Samstag, was gibts heute

    • (1) 26.01.19 - 05:40

      Guten Morgen,

      #kochWiener Schnitzel, Pommes#koch.

      Unsere Nacht war sehr gut. Die Kinder schlafen sogar noch.

      Am Vormittag möchte ich die Lasagne für morgen vorbereiten und einen Streuselkuchen backen. Morgen kommen unsere Eltern zum Essen.

      Ansonsten müssen hier im HH ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und meine Freundin bringt noch ihren Sohn vorbei. Auf den sollte ich 2h aufpassen. Dann werden die Jungs am Nachmittag einfach spielen.

      Liebe Grüsse

      • (2) 26.01.19 - 05:46

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute Abend **Burger** selbstgemacht mit was Gesundem dazu.

        Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und mache mich jetzt auf den Weg zum Sport.

        Der Lütte ist leider auch schon auf, aber den habe ich jetzt in mein Bett verfrachtet.

        Ansonsten fährt der männliche Teil heute zur Boot, ich muss nich ins Örtchen ein paar Besorgungen machen und dann wartet der Schreibtischauf mich. Das große Kind bekommt heute Übernachtungsbesuch.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

        (3) 26.01.19 - 06:50

        Moing.

        Entweder Currywurst mit Pommes oder etwas vom großen gelben M 😊

        Die Nacht war scheiße, aber so richtig...😑Mein Verlobter pennt noch, hatte gestern wohl ein Bier zu viel....
        Heut steht etwas Haushalt und Wäsche an. Vielleicht schaff ichs noch etwas schlaf nachzuholen...
        Am Abend hab ich das erste Vorstellungsgespräch und hoffe das es gut läuft.

        Einen schönen Tag 🌻

        Guten Morgen!

        👨‍🍳 Weiße-Bohnen-Suppe und Kartoffelgratin 👨‍🍳

        Mein Mann hat gestern leider den Anschlussflug verpasst, weil der erste Flieger so viel Verspätung hatte und ist deshalb noch immer nicht Zuhause, aber in einer Stunde sitzt er wohl im Flugzeug. Da freue ich mich, dass er dann nach einer Woche endlich heimkommt. Draußen ist Winterwonterland, es hat über Nacht ordentlich geschneit, wir machen sicher einen langen Spaziergang und ich muss etwas Home Office machen, hab die Woche nicht alles geschafft.

        Habt einen schönen Tag!

      • (5) 26.01.19 - 07:39

        #koch Gemüseauflauf #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Gerade wurde ich aus dem Bett geschmissen und warte nun auf den Kaffee und das Frühstück. #schwitz

        Wenn alles wie geplant läuft, dann darf ich heute aus dem Krankenhaus nach Hause. #huepf #freu
        Nur die Diagnose ist nicht so wirklich erbaulich: Herzinfarkt Nr. 3. :-(

        Nun, jetzt werde ich hoffentlich heute in die pflegende Hände meiner Eltern entlassen. Antrag auf AHB (Reha) ist gestellt, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte ich einrücken müssen.

        Tja, meinen neuen Job werde ich dann erst nach der Reha antreten. Aber immerhin darf ich ihn machen. #freu

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

        Grüße #winke
        Caddy - hoffentlich am Mittag mit Familie #verliebt

        • (6) 26.01.19 - 08:17

          Ach Caddy, das hört sich ja garnicht gut an.
          Gute Besserung #klee

          Ich hoffe du erholst dich wieder und hast viel Unterstützung/Hilfe. Du musst doch auch nochmal umziehen für den neuen Job oder?

