Sonntag, was gibts heute

• (1) 10.02.19 - 05:55

#kochwir gehen essen#koch.

Die Nacht war sehr gut.

Heute fahren wir in ein grosses Skigebiet, allerdings zum Rodeln. Wir haben die Berge fast vor der Haustüre. Dort werden wir dann auch was essen.

Vorher möchte ich noch eine Lasagne für morgen vorbereiten und durchsaugen.

Liebe Grüsse

• (2) 10.02.19 - 06:05

Guten Morgen,

unsere Nacht war auch gut, Mann und Kind schlafen noch.
        Für mich geht es gleich los zur Arbeit.
        Heute gibt es Fischfrikadellen mit Reis und Soße, dazu Salat.#mampf
        Am Nachmittag gibt es noch ein Stück Marmorkuchen den wir gestern spontan gebacken haben. Sonst steht nicht viel an, es soll den ganzen Tag regnen.

Liebe Grüße #winke

(3) 10.02.19 - 06:13

Guten Morgen,

Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln.

Die Nacht war auch sehr gut.

Wollen am Vormittag in den Tierpark. Am Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen. Da gibt's dann also Kaffee und Kuchen. Brot muss ich auch noch irgendwann heute backen.

LG kayinchen

(4) 10.02.19 - 06:16

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf genervte Hopsi mit salat #mampf

Sagt mal, kann ich nun nur noch Freunden ne pn schicken? Ich finde nix, wo ich über die vk eine Nachricht schreiben kann #kratz

Essenstechnisch sind wir heute nicht unter einen Hut zu kriegen. Kind groß will brokkoligratin, kind mittel fischstäbchen und Apfelmus, kind klein isst momentan fast gar nix und mein Schatz wünscht sich gyros. Ich hätte gerne was leichtes, ich habe ein paar Pfunde zugelegt, habe ich den Eindruck #hicks

Das Wetter ist deprimierend, also bleiben wir heute drinnen. ..Obwohl ein Besuch im indoorspielplatz fast eine Option wäre.

Liebe grüße
        Hopsi und die wilden drei

(6) 10.02.19 - 06:19

Moing.

Reste von den Nudeln gestern und Salat mit Lachs

Die Nächte werden immer schlimmer 😭 heute hab ich 4 Stunden geschlafen und das nicht mal am Stück ...😑
      Weiß nicht waran das die letzten Monate liegt. Sonst hat sie zumindest Nachts gut geschlafen....

Am Nachmittag müssen wir den Wirt für die Hochzeit reservieren. Ansonsten mache ich rein gar nix, in der Hoffnung noch etwas schlaf zu bekommen....

Schönen Sonntag🌻

• (7) 10.02.19 - 07:05

Guten Morgen,

~Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelbrei~.

Die Nacht war zwar sehr gut, aber auch ziemlich kurz. Wir sind spät ins Bett und um sechs hatte ich wieder ausgeschlafen.

Für heute ist rein gar nichts geplant. Es regnet wie aus Eimern und so soll es den ganzen Tag auch bleiben. Der Haushalt ist erledigt, bis auf 2 Körbe Bügelwäsche. Also wird es ein gemütlicher Sonntag am Sofa. Mein Mann muss zum Glück heute Abend nicht weg. Er hat eine Woche Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
      Michaela

(8) 10.02.19 - 07:15

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute auf Wunsch meines Schwiegervaters.... Kassler in Honig-Senf-Sauce mit Spätzle und Kroketten und Gurkensalat...

Schönen Sonntag!
      Yvi

• (9) 10.02.19 - 07:29

Hallo,

Dürfte ich das Rezept vom Kasseler haben?

• (10) 10.02.19 - 07:59

Hallo.
          Das ist ganz einfach.

Kassler in Scheiben schneiden und gut anbraten. Rausnehmen. Zwiebeln im gleichen Fett andünsten. Die Zwiebeln Schneid ich so in halbe Ringe. Denn mit Brühe und Sahne aufgießen. Honig einrühren und Senf (Ich nehme immer eine Mischung aus mittelscharf und grobem dijon). Dann den Kassler wieder in die Sauce legen. Im Backofen bei 180 Grad etwa 50 bis 60 Minuten schmoren.

Dann nehm ich den Kassler wieder raus. Schmecke die Soße ab und binde sie ab. Kassler wieder rein. Fertig.

Guten Appetit
          Yvi

(11) 10.02.19 - 07:18

Guten Morgen #winke

#koch Putenschnitzel mit Tomatensoße und Mozzarella überbacken, dazu Nudeln #Koch

Die Nacht war sehr gut, die Kinder schlafen auch noch. Mein Mann ist schon längst los zur Arbeit. Am Vormittag lassen wir es ruhig angehen. Zu Mittag kommt mein Papa uns besuchen. Ich hoffe, dass es irgendwann heute nicht regnet und wie etwas raus können.

Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

(12) 10.02.19 - 07:32

Hallo zusammen,

unsere Nacht war gut. Besser als davor ;)

Bei uns gibts Raclette!
    Unsere 2 jährige liebt Pfännchenesssn;)

Mein Vater kommt zum Essen weil meine Mutter ein paar Tage mit Freundinnen verreist ist.

Ich fahre gleich kurz nach Venlo in einen Dekoladen mit meiner Freundin
    Der Rest des Tages wird zu hause verbracht.

Liebe Grüße
    J

(13) 10.02.19 - 07:45

Guten Morgen,

Putenschnitzel mit Bandnudeln, am Nachmittag Apfeltaschen #mampf

Die Nacht war super, wir haben richtig gut geschlafen.

Nach dem Frühstück will ich schnell die Apfeltaschen backen. Zum Mittag kommen meine Schwiegereltern. Was wir sonst noch machen weiß ich noch nicht.

lg Nathalie

(14) 10.02.19 - 08:08

Guten Morgen!

Die Nacht war nix,meine kleine Prinzessin ist wieder am wachsen oder so.

Heute Abend gibt's
    Schnitzel paniert Pommes Salat

Zwischendurch belegtes Brötchen.

Der mittlere hat heute Fussball,der grosse hat tbt und geht danach mit einem Freund ins Kino .
    Ich bekomme Besuch auf eine Tasse Kaffee. Vielleicht düse ich davor und Krankenhaus,meine Freundin wurde gestern Abend am Finger notoperiert.
    Deshalb essen wir heute Abend.

Liebe Grüße
    Susa

(15) 10.02.19 - 08:16

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Die Kleine ist gerade aufgestanden, die Große schläft noch. Der Papa ist schon eine ganze weile wach #augen dementsprechend konnte ich auch nur noch dösen und das am Sonntag. #augen

Die Geb. feier gestern, war sehr schön, allerdings hatte die Große ein kleinen Unfall und da muss ich nachher erst mal gucken, was ihr Finger macht. Ich hoffe er ist nur leicht verstaucht, gestern Abend war er ziemlich dick und sie konnte ihn nur unter schmerzen bewegen.

Zum Mittag gibt es #koch Kroketten mit Champoins in Sahnesoße und Schnitzel dazu #koch

Heute passiert nicht so viel, Füße, hoch, etwas Wäsche und die Große muss ihre Mappe packen, Winterferien sind vorbei, Kita Rucksack und meine Tasche sind schon fertig.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

(16) 10.02.19 - 08:22

Hallo,

heute gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat

Es regnet und stürmt hier, soll sich auch den ganzen Tag nicht ändern.

Mein Mann wird sich gleich dem Keller widmen und mal gründlich aufräumen und ausmisten. Da es seine Idee war, werde ich ihn auch nicht davon abhalten.

Ich werde mich mit Badezimmer, Betten neu beziehen, wischen und saugen beschäftigen.

Die Jungs müssen noch Hausaufgaben machen. Da sie morgen schulfrei haben, haben sie für Dienstag noch so einiges zu erledigen.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

(17) 10.02.19 - 08:30

Guten Morgen #gaehn

#koch Paniertes Hähncheninnenfilet mit Kartoffeln und Kaisergemüse in heller Petersiliensoße #mampf

Meine Nacht war auch nix. Ich bin mit Kopfschmerzen ins Bett und mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht, daher wird heute nicht viel passieren.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG #winke
    Sandra

Guten Morgen.

👨‍🍳 Hühnerbrühe und Brot für meinen Mann und mich, selbstgemachte Pizza für meine Schwiegereltern 👨‍🍳

Unser Krankenlager hat sich leider ausgeweitet, meinen Mann und mich hat Magen-Darm erwischt, uff. Wir können wirklich von Glück reden, dass die Schwiegereltern zu Besuch sind, die waren in der Nacht noch in der Notapotheke und haben den Kleinen nach dem Aufstehen ab 6 bespaßt. Ich hoffe nur, dass es ihn nicht erwischt und bei uns schnell vorbei ist.

Wahnsinn, so krank war ich seit Jahren nicht mehr, wenn überhaupt. Eigentlich wollte ich heute nach Berlin und dort die nächsten Tage ein paar Kundenbesuche machen, die Schwiegereltern wären mitgekommen, um den Kleinen währenddessen zu betreuen, aber das sage ich jetzt natürlich auch ab. Ich hoffe, ich kann die Ferienwohnung noch günstig stornieren.

Hier wird es also ein ruhiger Pflegetag.

Alles Liebe!

(19) 10.02.19 - 09:33

#koch Wildgulasch mit Serviettenknödeln, Wildgemüse & Salat #mampf

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich melde mich aus der Reha-Anschluss-Heilbehandlung in Rotenburg an der Fulda.

Seit Mittwoch bin ich hier und versuche meinen Stand vor dem HI wieder zu bekommen.

Die Kids sind bei meinen Eltern gut untergebracht.
    Gestern war mein Freund zu besuch, heute denke ich, dass ich keinen Besuch bekomme, dazu bin ich zu weit vom Schuss. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Grüße #winke
    Caddy - mit Familie aber nicht anwesend #verliebt

(22) 10.02.19 - 09:48

Gute Erholung liebe Caddy

Gestern habe ich an dich gedacht.

Ist dein Umzug gut verlaufen ?

• (23) 10.02.19 - 10:36

Hallo Saskia,
      mein Umzug ist so weit gut verlaufen. Die Männer haben alles erledigt und ich hab kommandiert.

Jetzt müssen nach der Reha nur noch die Kisten ausgeräumt werden. #schwitz

Grüße

HuHu Caddy,
Dort habe ich mal gewohnt in rotenburg an der fulda. Und ich gehe davon aus dass du dort bist wo ich mal gearbeitet habe. Bin krankenschwester. Habe dir mal eine persönliche Nachricht geschrieben.

Lg

(25) 10.02.19 - 09:51

Schweinefilet mit Prinzessbohnen und Kartoffeln / Kartoffelbrei

Guten Morgen zusammen

die Nacht war super , aber die Erkältung hat keine Lust von dannen zu ziehen . Ich starte nun in Woche drei damit 🙄

Heute steht babysitten an und Fußball .

Noch ist es hier trocken . Hoffe es bleibt so .

LG

Top Diskussionen anzeigen