10

Guten Morgen!

Spaghetti mit Tomatensauce 🍝

Die Nacht war wirklich gut, so darf es bleiben!
MiniMaus schläft sogar noch, die Große ist in der Schule und isst auch dort, sie hat heute einen langen Schultag.
Für mich und die Kleine steht heute nichts besonderes an, wir gehen eine Freundin besuchen 😉 natürlich erst wenn HH und Wäsche erledigt sind!

Nun ist es offiziell, wir starten die Eingewöhnung an Aschermittwoch. Sie darf in die gleiche Gruppe wie ihre große Schwester war, sogar dieselbe Bezugserzieherin hat sie 😘
Unser Baby wird groß, so schnell!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

11

Guten Morgen,

die Hotdogs, die es hätte Sonntag geben sollen und Salat. Für den Kleinen vermutlich nochmal Rest Pfannkuchen und Blumenkohl. Das isst er sehr gerne.

Unsere Nacht sehr gut.

Heute Vormittag Haushalt. Am Mittag wieder ausgiebigen Spaziergang mit dem Kleinen. Wird ja sonnig und mild.

LG kayinchen

12

Guten Morgen,
bekomm gleich Besuch zum Frühstück. Mama eines Schulkollegen bzw. Fußballfreunds meines Sohnes, News austauschen..
Gestern bekam mein Großer einen Mathetest zurück, 9 von 12 Punkte-Note 4...das saß! Fiel wohl allgemein schlecht aus, aber etwas geschockt war er schon - er ist kein Streber, aber 4-er mag er nun selber nicht haben.
Mittags wird mein Kleiner heute auf eigenen Wunsch Grießnockerlsuppe bekommen. Ich brauche nichts, und der Große isst beim Schulausflug (Berufe kennenlernen für die, die eine Lehre anstreben) vermutlich genug, so daß er mittags noch satt ist.
Am späten Nachm. gehts zu Schwiemus Geburtstag, es gibt Kuchen und Buffett.
Schönen Tag Euch

13

Guten Morgen!
Am Vormittag kümmere ich mich um den Haushalt und hole mittags unsere Tante zum Brunch ab. Für abends koche ich dann noch eine hühnersuppe vor. Am späten Abend geht's dann noch in Aquafitness für schwangere.
Euch noch einen schönen Tag 🏊‍♂️

15

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen.
Meine Tochter ist natürlich in der Schule, ich habe heute nochmal frei.
Gleich werde ich mit unserer alten Hundedame zum Tierarzt fahren, sie hustet immer noch.
Heute Mittag gibt es die Reste vom Grünkohleintopf #mampf
Heute Nachmittag steht nix an, vielleicht backen wir noch ein paar Muffins.

Liebe Grüße #winke

17

Hallo,

heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei

Der Große ist erkältet und bleibt heute zu Hause. Der Kleine hat sich heute verabredet, sein Freund kommt zu uns. Ich werde mich nach der Arbeit dem lieben Haushalt widmen. Ich habe das Gefühl, daß überall Chaos ist bei uns.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

18

Hallo,
bei uns gibt es heute Frikadellen, Kohlrabi und Frikadellen.
Heute morgen war Fenster putzen angesagt. Die Jungs haben länger geschlafen, der Grosse hat schulfrei wegen Zeugniskonferenzen, der Kleine kuriert noch seine Erkältung aus. Da er aber morgen wieder zur Schule geht, arbeitet er gerade das Versäumte ein wenig auf.
Heute Nachmittag müssen wir alle drei zum Orthopäden, Kontrolltermine. Der Grosse muss heute Abend auch noch Messe dienen.
LG
Elsa01

20

Frikadellen mit Frikadellen 😄👌

21

Tausche einmal Frkadellen gegen Kartoffeln 😂😂. Meine Jungs hätten aber nichts gegen Frikadellen mit Frikadellen....die lieben sie.....

19

Lachs mit Rosenkohl in Senfsauce
Kartoffel-Hackpfanne

Hallo zusammen

ich koche erst auf abends .

Heute haben wir alle lange Tage im Büro und in der Schule .

LG

22

Die Nacht war sehr schön, aber viel zu kurz.
Heute Abend gibt es Kartoffelsuppe mit gebratenem Räuchertofu.