Woher kommt ihr denn?

Hallöchen. Mich würde interessieren woher ihr denn alle kommt? Ich lese oft die selben Gerichte die ich auch mache, aber irgendwie werden sie doch manchmal komplett anders gekocht... 😊 oder auch anders genannt...
Ich komme aus Bayern 😉

1

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Lebe nun aber seit 10 Jahren in Bayern und war zwischendrin ein Jahr in Brandenburg.

2

Wir leben in München

3

Düsseldorf;)

4

BaWü - Großraum Pforzheim :-)

5

Hallo!
Ich bin aus Baden- Württemberg aus dem Landkreis Esslingen.

6

Hallo,

Ich komme aus NRW, Region OWL, typisch westfälisch hier...

LG Kerstin

7

Juhu

Liebe Grüße aus Berlin....

Ja das stimmt hier gibt's bouletten mit Schrippen.... echt lecker. Lach

Schönen Sonntag euch

8

Was sind Schrippen? 😅
Ich finde das schon interessant 😁

10

Schrippen = Brötchen 😊
Ich komme ursprünglich aus Berlin und wohne seit 2012 in Thüringen.

weitere Kommentare laden
9

Baden-Württemberg

Nördlich von Stuttgart

11

Hallo,

Wir sind vor 4 Wochen nach Gera in Thüringen gezogen.

Unsere Küche ist aber durchmischt: mein Mann stammt vom Niederrhein und hat 20 Jahre in Köln gelebt. Ich bin in Thüringen groß geworden, habe lange in Leipzig und Berlin gelebt und habe durch meinen Vater griechische Wurzeln ... das alles spiegelt sich in dem, was wir gerne essen und kochen, wieder. Sowohl Grünkohl als auch eingelegter Schafskäse sind bei uns Familiengerichte. 😊

Liebe Grüße!