Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Hühnchen paniert, Kartoffeln, Karottengemüse.

Unsere Nacht war ganz gut, auch wenn ich mal wieder nicht mehr einschlafen kann.

Am Vormittag steht garnichts an. Am Nachmittag hat der Grosse einen Zahnarzttermin.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~gefüllte Kartoffeltaschen und Kräuterquark~.

Die Nacht war wie immer gut.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Für den Nachmittag ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

6.16 Uhr 😦und ich schon wach vor dem Wecker 👌mein Mann liest schon die Zeitung in der Küche - der große schlummert noch aber nicht mehr lange - der kleine klebt neben mir grunzend wie ein kl. Rosa Tierchen 🙈hoffe er lässt mich gleich mal los damit ich das Frühstück für die Schuhe richten kann. Vormittag kommt Frühstücksbesuch. Um 11.15 Uhr hat der große schon Schuleaus und ich muss ihn holen. Werde ein Brathühnchen holen und im Anschluss gleich den kleinen vom Kiga. Abends gibts heute Spaghetti mit Lachs. Am nachm steht Hautarzt an. Wünsch einen guten Tag allen

9

Welche Nudelmarke?
😁

16

😂Bandnudeln von Barilla

3

Hallo,

heute gibt es Grünkohl

Nach Schule und Arbeit liegt nichts großartig an. Der Kleine bekommt Spielbesuch, der Große spielt vielleicht mit.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

4

Guten Morgen

Heute gibt es Gemüsereispfanne mit Hühnerfleisch

Am Vormittag muss ich arbeiten am Nachmittag hat die Große Ballett

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Sunny

5

Guten Morgen!

Heute gibt's: Käsespätzle mit Sosse und Salat

So nun bin auch ich etwas erkältet, ich mag diese Jahreszeit einfach nicht.
Mein Großer frühstückt gerade und geht dann los zur Schule. Der mittlere kann noch eine Stunde schlafen,er hat erst zur dritten Stunde,da die ersten zwei ausfallen.
Ich mache heute meine Bewerbung fertig und kümmere mich um den stetigen Wäscheberg,Wäsche falten aufräumen und Wäsche waschen...........
Und staubsaugen muss ich auch.
Mit dem mittleren Hausaufgaben machen steht noch an.
Zwischendurch muss natürlich auch die Prinzessin bespasst werden. Oft hilft sie mir,voll süß!

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

6

Moing.

Die Nacht war ok, aber unser Katerchen ist krank. Hoffentlich wird das von selber wieder, sonst muss der Tierarzt ran....😏

Bei uns ist Wachsmarkt, da treff ich mich mit einer Freundin zum durchbummeln. Wahrscheinlich werd ich von da irgendwas essbares mitnehmen... Kochen freut mich so gar nicht....🙈

Einen schönen Tag🌻

7

Guten Morgen #winke

#koch Kuchen und kaltes Buffet #koch

Die Nacht war kurz. Ich muss unbedingt wieder früher ins Bett!
Heute muss ich arbeiten und danach fahren wir zu meinem "Schwiegeronkel" auf den Geburtstag. Am späten Nachmittag hat die Große heute Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen,

👨‍🍳 Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Spinat und Spiegeleier 👨‍🍳

Die erste Spielstunde in der KITA gestern verlief echt gut, Wahnsinn, wie schnell der Kleine wächst... ich freue mich ja einerseits sehr für ihn, er mag einfach andere Kinder so gern und hat sich echt gefreut, andererseits denke ich natürlich, oh Gott, mein Baby wird groß ...

Heute muss ich ein paar Sachen abarbeiten, mal schauen, ob es geht wenn der Kleine schläft oder ob ich abends ran muss. Einen langen Spaziergang machen wir mit Sicherheit auch.

Einen schönen Dienstag!

10

Guten Morgen!
Heute sind Wäsche und Haushalt zu erledigen. Zum Friseur möchte ich auch noch und wenn noch Energie da ist, zum Sport.
Abends gibt es Hühnerfrikassee mit Reis - hoffentlich gelingt es! Das ist irgendwie eines der Gerichte, wo man leicht die richtige Geschmacksnuance verfehlen kann...
Einen schönen Tag ✨