der WSV noch so hergibt.

        Einen schönen Tag euch allen 🌻

      • (5) 21.01.19 - 06:27

        Guten Morgen,

        meine Nacht ist beendet. Ich hab so schei*** geschlafen. :-( Ich glaub ich hab mir da richtig was eingefangen, mal gucken wie es nachher auf Arbeit klappt.
        Die Kinder haben noch 15 min. dann müssen sie aufstehen.

        Dann geht es für uns in die Kita, Schule und zur Arbeit. Am Nachmittag hab ich noch Physiotherapie und dann werde ich wohl einfach nur noch auf die Couch fallen.

        Mittag essen wir alle, in den Einrichtungen bzw. ich bei mir auf Arbeit. #mampf
        Abends wird es einfach nur Brot und Hühnerbrühe geben #mampf

        LG und allen einen schönen, gesunden, Start in die neue Woche #winke

        (6) 21.01.19 - 06:37

        Guten Morgen!

        Heute gibt es :
        Fleischkäse aus dem Backofen
        Kartoffelsalat und selbstgebackene Brötchen

        Die Nacht war okay.
        Mein Mann ist schon unterwegs,die Jungs gehen gleich zur Schule.

        Staubsaugen,Wäsche aufräumen und Wäsche waschen steht heute an. Heute Nachmittag ist Kinderturnen.

        Allen einen schönen Tag!

        Liebe Grüße
        Susa

      • Guten Morgen!

        👨‍🍳 Herzhaften Arme-Ritter mit Feta und Eier und dazu Salat 👨‍🍳

        Unser Tag wird aufregend, wir unterschreiben heute den KITA-Vertrag für den Kleinen und er trifft erstmals seine beiden Erzieherinnen dort. Danach besu hen wir meine Eltern und essen auch dort mit ihnen zusammen.

        Einen entspannten Wochenstart und Montag!

        (8) 21.01.19 - 07:06

        Guten Morgen

        Heute gibt es Geschnetzeltes mit Basmatireis

        Am Vormittag muss ich arbeiten
        Am Nachmittag bekommt die große Besuch und die mittlere hat Klavierunterricht
        Der Haushalt läuft nebenbei

        Schön langsam wird es anstrengend mit kleinen Kindern und Bauch zu arbeiten
        Das hatte ich ja bei den anderen nicht da saß ich im Büro 😬
        Weiß gar nicht wie das noch acht Wochen gehen soll?

        Einen schönen Tag
        Lg Sunny mit drei Kids an der Hand und Bauchzwerg (26.ssw)

        Guten Morgen!

        Es gibt Putenschnitzelchen, Kohlrabi und Kapü, dazu Gurkensalat 🍴

        Die Nacht war ganz ok, nur zu kurz.
        Unsere Kleine schläft noch, die Große ist eben gerade zur Tür raus und ich trinke noch eine Tasse Kaffee ☕️
        Nachher stehen HH und die Schmutzwäsche auf dem Plan. Am Nachmittag werde ich mit der Kleinen etwas backen, die Große muss noch lernen...so kurz vor den Zeugnissen wird nochmals angezogen 😜

        Euch einen schönen Tag,
        Jenni mit Familie ❤️

        (10) 21.01.19 - 08:03

        Hallo,

        heute gibt es Pfefferpotthast mit Kartoffeln und eingelegten Kürbissen.

        Das Turnier gestern war für die Kids ein voller Erfolg. Alle Spiele gewonnen....Sieger...
        Endlich mal ein Erfolgserlebnis und das Sitzen in der Halle hat sich gelohnt

        Heute Nachmittag steht nach Arbeit und Schule ein Augenarzttermin für mich und den Großen an

        Einen schönen Tag

        LG Kerstin

        (11) 21.01.19 - 08:11

        Guten Morgen!
        Wäsche waschen, cousinchen nachhilfe geben, Physiotherapie... Ein ganz unspektakulärer Montag. Heute gibt's Rindfleischsuppe mit Maultaschen und Salat.
        Einen schönen Tag 🐮

        (12) 21.01.19 - 08:25

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Hopsi auf Eis #snowy vielleicht gibt es auch Mittagessen, so ich noch nicht erfroren bin. Geplant ist gehacktes käse Lauch suppe #mampf

        Die Nacht war gut. Nachdem mein Vater gestern anrief, weil es ihm so dreckig ging, haben wir glaube ich einen riesigen Fortschritt gemacht und ich bin sehr gespannt, was er nachher berichtet.

        Heute bleibe ich drinnen. Mir ist eindeutig zu kalt und ich sollte mich all den unliebsamen Kleinigkeiten widmen. Wischen, Fotos sortieren, küchenschränke umräumen.

        Es wird also voraussichtlich ein ruhiger tag.

        Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche #klee
        Hopsi und die wilden drei

        (13) 21.01.19 - 09:04

        Guten Morgen Mädels,

        *selbstgemachte Burger, nach Wunsch belegt; dazu Pommes * #mampf


        Unsere Nacht war gut, aber zu kurz. Dafür konnte ich den Blutmond sehen. Soo schön. Einfach faszinierend.

        Heute Vormittag haben wir einen Termin bei unserem neuen Kinderarzt, zum Aufnahmegespräch. Ich bin so froh, das er meine beiden Zwerge noch aufnimmt 🍀. Unser alter Kinderarzt geht leider nicht mehr , er hat meinen Kleinen jetzt zwei mal falsch behandelt und der "neue" musste es Vertretungsweise ausbügeln . Das Vertrauen ist weg.

        Ansonsten muss ich die Küche weiter ausmisten, am Freitag kommen die Schreiner um den neuen Boden zu verlegen.

        So, genug #bla
        Eisige Grüße (-8 Grad heute morgen 😱) und einen schönen Start in die neue Woche 💚

        (14) 21.01.19 - 09:04

        guten Morgen allseits. Nacht war nicht nennenswert....liegt wohl am Blutmond.
        Heute war ich schon einkaufen und bei der Post. Nun steht noch etwas Büro an und dann möchte ich mich an die Ripperl machen, die gibts heute aus dem Rohr. Mit Kraut und Kartoffelknödel.
        Nachmittags steht Skikauf an mit dem großen Sohn, er kam gestern drauf, daß ich zu kurze Ski für ihn geliehen habe und die Skischuhe zu klein sind...so muß nun also beides neu her. Am Mittwoch ist Skitag mit der Schule, ich hoffe, er kriegt beides bis morgen abend fertig auf ihn angepasst. Der Kleine seit 5 wach, hoffe er schläft mittags etwas. Mal sehen, was der Nachmittag sonst mit ihm bringt. LG

        (15) 21.01.19 - 10:12

        Hallo.

        Unsere Nacht war anstrengend.

        Mein Mann kocht heute... Gulasch mit Spätzle und Gurkensalat...

        Schönen Tag euch Yvi

        (16) 21.01.19 - 11:03

        ich #koch Quarktag #mampf
        Kids #koch Tortelloni mit Kräuter-Käse-Sauce dazu Rohkost #mampf

        Hallo ihr Lieben! #winke

        #gaehn Mich hat der Mond auch gequält. #schwitz Soviel dazu.

        Bis die Kids um 16 Uhr von der Schule kommen will ich das Schlafzimmer fertig haben. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ich hab mir die letzten Tage wohl etwas zu viel zugemutet und mein Körper straft mich. #hicks Außerdem muss es wirklich schlimm sein, wenn Darling schon meckert, weil ich wohl so blass aussehe und fertig. #schmoll Und ich kann es nicht mehr aufs Handy und die Kamera und die Verbindung schieben, meine Eltern meckern auch. #klatsch

        Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        (17) 21.01.19 - 12:12

        rotes ThaiCurry mit Basmatireis

        Hallo zusammen

        die Nacht war zu kurz . Eher alle Nächte am Wochenende.

        Wünsche euch einen schönen Montag und hoffe , ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche .

        LG

        (18) 21.01.19 - 13:10

        Hallo,
        bin heute spät dran.

        Hackfleisch Käse Lauch Suppe.

        Der Kleine bekam gestern Mittag etwas Fieber und war nur müde. Wollte nicht mal ein bisschen spielen. Also habe ich ihn nicht in den Kiga heute. Allerdings ist er wieder topfit. (Wunderheilung über Nacht) und er hält mich auf Trap. Aber lieber so als ein krankes Kind.

        Die Nacht war gut bei uns.

        LG kayinchen

        (19) 21.01.19 - 14:04

        Hallo Ihr,

        da mein Mann heute zuhause ist, hat er gekocht. Es gab

        # Gemüsepfanne mit roten Linsen und Dinkelreis, dazu Fischfilet #

        War SEHR gut (ich hab zuzeit sowieso einen unheimlichen Heißhunger und hab gleich 2 Portionen gegessen - könnte aber immer noch n Schnitzel nachschieben #rofl )

        Heute morgen wollte ich Ballons vom Lieblingsfußballverein für seinen 40. aufblasen (ich arbeite zuhause und konnte das zum Glück heimlich während seiner Einkaufstour dazwischenschieben. Bin grandios gescheitert. In der 6. Woche schwanger und ausgerechnet heute gehts mit Übelkeit los? Kaum hatte ich dieses Gummizeugs im Mund, musste ich ko.... #augen#rofl

        Naja, da muss es halt morgen ohne Ballons gehen ;-)

        Einen schönen Tag Euch allen!

Top Diskussionen anzeigen