Mittwoch, was gibts heute

    • (1) 23.01.19 - 05:26

      Guten Morgen.

      Vollkornpfannkuchen süss gefüllt.

      Unsere Nacht war besser als die letzte. Mal sehn, wies dem Kleinen gleich geht.

      Heute würde es mit der Eingewöhnung weitergehen. Für den Nachmittag sind wir zum Spielen verabredet. Der HH läuft wie immer nebenher.

      Liebe Grüsse

      • (2) 23.01.19 - 05:51

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Lasagne #mampf

        Wenn ich die große weggebracht habe, macht sich mein mann auf den weg, seinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben #freu Ich bin irgendwie erleichtert, wenn das alles in trockenen Tüchern ist.

        Ich habe noch nicht raus gesehen, weiß daher gar nicht, ob wir wirklich schneefrei geblieben sind. Ich hoffe es sehr. Jetzt will ich auch nicht mehr.

        Nachher will ich zur Bücherei. Mal schauen, ob daraus was wird

        Habt einen schönen Tag
        Hopsi und die wilden drei

        (3) 23.01.19 - 06:12

        Guten Morgen,

        ~Fischstäbchen, Kartoffeln, Gurkensalat~.

        Die Nacht war super. Nur zu kurz. Ich hab bis Mitternacht gelesen. Dementsprechend schlecht bin ich raus gekommen.
        Am Vormittag the same procedure as every day. Arbeit und Schule. Am Nachmittag hab ich Elterngespräch in der Schule. Sonst ist für heute nichts geplant.

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        (4) 23.01.19 - 06:31

        Guten Morgen

        Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

        Am Vormittag muss ich arbeiten
        Nachmittag ist Querflöte und die große muss zum Zahnarzt

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Lg Sunny

      • (5) 23.01.19 - 06:31

        Hallo!
        Die Nacht war unruhig,egal.

        Heute gibt's: Lasagne und Salat

        Heute morgen geht es mit der kleinen Maus in den Miniclub. Der mittlere hat Musikschule am Nachmittag,und abends noch Fussballtraining.
        Ausserdem muss ich für den Mittleren noch Scones backen,für den Englischunterricht.

        Ach ja habe ich schon erwähnt daß ich den Winter nicht mag,echt ätzend diese Jahreszeit.

        Allen einen schönen Tag.
        Liebe Grüße

        Susa

        Guten Morgen!

        👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

        Die Nacht hier war nicht besonders, ich fühle mich als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Na ja. Meine Patentochter kommt heute nach der Schule vorbei und wir machen Pizza.

        Einen schönen Tag!

      • Guten Morgen Mädels,

        *Reibekuchen *

        Die Nacht war zum davon laufen. Mein Kleiner ist erkältet und zahnt und so haben wir kaum geschlafen .

        Heute Vormittag stehen Ergo für die Große auf dem Plan und danach muss ich hier langsam anfangen die Küche auszuräumen. Freitag kommen die Schreiner, die den Laminat verlegen und dann wird tapeziert. Nachdem hier im Dezember der Geschirrspüler gebrannt hat, freue ich mich auf eine baldige, funktionierende Küche ohne aufgequollenem Boden neuem Geschirrspüler.

        Allen einen schönen Tag #winke

        • Der Geschirrspüler hat gebrannt 😲? Mir ist das vor 2 Jahren mit dem Trocker passiert. Deshalb lasse ich ihn nur noch laufen wenn ich Zuhause bin. Nach deinem Beitrag läuft ab heute auch nur noch der Geschirrspüler in meiner Anwesenheit.

          • Ja, es war als hätten wir einen schutzengel gehabt an dem Tag. Ich wäre eigentlich schon unterwegs gewesen, aber weil hier keiner so recht fertig wurde, saßen wir im Esszimmer als plötzlich der FI Schalter raus ging 😱. Dann ging ich in die Küche und da brannte es aus dem Geschirrspüler. Sofort die Kinder geschnappt, mein Vater kam gerade vorbei auf einen Kaffee und der hat dann mit meinem Mann versucht zu löschen. Ging aber nicht so recht und so kam dann die Feuerwehr. Das war echt schlimm und das saß lange in den Knochen. Meine Große verarbeitet das immer noch.

            Der war gerade mal 2,5 Jahre alt.

            Ja, vom Trockner habe ich das auch schon mal gehört. Aber von der Spülmaschine noch nie. Ich kann nur an alle appellieren das Ding nie anzumachen und weg zu fahren. Wären alle an dem Tag etwas schneller gewesen, hätten wir Weihnachten ohne Wohnung gefeiert 😱.

            • Wir hatten beim Trockner auch mehr Glück als Verstand. Wir wollten auch gerade weg und hatten die Haustüre schon hinter uns zugezogen als mein Mann den Rauchmelder im oberen Stock hörte. Ich war nicht mal erschrocken, wir ein paar Sekunden vorher noch im Haus waren und ging von einem Fehlalarm aus. Mein ging nachschauen und rief "es brennt, ruf die Feuerwehr". Der Trockner steht im oberen Bad und da ist eine Holzdecke drin. Bis die Feuerwehr kam, hatte mein Mann den Brand schon gelöscht. Die Decke war zum Glück nur schwarz und das Feuer hatte noch nicht übergegriffen. Uns saß das auch lange in den Knochen. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir ein paar Minuten früher losgefahren wären.

      (11) 23.01.19 - 06:39

      Hallo,

      Fischstäbchen, Reis, süß-saure Soße

      Heute Nachmittag steht nach Arbeit und Schule Gott sei Dank nichts weiter an.

      Werde mich, sofern der Haushalt es zulässt, mit meinem Buch und Körnerkissen aufs Sofa verfrachten.

