Montag, was gibts heute

    • (1) 28.01.19 - 04:58

      Guten Morgen.

      Wurstnudeln.

      Ich liege hier schon wach und den Grossen höre ich auch schon. Ansonsten war die Nacht gut.

      Am Vormittag muss ich einkaufen. Nach dem Essen geht der Grosse zur Oma irgendwas basteln. Ich hab noch keine Ahnung, was ich mit dem Kleinen mache. Der HH ist soweit erledigt.

      Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

      • (2) 28.01.19 - 05:39

        Guten Morgen,

        Mittags nochmal restlichen Tomatenreis mit Gemüse, abends selbstgemachte Pizza.

        Ich muss auch einkaufen und zur Post.

        LG kayinchen

        Guten Morgen!

        Für die Kleine gibt es Maultaschen und Nudelsuppe, für den Rest Geschnetzeltes und Spätzle 🍴

        Ach ja die Nacht war durchwachsen. Die Kleine hat es nun doch auch total erwischt... Husten, Schnupfen immer wieder und kurzzeitig Fieber 🤒 entsprechend war die Nacht und seit 4:30 Uhr vorbei!
        Ich trinke jetzt erst mal einen heißen Kaffee, Mini hat ihren Tee schon und nun kuscheln wir noch etwas auf dem Sofa.
        Die Große muss in 20 Minuten auch aufstehen. Sie hat heute einen langen Schultag, am frühen Abend dann noch Kickboxen 😉 Mein Mann kommt um 9:00 Uhr für 1,5 Stunden nach Hause, denn ich muss dann zum Zahnarzt und wenn Mini krank ist bleibt sie nur bei ihm wenn ich gerade nicht kann...

        Lg und schönen Wochenanfang
        Jenni mit Familie ❤️

        (4) 28.01.19 - 05:57

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf pizzaschnecken #mampf

        Nachdem ich gestern nachmittag mit dem minimann eine runde spazieren gegangen bin und er erst kurz vor zu hause einschlief, hat er heute Nacht etwas unruhig und mit Unterbrechungen geschlafen. Dafür war die Nacht aber ok.

        Gleich bringe ich die große weg und dann muss ich zur Stadt. Wäre es endlich mal trocken, würde ich auch gerne Fenster putzen. Ab heute arbeite ich dann meine vorgeburtstagstodoliste ab, über die sich mein mann immer so amüsiert. Dort habe ich tageweise notiert, wann ich was am besten in Ordnung bringe und erledige, so dass es hier am Sonntag stressfrei sauber und ordentlich ist.

        Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und allen kranken gute Besserung #klee
        Hopsi und die wilden drei

      • (5) 28.01.19 - 06:21

        Guten Morgen,

        ~gebackener Leberkäse, Bohnengemüse und Kartoffeln~.

        Die Nacht war super, wie immer zu kurz.
        Am Vormittag steht für mich arbeiten und für die Kinder Schule an. Der Mittlere bleibt noch mal Zuhause. Er kann noch nicht gut sitzen. Da müssen wir uns was einfallen lassen. Er kann ja jetzt schlecht die komplette Zeit daheim bleiben.
        Am Nachmittag muss ich das Abschiedsgeschenk für den Lehrer der Kleinen fertig basteln. Er hat Mittwoch seinen letzten Tag.
        Die Kinder haben Hausaufgaben und werden anschließend den Tag sicher draußen verbringen. Es soll den ganzen Tag schneien.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        • (6) 28.01.19 - 07:26

          Guten Morgen!

          Würdet ihr in der Nähe wohnen, dann würde ich euch mein Donut-Kissen geben. Hab mir letztes Jahr das Steißbein gebrochen und ich weiß, wie sehr das weh tut...
          Vielleicht bekommt ihr irgendwo eines her. Das erleichtert das sitzen doch etwas.

          Gute Besserung!

    (14) 28.01.19 - 06:32

    Guten Morgen!

    Die Nacht war na ja.....

    Heute gibt's:
    Spaghetti Napoli und Zuchinnitaler und Salat

    Der mittlere isst heute in der schule.
    Gleich wenn alle aus dem Haus sind muss ich duschen und dann los. Um 9 Uhr treffe ich mich mit meiner besten Freundin in der Stadt. Ich muss Bewerbungsfotos machen lassen,sie passt in der Zeit auf meine Kleine auf .

    Dann besorge ich mir noch eine schöne Bewerbungsmappe.
    Heute am Spätnachmittag muss ich noch mit dem mittleren zum Zahnarz Zähne versiegeln lassen.

    Zum Glück ist der Schnee hier weg.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Susa

    (15) 28.01.19 - 06:37

    Guten Morgen

    Heute gibt es einenSuppentopf (Rindfleisch mit Gemüse und Nudeln)
    Hab ich gestern Abend vorgekocht damit wir heute alle Termine unter einen Hut bekommen.

    Am vm muss ich arbeiten
    Nm hat die Mittlere Klavier und danach muss die große zum Zahnarzt

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Lg Sunny

    Guten Morgen!

    👨🏻‍🍳 Brokkoli-Nudel-Auflauf 👨🏻‍🍳

    Heute Nachmittag fahre ich mit dem Kleinen in die KITA spielen, die richtige Eingewöhnung beginnt erst im März, aber wir dürfen schon mal ab und an nachmittags zum Spielen vorbei, damit er schon die anderen Kinder und die Erzieherinnen kennenlernen kann.
    Sonst steht nicht so viel an, Bad putzen, etwas einkaufen und so.

    Habt alle einen schönen Wochenbeginn! ;-)

    (17) 28.01.19 - 07:05

    Hallo,

    heute gibt es Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Bratwurst

    Der Große fängt heute mit den Übungsstunden für die Radfahrprüfung an. Das Wetter ist leider echt mies. Regen, Wind, gemeldet ist auch Schneeregen.. bäh...

    Nach Schule und Arbeit liegt nichts großartig an. Der Große bekommt Spielbesuch. Vielleicht verabredet sich der Kleine auch noch, mal sehen.

    Werde gleich nochmal in den Kühlschrank gucken, ob noch was eingekauft werden muß. Und dann starten wir hier in den Tag.

    Einen schönen Tag

    LG Kerstin

    (18) 28.01.19 - 07:29

    Guten Morgen!

    Unsere Nacht war ok. Der Große ist schon los zur Schule und der Kleine sitzt neben mir und inhaliert...

    Ich lasse ihn heute noch zuhause. Muss später nochmal zum Orthopäden wegen meiner Schulter und werde meinen Rücken und Nacken auch gleich ansprechen.

    Dann müssen wir noch ein paar Sachen einkaufen und dann wartet zuhause auch noch Arbeit :-)

    Gekocht wird heute Würstchengulasch #koch

    Habt nen schönen Tag #winke


    LG

    (19) 28.01.19 - 07:29

    Moing.

    Heute gibts was vom gelben M 😊

    Die Nacht war nicht die beste... glaub das wird auch erst wieder anders wenn die Job sache geklärt ist. Mein Kopf kann momentan irgendwie nicht abschalten 😪
    Außerdem hat die Katze neben mir geschnarcht und gepfiffen... 🙈

    Hab Mittag das zweite Vorstellungsgespräch, da bespaßt meine Mama die kleine. Ansonsten mal gucken was das Wetter macht, vielleicht ist noch ein schöner Spaziergang drin.

    Einen schönen Start in die Woche 🌻

    (20) 28.01.19 - 07:58

    Guten Morgen.

    Ich schaff es heute auch kurz.

    Es gibt... Spaghetti Marinara...

    Schönen Tag euch Yvi

    (21) 28.01.19 - 08:00

    Guten Morgen!
    Ich finde es immer wieder faszinierend, zu welchen Uhrzeiten hier von "guten Nächten" gesprochen wird😅 4 oder 5 IST für mich noch Nacht oder geht ihr so früh schlafen?
    Heute Vormittag bin ich bei der Massage und am Nachmittag holen wir noch die Autoschale. Dann ist alles da für das Baby.
    Heute Abend gibt's hackfleischrolle und Salat.
    Einen schönen Tag 🙃

    (25) 28.01.19 - 08:27

    Kann mich da michback nur anschließen.
    Gehe zurzeit mit dem Kleinen zusammen ins Bett. Das ist ab 19:30. Bis er dann schläft, bin ich selbst so müde, dass ich gar nicht mehr aufstehen will😂. Mein Mann hat dann Freizeit und darf daddeln. Ich lese dann meist noch ein wenig und so um 21 Uhr kann ich nicht mehr. Da bin ich dann morgens um 5 natürlich schon ausgeschlafen.

    Wie lange hast du jetzt noch?

Top Diskussionen anzeigen