          Liebe Grüße #winke

          • (7) 26.01.19 - 08:29

            Hallo! #liebdrueck

            Ja, heute ist Wohnungsübergabe, die macht meine Schwester für mich und meine Mama hat die letzten Kisten gepackt usw. Am 4. kommt das Umzugsunternehmen, das hat mein Papa organisiert und mein Freund und meine Schwester werden die Möbel in der Wohnung aufbauen, während ich auf Reha bin und wir werden sie dann gemeinsam einräumen. #schwitz

            Das schlimmste für mich ist: Untätig rum zu sitzen! #hicks

            Es wurde schon alles über meinen Kopf hinweg entschieden und geplant die letzten Tage. #rofl

            Ich hab schon gesagt, hoffentlich darf ich selbst entscheiden, wann ich auf Toilette gehe. #rofl

            Ein schönes Wochenende! #winke

            • (8) 26.01.19 - 11:15

              Gute Besserung Caddy!!
              Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.
              Lass dich nicht unterkriegen!
              Wie schön das dein neuer Arbeitgeber so nett ist.

        (9) 26.01.19 - 10:49

        Der 3.Infarkt in so jungen Jahren?!
        Ich bin erschüttert und es tut mir unsagbar leid,liebe Caddy.
        Ich wünsche dir von ❤️ eine gute Besserung!
        LG Larab.27

        (10) 26.01.19 - 11:22

        Gute Besserung und viel viel Kraft!

        Liebe Caddy, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung #herz
        Liebe Grüße
        Sandra

        (12) 27.01.19 - 12:08

        Alles, alles Gute für dich liebe Caddy. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es auch gesundheitlich bergauf geht

        LG Saskia

    (13) 26.01.19 - 07:51

    Guten Morgen zusammen 😃,


    Reispfanne mit Hackbällchen,

    Die Nacht war sehr gut! Die Kids schlafen noch 😉, später steht etwas Haushalt an und heute Mittag wollten wir was basteln!

    Einen schönen Tag euch allen!

    (14) 26.01.19 - 08:14

    Guten Morgen!

    Unsere Nacht war ok, etwas kurz eben aber es gab schon schlimmere. Mein Mann schläft noch etwas da er gestern mit Arbeitskollegen aus war.

    Wir frühstücken gleich und dann wollen die Kinder das Handballspiel von gestern schauen, für den mittleren war es eh zu spät und der Große ist krank der wollte auch lieber ins Bett deswegen sollte ich es aufnehmen.

    Mal schauen was wir dann noch so machen. Es hat gestern so schön geschneit aber nun ist ein Großteil schon wieder weg. Schade!

    #koch Zu Essen gibt es heute Kartoffeltaschen, Hähnchenfilet und Salat #koch

    Allen einen schönen Tag!

    Anca

    (15) 26.01.19 - 08:17

    Guten Morgen Mädels,

    unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels essen schon Obstsalat mit Naturjoghurt zum Frühstück, ich trinke meinen Cappu. #tasse Mir geht es fast wieder gut, noch etwas Schnupfen aber kein vergleich mit vor ein paar Tagen.

    Es schweint *juhuuuu* es scheint endlich mal in Berlin, es wäre so schön, wenn es weiter schneit und wir dann auch endlich mal Rodeln gehen könnten, die Mädels sind schon ganz aufgeregt, deswegen wollen, erstaunlicherweise, auch beide mitkommen zum einkaufen ;-) ...

    Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
    Am Abend machen wir Burger selber #mampf

    Ansonsten, werden wir heute Nachmittag sicher etwas spazieren gehen und danach machen wir es uns auf der Couch gemütlich.

    LG und allen einen schönen Tag #winke

    (16) 26.01.19 - 08:39

    Guten Morgen,

    ich weiß noch nicht, was es heute gibt. Entweder Reis und Gemüse oder Bratwürste mit Kartoffeln und Karottengemüse. Vermutlich ersteres, da wir am Vormittag auf einem Kindergeburtstag sind und es dort viel Kuchen geben wird.

    Außer dem Kindergeburtstag steht heute nichts an.