      LG Kerstin

      (12) 23.01.19 - 06:53

      Guten Morgen #winke

      #koch gebackenen Fleischkäse, Spiegelei und Kichererbsen-Tomatensalat #koch

      Die Nacht war sehr gut. Der Kleine schläft immer noch und das ohne Unterbrechung diesmal. Das hat gut getan!
      Heute Vormittag steht der übliche HH und etwas Homeoffice an und nach dem Mittagessen bringen wir das alte Auto meines Mannes zum Händler. Nachmittags treffe ich mich eventuell mit einer Freundin.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (13) 23.01.19 - 06:55

      Guten Morgen 😃,

      hier gibt es heute:

      Geschnetzeltes, Reis und gem. Salat

      Die Nacht war super!
      Die beiden großen haben sich für heute Spielbesuch eingeladen!
      Heute morgen muss ich einkaufen!

      Allen einen schönen Tag

      (14) 23.01.19 - 07:47

      Guten Morgen!
      Heute stehen mal wieder physio und Sport auf dem Programm. Hoffe mal, dass ich dass so bis zur Geburt durchziehen kann.
      Abends gibts Spirellitopf mit Salat!
      Einen schönen Tag 🏷

      Guten Morgen!

      Lachs in Blattspinat-Sahne-Soße, dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat 🍴

      Unsere Nacht war ganz ok, bin ziemlich ausgeschlafen! Meine kleine Maus schläft noch und die Große ist ganz klar in der Schule.
      Gestern bekamen wir den Termin zum Vorgespräch wegen der Kindergarten-Eingewöhnung im März! Schon etwas komisch, das nach über 8 Jahren nochmal zu machen 😉 aber wir freuen uns auf diesen Abschnitt, und ich freu mich auch darauf ab April wieder 3-4x Vormittags arbeiten gehen zu können 🤗
      Heute stehen der übliche HH auf dem Plan, Kinderturnen und Kickboxen für die Große!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (16) 23.01.19 - 07:58

      Guten Morgen, kriege gleich Frühstücksbesuch. Deshalb zu mittag nur Marillenknödel in Zimt Zucker gewälzt. Mein Großer kommt um 6 vom Skifahren und wird mächtig Hunger haben. Werde ihn holen und dann beim Lieblingsitaliener halt machen. Dort gibt es für mich Canneloni mit Spinat, für den Kleinen Pizza, für den Großen Lasagne und Pizza, mein Mann wird wohl Steinpilznudeln essen.
      Nachm. sind wir bei Spielfreund eingeladen. Dazw. nur etwas HH und Wäsche. Was muß das muß sozusagen. Schönen Tag.

      (17) 23.01.19 - 08:18

      Guten Morgen.

      Mein Mann kocht heute... Nudeln in Blattspinat Gorgonzola Sauce und Schmortomaten...

      Liebe Grüße Yvi

      (18) 23.01.19 - 09:10

      Moing

      Heut gibts die restliche Gemüsesuppe von gestern, abgewandelt als Nudelsauce, mit Rigatoni.

      Die Nacht war um 4 Uhr vorbei, aber die kleine alles andere als ausgeschlafen 😑 ... hab bis jetz gebraucht sie wieder ins Bett zu kriegen, obwohl sie schon seit 6 Uhr sau müde war.... das wars wohl heute mim Mittagsschlaf... 😪
      Die Katzen wissen auch nix mit sich anzufangen... das wird ein laaaanger Tag 😏

      Ich mach heut nix, draußen schneits...
      Am Nachmittag kommt eh mein Pa vorbei...

      Einen schönen Tag 🌻

      (19) 23.01.19 - 09:15

      Schinkennudeln
      Maultaschensuppe

      Guten Morgen zusammen

      ich bin erstaunlicherweise vor dem Klingeln meines Weckers erwacht .

      Heute steht außer Haushalt nichts an .

      Mein Kind hat endlich auch alle Klassenarbeiten geschrieben . Ein Unding, was da seit Weihnachten erwartet und geschrieben wurde .

      LG Saskia

      (20) 23.01.19 - 09:35

      ich #koch Geflügelgeschnetzeltes mit Reis #mampf
      Kids #koch Hähnchenschnitzel mit Salat und Gemüsereis #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Die letzten 2 Nächte waren echt schlimm. #schmoll Nun ja, liegt wohl daran, dass es mich mal wieder auf die Herzüberwachung ins Krankenhaus verschlagen hat und da alle Stunde jemand an dir rum zuppelt und misst und schaut usw. ... #klatsch

      Heute hoffe ich, dass ich den MRT Termin bekomme ansonsten steht dann auch noch am Nachmittag ein großes Gespräch mit den Ärzten an. :-(

      Wäre ja auch zu langweilig, wenn mal alles glatt gehen würde.

      Wünsche euch allen eine wunderschöne Wochenmitte.

      Grüße #winke
      Caddy :-)

    (22) 23.01.19 - 10:38

    Moin allerseits,

    irgendwie komme ich zurzeit nicht dazu, die geplanten Sachen zu machen. Haben dann gestern doch Bolognese aufgetaut. Heute gibt es dann das Currygeschnetzelte.

    Hatte heute wieder Gyn Termin. Alles gut.

    Jetzt noch etwas Haushalt.

    LG kayinchen

    (23) 23.01.19 - 10:59

    Hallo zusammen,

    heute gibt's Pizzabrötchen #mampf

    Die Nacht war wieder sehr unruhig, ich hoffe dass das bald wieder besser wird.

    Wir waren schon ein paar Dinge erledigen und sind nun wieder zuhause. Hier gehört dringend ein Rundumschlag gemacht, dem werde ich mich jetzt widmen. Die Betten möchte ich auch noch abziehen.

    lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen