10

Guten Morgen!

Schinkennudeln und einen Tomatensalat 🍴

Ach ja die Nacht...
Die Kleine kämpft immer noch mit dem Husten, die Nase läuft und doch immer wieder Fieber 🤒 wir haben heute Nachmittag einen Termin bei unserer KiÄ.
Unsere Große hat heute einen kurzen Schultag und so können wir zusammen Mittagessen. Danach muss sie noch Vokabeln lernen und Geographie steht auch noch an. Später dann, hat sie noch Kickboxen 😉
Und ansonsten werden wir sehen was der Tag so bringt, außer HH und Bügelwäsche!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

11

Guten Morgen 😊

Bei uns gibt's heute Möhren-Eintopf 🍴

Liebe Grüße 🐝

14

Guten Morgen 😀heute gibt es Tacco Shells mit Hackfleisch weißen Bohnen cheddar Soße und dip- bin heute Möbel schauen und deko - deshalb Kurzform heute von mir lg

16

Guten Morgen,

Schinkennudeln für Mann und die kleine, für mich was unterwegs #mampf

Die Nacht war nichts. Bei jedem drehen nervende Bauchschmerzen. Scheint als ginge es wieder von vorne los.

Ich muss nachher ein paar Dinge erledigen und esse daher unterwegs eine Kleinigkeit. Die Schinkennudeln habe ich gestern Abend vorgekocht damit sie mein Mann nur noch warm machen muss.

lg Nathalie

17

Hallo!
So ich schaffe es auch noch. Bin total erkältet,deshalb heute kein Miniclub.
Ätzend diese fiese Erkältung.

Heute gibt's: Rahmspinat+ Muskartoffeln+ Rührei

Heute Nachmittag hat der mittlere Saxophon,da fahre ich ihn hin und werfe in der Zeit meine Bewerbung ein. Ausserdem brauche ich Windeln für die kleine,also noch einmal schnell in den Drogeriemarkt.

Den Rest des Tages verbringe ich hoffentlich auf dem Sofa.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

18

Spaghetti Bolognese und Salat

Hallo zusammen,

wir hängen hier mit grippalem Infekt in den Seilen. Ein Vorteil, wenn man dann große , kochbegeisterte Kinder im Haus hat, die das Essen vorbereiten können.

LG