    LG kayinchen

    (17) 26.01.19 - 08:45

    Hallöchen, bei uns gibt es heute Fisch und Ofenkartoffeln.
    Die Kids schlafen alle 3 noch selig. Bei uns steht heute nicht viel an, außer bisschen Haushalt, Wäsche waschen, einen Kuchen backen für morgen, da der grosser Fussballtunier hat und dann gehen wir nachmittags noch auf den Hundeplatz Junghundetraining :)

    Euch allen einen schönen Samstag

    (18) 26.01.19 - 08:47

    Guten Morgen!
    Gleich geht es für uns zum zweiten Teil des Elternkurses. Heute sind praktische Übungen dran. Bin gespannt, ob man mir da was neues zeigen kann als erprobte große Schwester und Patente 😁😉. Für meinen Mann wird es auf jeden Fall spannend, da unser Sohn der erste Säugling sein wird, den er auf dem Arm hat.
    Als Belohnung gibt es heute sein lieblingsessen : Sauerbraten 🤢 alle lieben meinen Sauerbraten, obwohl ich ihn seit jeher "blind" koche. Hab noch nicht mal jemals abgeschmeckt. Bah! Finde saures essen gruselig. Für mich gibt's daher Ofenkäse.
    Euch allen einen schönen Tag 🐣

    (19) 26.01.19 - 09:13

    Guten Morgen #winke

    #koch Fischstäbchen, Püree und Salat #koch

    Die Nacht war irgendwie nix. 2 Flaschen und dann doch um halb 6 schon wieder wach... hoffe der Kleine schläft heute über Tag dann etwas!
    Unser Tag wird überraschend ruhiger als gedacht. Das Reiten der Großen wurde wetterbedingt abgesagt, daher könnten wir den Vormittag entspannt zu Hause verbringen. nachmittags kommen Freunde zu Besuch. Vielleicht backe ich mit der Großen dafür noch etwas 😊
    Sollte es irgendwann besser werden draußen möchte ich noch ein bisschen spazieren gehen.

    Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

    (20) 26.01.19 - 09:32

    Guten Morgen,

    ~Tortelliniauflauf und Salat~.

    Die Nacht war lang und gut. Ich habe auch schon Schnee geschoben. Hier liegen gut 20 cm Neuschnee, die gerade anfangen weg zu tauen. Es ist für den ganzen Tag Regen gemeldet. Also war das nur ein kurzer Ausflug ins winterwonderland. Nachher werde ich die Trikots zur Turnhalle fahren. Die Mannschaft meines Mittleren hat heute Turnier, wir hatten die Trikots zum Waschen und mein Sohn fällt Steißbein bedingt aus. Anschließend werde ich noch einen Rest einkaufen und mich dann dem Haushalt und der Wäsche widmen.

    Euch allen einen schönen Samstag.

    LG
    Michaela

    (21) 26.01.19 - 11:13

    Guten Morgen!

    Heute feiern wir den Geburtstag von Grossen mit seinen Freunden nach. Die Jungs sind schon in der Kletterhalle, zum Mittagessen kommen sie zu uns.

    Es gibt: selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wunsch und Salat
    Zum Nachtisch Himbeertraum und später Schokosahnetorte.
    Das waren wünsche meines Großen Sohnes.

    Ich bin mit der Kleinen mit den Vorbereitungen beschäftigt.
    Heute war in der Zeitung endlich Mal einen interessante Stellenanzeige die was für mich wäre.
    Da werde ich morgen meine Bewerbung schreiben.

    @Caddy Gute Besserung!

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Susa

    (22) 26.01.19 - 11:23

    Hallo.

    Hier gibt es heute... Broccoli Honig Hühnchen mit Reis und Cashews...

    Schönen Tag euch Yvi

(25) 26.01.19 - 11:38

Hallo,

heute lassen wir das Mittagessen ausfallen. Am Abend gibt es dann Pizza.

Es regnet und stürmt. Wenn ich hier gleich den Haushalt soweit fertig habe, werde ich mich mit Körnerkissen aufs Sofa verfrachten und weiter lesen.
Der Kleine muss noch Hausaufgaben machen. Der Große und der Papa sind beim Bekannten in der Werkstatt und schrauben am Auto rum.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen