Dienstag, was gibts heute

    • (1) 29.01.19 - 04:09

      Guten Morgen.

      Hühnchen paniert, Kartoffeln, Karottengemüse.

      Unsere Nacht war ganz gut, auch wenn ich mal wieder nicht mehr einschlafen kann.

      Am Vormittag steht garnichts an. Am Nachmittag hat der Grosse einen Zahnarzttermin.

      Liebe Grüsse

      • (2) 29.01.19 - 06:13

        Guten Morgen,

        ~gefüllte Kartoffeltaschen und Kräuterquark~.

        Die Nacht war wie immer gut.
        Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
        Für den Nachmittag ist nichts geplant.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        (3) 29.01.19 - 06:20

        6.16 Uhr 😦und ich schon wach vor dem Wecker 👌mein Mann liest schon die Zeitung in der Küche - der große schlummert noch aber nicht mehr lange - der kleine klebt neben mir grunzend wie ein kl. Rosa Tierchen 🙈hoffe er lässt mich gleich mal los damit ich das Frühstück für die Schuhe richten kann. Vormittag kommt Frühstücksbesuch. Um 11.15 Uhr hat der große schon Schuleaus und ich muss ihn holen. Werde ein Brathühnchen holen und im Anschluss gleich den kleinen vom Kiga. Abends gibts heute Spaghetti mit Lachs. Am nachm steht Hautarzt an. Wünsch einen guten Tag allen

      (6) 29.01.19 - 06:23

      Hallo,

      heute gibt es Grünkohl

      Nach Schule und Arbeit liegt nichts großartig an. Der Kleine bekommt Spielbesuch, der Große spielt vielleicht mit.

      Einen schönen Tag

      LG Kerstin

    • (7) 29.01.19 - 06:26

      Guten Morgen

      Heute gibt es Gemüsereispfanne mit Hühnerfleisch

      Am Vormittag muss ich arbeiten am Nachmittag hat die Große Ballett

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Lg Sunny

      (8) 29.01.19 - 06:27

      Guten Morgen!

      Heute gibt's: Käsespätzle mit Sosse und Salat

      So nun bin auch ich etwas erkältet, ich mag diese Jahreszeit einfach nicht.
      Mein Großer frühstückt gerade und geht dann los zur Schule. Der mittlere kann noch eine Stunde schlafen,er hat erst zur dritten Stunde,da die ersten zwei ausfallen.
      Ich mache heute meine Bewerbung fertig und kümmere mich um den stetigen Wäscheberg,Wäsche falten aufräumen und Wäsche waschen...........
      Und staubsaugen muss ich auch.
      Mit dem mittleren Hausaufgaben machen steht noch an.
      Zwischendurch muss natürlich auch die Prinzessin bespasst werden. Oft hilft sie mir,voll süß!

      Allen einen schönen Tag!

      Liebe Grüße

      Susa

      (9) 29.01.19 - 06:32

      Moing.

      Die Nacht war ok, aber unser Katerchen ist krank. Hoffentlich wird das von selber wieder, sonst muss der Tierarzt ran....😏

      Bei uns ist Wachsmarkt, da treff ich mich mit einer Freundin zum durchbummeln. Wahrscheinlich werd ich von da irgendwas essbares mitnehmen... Kochen freut mich so gar nicht....🙈

      Einen schönen Tag🌻

      (10) 29.01.19 - 06:37

      Guten Morgen #winke

      #koch Kuchen und kaltes Buffet #koch

      Die Nacht war kurz. Ich muss unbedingt wieder früher ins Bett!
      Heute muss ich arbeiten und danach fahren wir zu meinem "Schwiegeronkel" auf den Geburtstag. Am späten Nachmittag hat die Große heute Reiten.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      👨‍🍳 Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Spinat und Spiegeleier 👨‍🍳

      Die erste Spielstunde in der KITA gestern verlief echt gut, Wahnsinn, wie schnell der Kleine wächst... ich freue mich ja einerseits sehr für ihn, er mag einfach andere Kinder so gern und hat sich echt gefreut, andererseits denke ich natürlich, oh Gott, mein Baby wird groß ...

      Heute muss ich ein paar Sachen abarbeiten, mal schauen, ob es geht wenn der Kleine schläft oder ob ich abends ran muss. Einen langen Spaziergang machen wir mit Sicherheit auch.

      Einen schönen Dienstag!

      (12) 29.01.19 - 07:28

      Guten Morgen!
      Heute sind Wäsche und Haushalt zu erledigen. Zum Friseur möchte ich auch noch und wenn noch Energie da ist, zum Sport.
      Abends gibt es Hühnerfrikassee mit Reis - hoffentlich gelingt es! Das ist irgendwie eines der Gerichte, wo man leicht die richtige Geschmacksnuance verfehlen kann...
      Einen schönen Tag ✨

      (13) 29.01.19 - 07:35

      Guten Morgen!

      Die Nacht war ok, wie immer...

      Gleich bring ich den Kleinen in den Kindergarten und dann muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Zuhause wartet dann noch Wäsche, durchwischen will ich noch und das Bad putzen. Heute Nachmittag geht's dann auf die Arbeit.

      Gekocht wird heute Abend Ofenkartoffeln mit Kräuterquark #koch

      Habt nen schönen Tag #winke

      LG

      Guten Morgen!

      Selbstgemachte Hühnersuppe und frisches Brot 🥖

      Die Nacht hätte schlimmer sein können. Mini wurde nur 3x wach, weil sie so sehr Husten musste! Nach dem ersten Mal, haben wir sie zu uns ins Bett geholt und so fühlte sie sich auch besser. Sie blieb zumindest Fieberfrei heute Nacht 👌🏻
      Unsere Große ist natürlich schon in der Schule. Heute hat sie sich besonders drauf gefreut, denn am Vormittag sind die Vorbereitungen für den „Tag der offenen Tür“ an ihrer Schule, an dem Tag darf ihre Klasse dort mitwirken 😉
      Der Tag von Mini und mir wird wohl eher ruhig sein, kuscheln und spielen 😘
      Am Abend gehe ich zum Kickboxaerobic!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (15) 29.01.19 - 08:11

      Guten Morgen,

      Schinken-Sahne-Nudeln mit Erbsen.

      Die Nacht war auch gut.

      Der Kleine ist schon in der Krippe. Möchte gleich noch Brot backen d dann daheim weiter rumwursteln. Habe den MaxiCosi Bezug abgemacht. Jetzt werden die letzten Sachen fürs Baby nochmal gewaschen etc.

      Sonst steht nichts besonderes an.

      (16) 29.01.19 - 08:18

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war bescheiden , die Kleine war ständig wach und ich hatte gestern Abend schon Kopfschmerzen und es ist immer noch nicht besser. Ich hoffe die Kleine schläft gleich noch ein bissl dann leg ich mich auch hin. Die Männer sind schon aus dem Haus.

      Am Nachnittag müssen wir ein paar Besorgungen machen. Abends geh ich zum Zumba wenn es mir etwas besser geht.

      #koch Kartoffelpüree mit Spinat #koch

      Allen einen schönen Tag!

      Anca

      (17) 29.01.19 - 09:15

      Guten Morgen.

      Hier gibt es heute... Kartoffelerbsenpüree, Möhrengemüse und Backfisch...

      Schönen Tag euch Yvi

      • (18) 29.01.19 - 11:13

        Wie gehts Euch denn ? Wachsen und gedeihen deine Mädels ?

        • (19) 29.01.19 - 12:07

          Hallo.

          Es geht ihnen ganz gut. Wir sind mittlerweile ganz gut eingespielt aber ich bin sehr froh dass mein Mann noch zuhause ist.

          Liebe Grüße

          • (20) 29.01.19 - 12:52

            Das klingt ja gut 👍bekämst du nicht auch eine hh Hilfe von der Krankenkasse bezahlt bei so vielen Kindern ?

            • (21) 29.01.19 - 16:26

              Das weiß ich nicht und will ich auch gar nicht. Wir kommen gut klar. Und stressig ist es auch mit weniger Kindern

              • (22) 29.01.19 - 19:35

                😂das stimmt ! Zwei Kinder können das Haus schon binnen 10 min in eine absolute Baustelle verwandeln - ich denke mir nur wenn man dann tagsüber allein ist und Kinder für Schule und Kindergarten herrichten muss - incl Hausaufgaben Betreuung - Freizeit Fahrten zu Sport und Hobby Wäsche und Haushalt hat dazu noch kochen muss und Schlafmangel hat wäre jede Art von Hilfe ein Geschenk. Aber ich bin vielleicht zu sehr Perfektionist.. und mach mir oft zu viel Stress damit alles geregelt zu kriegen 🤪

                • (23) 29.01.19 - 20:14

                  Wir haben eine Putzfrau, die ich unter keinen Umständen missen möchte. Mein Mann kann sich seine Zeit zum Teil gut einteilen zum Beispiel wenn ein Kind krank ist oder irgend was ist. Und meine Schwiegereltern sind auch zur Stelle.
                  Wir haben echt ein gutes Netz und - hach - ich merke grad, wie viel das wert ist und es rührt mich... doofe Hormone.

                  Schönen Abend Yvi

    Hallöchen,

    Heute gab es Puten civapcici mit ABC-pommes und romanesco.
    Zum Abendbrot dann Brotzeit 🍴

    Grüße zum Dienstag, Bine 🐝

Top Diskussionen anzeigen