Freitag, was kommt auf eure Teller?

• (1) 08.02.19 - 06:03

Guten Morgen,

wir gehen essen #mampf

Die Nacht war okay. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Wenn die kleine nachher nochmal geschlafen hat, bring ich sie zur Oma. Danach muss ich dann zum Arzt, Apotheke und einkaufen. Am Abend gehen wir dann mit meinen Eltern essen.

lg Nathalie

• (2) 08.02.19 - 06:09

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit gut. Die Jungs werde ich gleich wecken und dann geht's los zum Kindergarten, Schule und Arbeit.

Am Nachmittag hab ich mit dem Kleinen einen Termin beim Urologen. Mal sehen, was der spricht....

Danach wollen wir noch bei meinen Eltern auf nen Kaffee vorbei.

Abends gibt's dann nur etwas schnelles - Brotzeit oder so #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

Guten Morgen,

~selbsgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können. Zum Glück sind nächste Woche Ferien. Da können wir länger schlafen.
        Heute Vormittag steht das Übliche an. Schule für die Kids und für mich Arbeit. Der Mittlere bleibt nach dem Unterricht in der Schule. Sie machen eine kleine Abschiedsparty für 4 Kinder, die jetzt zum Halbjahr die Schule wechseln. Der Große und die Kleine sind am Nachmittag sicher verabredet. Je nachdem wann mein Mann heute heim kommt, werde ich noch den Wocheneinkauf erledigen. Ansonsten ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

Lasagne und Salat.

Die Nacht war gut.
        Mein Mann darf nachher mal mit, den Kleinen in die Krippe bringen. Er geht heute später arbeiten, weil er vorher zum Zahnarzt darf.

Sonst steht mal wieder nichts besonderes an.

LG kayinchen

• (5) 08.02.19 - 06:33

Moing.

Die Nacht war wie immer nicht so der Hit, die kleine hat irgendwie was gegen das Schlafen.... 😑

Nachdem ich gestern total flach gelegen bin, ist mein Verlobter lieber weiße von der Arbeit Zuhause geblieben und ich konnte zum Arzt.
        Heute geht's schon besser, aber ich werd mich noch so gut es geht schonen...

Wahrscheinlich gibts dann bloß Kartoffeln mit Butter, Quark und Salat. Mehr gibt der Kühlschrank nicht her...

Einen schönen Tag 🌻

• (6) 08.02.19 - 06:43

Gute Besserung!!
          Bist du erkältet?
          Gegen Husten und Schnupfen helfen wunderbar die Sachen von der Bahnhofsapotheke Kempten.
          Eigentlich für Kinder zum einreiben. Aber ich nehme das auch immer und es wirkt!!!
          Liebe Grüße

Susa

Guten Morgen!

Heute gibt's: selbstgemachte Pizza+Salat

Die Nacht war eigentlich gut,nur ich könnte nicht richtig schlafen,da ich über das Vorstellungsgespräch gestern nachgedacht habe. Es war super und der Job ist einfach ein Traum!!!! Nun heisst es warten bis ich bescheid bekomme.

Nacher gehe ich in eine neue Spielgruppe,die eine Freundin von mir macht.
    Dann heisst es Mal wieder Wäsche versorgen, staubsaugen............

Allen einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße

Susa

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Große schläft noch, die Kleine sitzt hinter mir und trinkt ihren Tee. Der Papa sitzt auf´m Balkon und #tasse und ich hier #tasse

Wenn wir gefrühstückt haben, bringen wir die Kleine in die Kita. Der Papa und ich fahren dann zu meinem Bruder, noch ein paar dinge anbohren, zusammen bauen u.s.w. dewegen haben wir uns beide Frei genommen.

Zum Mittag in der Kita #koch Linseneintopf #koch
    Die Große macht sich Sandwich Toast #mampf
    Wir werden unterwegs was essen #mampf

Die Große holt die Kleine ab, ich hoffe das wir bis 17 Uhr oder so wieder zu Hause sind, dann müssen wir noch etwas einkaufen und dann reicht es sicherlich auch für heute. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Brathänchen, Gurkensalat und für die Mädels noch ein paar Pommes dazu 🍟

Och die Nacht war ganz gut, vielleicht etwas kurz aber gut 😊 die Große ist gerade auf dem Sprung zur Schule, heute gibts das erste Zeugnis der weiterführenden Schule... auf ihre Ferien muss sie aber noch gut 2 Wochen warten 😜
    Wenn die Kleine wach ist wird gefrühstückt und wir zwei gehen dann den WE Einkauf machen. Sonst steht der übliche HH auf dem Plan! Der Rest des Tages wird spontan entschieden.

Lg
    Jenni mit Familie ❤️

• Mmhh Brathähnchen gab es hier schon ewig nicht mehr . Ist eine gute Idee .

Das erste Zeugnis ist immer besonders . Hier gab es die Zeugnisse bereits vor einer Woche .

Die Ferien sehnen wir auch herbei 🙈

Guten Morgen,

die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch.
Heute steht nicht viel an, mein Mann ist schon zur Arbeit, unsere Tochter fahre ich gleich in die Schule und anschließend werde ich den Wochenendeinkauf erledigen. Etwas HH läuft wie immer nebenher. Am frühen Abend gehe ich dann wieder arbeiten.

