Freitag, was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen,

wir gehen essen #mampf

Die Nacht war okay. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Wenn die kleine nachher nochmal geschlafen hat, bring ich sie zur Oma. Danach muss ich dann zum Arzt, Apotheke und einkaufen. Am Abend gehen wir dann mit meinen Eltern essen.

lg Nathalie

1

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit gut. Die Jungs werde ich gleich wecken und dann geht's los zum Kindergarten, Schule und Arbeit.

Am Nachmittag hab ich mit dem Kleinen einen Termin beim Urologen. Mal sehen, was der spricht....

Danach wollen wir noch bei meinen Eltern auf nen Kaffee vorbei.

Abends gibt's dann nur etwas schnelles - Brotzeit oder so #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

2

Guten Morgen,

~selbsgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können. Zum Glück sind nächste Woche Ferien. Da können wir länger schlafen.
Heute Vormittag steht das Übliche an. Schule für die Kids und für mich Arbeit. Der Mittlere bleibt nach dem Unterricht in der Schule. Sie machen eine kleine Abschiedsparty für 4 Kinder, die jetzt zum Halbjahr die Schule wechseln. Der Große und die Kleine sind am Nachmittag sicher verabredet. Je nachdem wann mein Mann heute heim kommt, werde ich noch den Wocheneinkauf erledigen. Ansonsten ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

Lasagne und Salat.

Die Nacht war gut.
Mein Mann darf nachher mal mit, den Kleinen in die Krippe bringen. Er geht heute später arbeiten, weil er vorher zum Zahnarzt darf.

Sonst steht mal wieder nichts besonderes an.

LG kayinchen

4

Moing.

Die Nacht war wie immer nicht so der Hit, die kleine hat irgendwie was gegen das Schlafen.... 😑

Nachdem ich gestern total flach gelegen bin, ist mein Verlobter lieber weiße von der Arbeit Zuhause geblieben und ich konnte zum Arzt.
Heute geht's schon besser, aber ich werd mich noch so gut es geht schonen...

Wahrscheinlich gibts dann bloß Kartoffeln mit Butter, Quark und Salat. Mehr gibt der Kühlschrank nicht her...

Einen schönen Tag 🌻

6

Gute Besserung!!
Bist du erkältet?
Gegen Husten und Schnupfen helfen wunderbar die Sachen von der Bahnhofsapotheke Kempten.
Eigentlich für Kinder zum einreiben. Aber ich nehme das auch immer und es wirkt!!!
Liebe Grüße

Susa

7

Dankeschön
Nasennebenhölenentzündung und Grippaler Infekt... 😏 hab Antibiotika gekriegt, war wohl schon zu weit fortgeschritten... 🙈
Danke für den Tip, muss ich mir merken.

Wann bekommst den bescheid wegen dem Job? Drück jedenfalls die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Heute gibt's: selbstgemachte Pizza+Salat

Die Nacht war eigentlich gut,nur ich könnte nicht richtig schlafen,da ich über das Vorstellungsgespräch gestern nachgedacht habe. Es war super und der Job ist einfach ein Traum!!!! Nun heisst es warten bis ich bescheid bekomme.

Nacher gehe ich in eine neue Spielgruppe,die eine Freundin von mir macht.
Dann heisst es Mal wieder Wäsche versorgen, staubsaugen............

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

8

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Große schläft noch, die Kleine sitzt hinter mir und trinkt ihren Tee. Der Papa sitzt auf´m Balkon und #tasse und ich hier #tasse

Wenn wir gefrühstückt haben, bringen wir die Kleine in die Kita. Der Papa und ich fahren dann zu meinem Bruder, noch ein paar dinge anbohren, zusammen bauen u.s.w. dewegen haben wir uns beide Frei genommen.

Zum Mittag in der Kita #koch Linseneintopf #koch
Die Große macht sich Sandwich Toast #mampf
Wir werden unterwegs was essen #mampf

Die Große holt die Kleine ab, ich hoffe das wir bis 17 Uhr oder so wieder zu Hause sind, dann müssen wir noch etwas einkaufen und dann reicht es sicherlich auch für heute. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen!

Brathänchen, Gurkensalat und für die Mädels noch ein paar Pommes dazu 🍟

Och die Nacht war ganz gut, vielleicht etwas kurz aber gut 😊 die Große ist gerade auf dem Sprung zur Schule, heute gibts das erste Zeugnis der weiterführenden Schule... auf ihre Ferien muss sie aber noch gut 2 Wochen warten 😜
Wenn die Kleine wach ist wird gefrühstückt und wir zwei gehen dann den WE Einkauf machen. Sonst steht der übliche HH auf dem Plan! Der Rest des Tages wird spontan entschieden.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

13

Mmhh Brathähnchen gab es hier schon ewig nicht mehr . Ist eine gute Idee .

Das erste Zeugnis ist immer besonders . Hier gab es die Zeugnisse bereits vor einer Woche .

Die Ferien sehnen wir auch herbei 🙈

10

Guten Morgen,

die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch.
Heute steht nicht viel an, mein Mann ist schon zur Arbeit, unsere Tochter fahre ich gleich in die Schule und anschließend werde ich den Wochenendeinkauf erledigen. Etwas HH läuft wie immer nebenher. Am frühen Abend gehe ich dann wieder arbeiten.

Zum Essen gibt es den Rest von den Rinderrouladen mit Spätzle #mampf

Liebe Grüße und einen schönen Freitag #winke

12

restl Frikadellen und Kartoffelbrei
Gnocchi/Tortellini Bolognese

Guten Morgen

geschlafen habe ich wie ein Stein , nur zu wenig .

Am Wochenende ist auch nichts mit ausschlafen , wegen dem Tag der offenen Türe an der Schule und babysitten am Sonntag , klingelt der Wecker . Meist sind wir das am Wochenende wegen div Turniere/ Spiele schon gewohnt 🤣. Deshalb sind Ferien umso wichtiger 😊.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende

LG