Zum Essen gibt es den Rest von den Rinderrouladen mit Spätzle #mampf

Liebe Grüße und einen schönen Freitag #winke

restl Frikadellen und Kartoffelbrei
Gnocchi/Tortellini Bolognese

Guten Morgen

geschlafen habe ich wie ein Stein , nur zu wenig .

Am Wochenende ist auch nichts mit ausschlafen , wegen dem Tag der offenen Türe an der Schule und babysitten am Sonntag , klingelt der Wecker . Meist sind wir das am Wochenende wegen div Turniere/ Spiele schon gewohnt 🤣. Deshalb sind Ferien umso wichtiger 😊.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende

LG

Guten Morgen

Heute gibt es bei uns Eierpfannkuchen mit Obstmus oder Nutella und Sauerkirschkompott. #mampf
Da wir heute frei haben, lassen wir es ruhig angehen. Nach dem Frühstück werden wir einkaufen gehen und da das Wetter heute nicht so schön wird, werden wir es uns am Nachmittag, auf der Couch gemütlich machen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

(17) 08.02.19 - 08:16

Hallo. Guten Morgen.

Allen Kranken erstmal gute Besserung!

Bei uns gibt es heute... Falaffel und Fladenbrot und Salat. Jeder kann es sich selbst belegen...

Schönen Tag euch Yvi

(18) 08.02.19 - 08:42

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese von gestern. Am Abend mach ich dann Pizzaschnecken und einen Rohkostteller.

Die Nacht war kurz. Der Kleine war ein paar Mal wach und der Grosse war um 5 Uhr auf den Beinen.

Ich sitze wieder in der KiBe. Es läuft schon recht gut. Ein bisschen fehlt ihm das Vertrauen zu den Betreuerinnen allerdings noch. Also sitze ich eben weiter hier ;-).

Am Nachmittag sind wir beim Spielplatz verabredet. Das Wetter ist toll heute. Matschhose an und los geht's.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Guten Morgen!
Auch wir gehen heute Abend mit meinen Großeltern essen. Heute mittag kocht mein Vater Bolognese. Wir fahren gleich zum einkaufen und in die waschanlage.
Einen schönen Tag 🤗

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf ich koche gerade zweierlei Suppen, kann sich dann jeder spontan entscheiden. Den Rest friere ich ein #mampf

Vorhin bin ich leider mit Bauchschmerzen aufgestanden und das, nachdem sich gestern eine Mutter bei mir ausgeheult hat, dass sie alle so schlimm magen-Darm hatten. Da klingeln bei mir natürlich erstmal alle Alarmglocken #schock den kids geht es plötzlich auch nicht so toll und ich bin froh, wenn nachher Wochenende ist.

Ich war also schon hysterisch einkaufen, habe besagte suppe vorgekocht und Wäsche gewaschen #rofl nun haben wir wenigstens was zu essen im haus, was im ärgsten Fall schnell geht und den Magen nicht so arg belastet. Aber eigentlich geht es mir schon wieder gut.... ich hoffe, das bleibt auch so #schwitz die kleinen beschweren sich auch nicht mehr.

Heute mache ich ein bisschen was im Haushalt. Das Wetter ist trüb und nervig und ab und an regnerisch. Nicht verlockend.

Euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei

Guten Morgen 😃,

Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf

Die Nacht war soweit ok! Hab schon den Berg Bügelwäsche bezwungen😉!
Mal schauen was heute noch so mit den Mädels ansteht!

Einen wunderschönen Tag an Alle!

Hallo,

👨‍🍳 irgendwas mit Reis ... mein Mann will heute kochen und kann sich nicht entscheiden, was ... er will sich beim Einkaufen umschauen ... 👨‍🍳

Mich hat es leider richtig erwischt, meine Nase läuft und läuft. Bin sehr froh, dass meine Schwiegereltern zu Besuch sind, die wollen gleich einen ausgiebigen Spaziergang mit dem Kleinen machen und später auch mit ihm spielen, ich bin sowieso nicht zu viel zu gebrauchen heute. So werde ich mit Ingwertee ausführlich die Couch besuchen und versuchen, mit viel Schlaf gesund zu werden.

Liebe Grüße an alle!

Hallo, steh gefühlt seit gestern abend in der Küche: Mein Großer Schatz wird morgen 13, also Teenager! Die Party beginnt heute abend mit Nachtrodeln und endet Sonntag abend mit Besuchern. Es gibt Literweise Gulaschsuppe, die hab ich gestern schon abends gemacht, er half sogar :-) mit weil er das kochen in der Schule auch ganz spannend findet. Heute morgen habe ich einen E-Gitarre Kuchen gemacht (Nuss Nugat Muffin Rezept) und ihn glasiert dann dekoriert. Nun zu mittag gibt es Fischpfanne bei uns mit Reis. Ich hasse Tage wie diese, wo ich so wehmütig werde bei dem Gedanken, meine Kinder werden grösser -immer totales Gefühlschaos, schlimm!
LG und schönen Tag Euch-heute nachm. gehts bei uns mit backen weiter
Topfenkuchen ohne Boden mit Mandarinen

Top Diskussionen anzeigen